Romeo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Genau, das ist wirklich das Beste an diesem Spiel. Du verbockst es und wirst dazu gezwungen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Genau das hat mir auch an Demon's Souls und Dark Souls so derart gut gefallen. Wie weit bist du eigentlich? Wenn du wirklich noch gaaaaanz am Anfang bist (also noch kein Boss erledigt hast), dann würde ich dir empfehlen, dich noch etwas weiter zu gedulden. Bei mir war es mit Demon's Souls auch erst die Liebe auf den dritten Blick. Aber dann wurde es eine Liebe, die ewig währt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Naja Demons und Dark Souls haben sich auch net groß unterschieden. =) Meinst du die Platin-Trophäen? Wenn du da kein Unterschied siehst, solltest du vielleicht mal zum Augenarzt. Aber die Platin-Trophäen von Dark Souls 1 und 2 sehen ja wirklich identisch aus. Das ist in der Tat ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das Problem hatten hier ganz am Anfang viele. Beim Kristalldrachen muss man wirklich genau auf die Schwanzspitze gehen. Und meißt wird der Schwanz mit den seitlichen "Beinen" (oder was auch immer man das nennen will) verwechselt. Dann hatten wir auch das Problem, daß der Schwanz immer im Fels verschwunden ist, weil der Kristalldrache halt so riesig ist. Timing war da wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Apropos dicker Ritter, ich muss ja noch Havel plattmachen. Das ist ein richtig dicker Ritter. Wenn du agil genug bist, ist der Ritter in der Kirche eigentlich kein Problem. Ich weiß nicht mehr genau, wie es in Dark Souls ist, in Demon's Souls musste man 50% der Ausrüstungslast haben, um sauber wegrollen zu können. Ich glaube, in Dark Souls gibts sogar ne 25% Grenze. So könntest du nämlich bei den Rittern mit Seitwärtsrollen gut ausweichen. So mach ich die dicken Ritter immer platt. Und dann halt den Stoß in den Rücken, dann gehts sogar deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja, den gleichen Weg wieder zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das habt ihr jetzt davon. Durch euer Gequatsche habt ihr mich auch wieder geil auf das Game gemacht. Hätte deswegen auch ne Frage. Würde gerne mit dem Charakter weitermachen, mit dem ich zuletzt neu angefangen hatte. Ich hab jetzt aber das Problem, daß ich zwei gleichnamige in der Liste habe und nicht mehr weiß, mit welchem ich zuletzt gezockt habe. Dummerweise haben beide auch fast die gleiche Seelenstufe. Daher meine Frage, liege ich mit meiner Vermutung richtig, daß der oberste Speicherstand immer der aktuellste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kurz und knapp: Nein.Die Reihenfolge geht nach dem Erstellungsdatum, also müsste dein Charakter ganz unten sein, da du ja zuletzt mit dem neu angefangen hast. Jetzt bin ich aber arg irritiert. Wenn das so ist, hab ich wohl schon zuletzt vor einigen Wochen/Monaten den falschen Charakter genommen und mit dem ne Weile weitergezockt. Ich dachte, der Charakter, mit dem ich neu angefangen habe und auch bis zum Ende zocken wollte, ist der, den ich in der Liste ganz oben hab. Bei mir sieht es so aus: 1. Charakter A Stufe 42 2. Charakter B (<-- dieser ist mein Hauptcharakter, mit dem ich nach release Platin geholt habe) 3. Charakter C Stufe 45 Bei den Charakteren A und C war ich mir nicht sicher. Wenn das so ist, wie du es sagst, müsste ja mein Hauptcharakter (eigentlich sollte er der zuerst erstellte sein) ganz oben stehen. Dann hab ich wohl doch zuerst Charakter A erstellt und diesen dann aufgegeben. Kann mich echt nicht mehr erinnern. Mal ne andere Frage. Von was für Steinen, die man "abbauen" kann redet ihr eigentlich? Ich kann mich an sowas gar nicht mehr erinnern. Man hat doch in Dark Souls immer nur irgendwelche Schollen oder Scherben gefunden oder gekauft, aber doch nicht abgebaut, oder? Da bin ich jetzt auch irritiert. Es sei denn, diese Funktion ist mit dem DLC hinzugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ahaaa, ok. Ich dachte schon, das Game ist in letzter Zeit runderneuert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wieso sollte er das denn wissen? Ab der zweiten Runde haben sich zuvor schon einige an den Vier Königen die Zähne ausgebissen. Daß man bei denen aber schnell sein muss, ist auf jeden Fall ein wichtiger Tipp. Je länger der Kampf geht, desto unmöglicher wird er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Oder du leidest doch schon an Demenz Du bist einfach herrlich! So in etwa ging es mir bei nem anderen Game. Ich dachte, ich hab da die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon durchgezockt. Dem war es aber nicht so. Ist mir dann viel später wieder eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nope, da kann man nichts verkaufen. Ein guter Sammler hortet all die Sachen in seiner nimmervollen Truhe. (wie heißt das noch mal im Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jo, heute könnte ich eigentlich auch wieder weiterzocken. Ich glaube, das mach ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wo finde ich noch mal diesen Schild? Hab zwar auch einen Schild, der 100% physischen Schaden blockt, bin aber dennoch nicht so ganz zufrieden damit. Wie siehts denn bei Magieschaden aus? Oder anders gefragt, gibt es überhaupt einen Schild, der 100% Magieschaden blockt? Mir will einfach keiner einfallen, obwohl ich Dark Souls am Release hunderte Stunden gesuchtet habe. Im Detail hab ich einiges wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ne, Parieren ist sowieso nicht meine Stärke. Aber danke für den Hinweis mit dem Großschild. Sif hab ich heute erst erledigt. Muss dann nur noch schauen, was ich dafür alles brauche. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:57 Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob mir einer der Experten hier einen Bogen empfehlen kann. Gibt es DEN besten Bogen im Spiel oder muss man verschiedene je nach Situation einsetzen? Von der Reichweite her dürfte ja Pharis Bogen der beste von allen sein. Ist dieser aber auch auf Max gelevelt von den Schadenswerten her so gut? Oder bekommt man das mit dem Langbogen besser hin? Ich hab zwar schon mal danach gegoogelt, jedoch lese ich jede Menge verschiedene Meinungen dazu. Weiß auch nicht, welchen Weg ich einschlagen soll. Nach Gefühl hab ich mal Pharis Bogen auf +5 gebracht. Weil mir halt auch die Reichweite gut gefällt. Ich muss aber nicht unbedingt bei diesem Bogen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ne, zum Glück muss ich diesmal auf Trophäen nicht achten. Das hab ich bei der PS3-Version damals machen müssen. Aktuell zocke ich Dark Souls auf dem PC und es macht mir sogar ne ganze ordentliche Schippe mehr Spaß als damals. OK, dann behalte ich Pharis Bogen weiterhin. Den Drachentöter will ich nicht. Ist mir in der Tat viiiieeel zu lahm und viel zu schwer. Ich will auch gerne im 25% Bereich bleiben, also eher agil. Deswegen bin ich auch schon am Überlegen, welches Schwert ich mir basteln soll. Aktuell mit dem Drachentöter ist es zwar noch ok, aber irgendwann bald komme ich damit nicht sehr weit. Muss ich mir mal genauer anschauen. Danke auf jeden Fall für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja, bei dem Schild hab ich auch daran gedacht, aber wenn ich immer noch unterm Limit wäre, hätte ich es mir angetan. Etwas Reserve abzüglich meines aktuellen Schildes hab ich ja noch. Aber das seh ich ja. Quelaags-Furien-Schwert hört sich gut an. Ist das auch so ein Bastelding oder find ich das irgendwo sogar fertig? Quelaag ist doch der Boss in der Schandstadt, oder net? Ich nehme an, brauche für das Schwert die Seele von Quelaag. Ich schau mal, wie das so abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 OK, werd gleich nach dem Boss mal danach schauen. Danke dir nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Könnte man denn dann nicht so eine SR-Waffe in dem Bereich kurz vor dem Endboss farmen? Dort spawnen doch die Ritter immer wieder. Ich kann mich sogar dunkel daran erinnern, ein paar ihrer Waffen bekommen zu haben. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass sie mir so gut gefallen haben. Dann sind sie wohl erst nach dem Aufleveln so derart gut, oder? Zu der Hydra geh ich noch, aber erst will ich die Schale (?) holen, damit ich die Strecke nicht wieder zurücklaufen muss. Das hab ich einmal gemacht, keine Lust auf ne Wiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja ok, das stimmt auf jeden Fall. Soweit hab ich irgendwie nicht gedacht, dass das Game ja dann im Grunde schon vorbei ist und man denn nur noch den Boss als schwersten Gegner vor sich hat. Dennoch wäre ich jetzt auch nicht so scharf drauf gewesen, overpowert zu sein. Das Drachenschwert hatte ich, warum auch immer, als keine nützliche Waffe in Erinnerung. Aber in diesem Run war es für mich bisher die beste Waffe. Merke aber auch, jetzt ab Anor Londo brauche ich tatsächlich etwas besseres. Muss aber auch sagen, auf den Schwarzritter auf dem Turm hätte ich mit den Anfangswerten auf Dauer keine Lust gehabt. Spätestens nach dem zweiten Mal hätte ich es wohl aufgegeben. Bei dem Ritter in der Nähe von Havel hätte ich es evtl. etwas länger probiert. Aber wie du schon erwähnt hast, für Platinjäger sicherlich eine gute Idee. Ich für meinen Teil zocke das Game nur noch mal, weil ich einfach wieder Bock drauf hab und auch den DLC noch nicht gezockt hab. Wie schon erwähnt, um Trophäen gehts mir diesmal nicht. Edit: Ja, mit dem Generalschlüssel fange ich auch immer gerne an. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Genau, so sehe ich das auch. Hätte ich wieder die Plain im Blick, würde ich es mir auf jeden Fall antun, die Schwarzritter abzugrasen. Mit Sicherheit. Bei den Bossen bisher hab ich es mir mit meinen Waffen schon etwas schwer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.