Romeo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 intelligenz für zauber und wille für wunderpyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern Dann werde ich wohl auf Pyro gehen. Ich will viel lieber meine Ausdauer ausbauen. Das ist mir wichtiger als alles andere. Was mir gerade einfällt bin aber nich 100pro sicher wenn Mann den pyrohandschuh auf LVL 15 hat dann bekommt er ein scaling auf int oder??? Ich hab lange kein Pyro mehr gespielt. Was ich aber noch empfehlen kann ist sich einen 2ten pyrohandschuh vom Eiertypen bei quelaag zuholen und auf lvl1 zulassen weil powerwithin bei geleveltem Handschuh Mehr leben abzieht dir aber keinen weiteren schadensboni verleiht. Hört sich interessant an. Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Genau das habe ich vermisst. In Demon's Souls war es einfach nur super. Einen freien Slot mehr und man konnte, Schwert, Schild, Magie-Dings und Bogen equippen.Also ich glaube, dass es soetwas nicht in Dark Souls gibt. Ich glaube auch, daß es sowas in Dark Souls nicht gibt. Auch wenn ich mit meinem ersten Charakter den Ritter hatte und viel im Nahkampf gekämpft habe, kann ich mich nicht erinnern, son Kombidingsbums gefunden zu haben. Find ich auch schade. Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link. Ich hatte auch schon die wahnwitzige Idee, mich mit einem Level 1 Charakter durchzukämpfen. Angefangen hab ich ganz ordentlich, bis ich bei Sif gelandet bin. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ich frage mich, warum ich mir mein Leben immer so unnötig schwer machen muß? Also ich kann nur sagen, dass der Pyromant richtig genial ist. Gerade weil du Nahkampf mit Magie verbinden kannst, ohne das man Int mitskillen muss Deswegen gehe ich jetzt auch den Weg des Pyro. Wie oben schon angedeutet, kann ich dann lieber was anderes skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Und die Stein-Rüstung würde ich gar nicht tragen. Ich mit meinem bulligen Ritter hab mich das nichtmal getraut. Die ist doch viel zu schwer und träge, oder net? Da gibts bessere Rüstungen. Zuletzt hatte ich die Rüstung vom "Dicken" (von Dick & Doof). Und davor noch die von Havel. Beide Rüstungen sind auch ordentlich schwer, aber dennoch kein Vergleich zu der Stein-Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich find ja die schwarzeisen rüstung ganz knorke, gute werte und recht leicht für ne schwere rüstung (leichter als andere mit ähnlichen werten). Woher hast du die? Für einen Magier ist die aber bestimmt immernoch zu schwer, oder? Ich brauche was für meinen Magier, womit ich agil bleiben kann. Ich weiche immer gerne seitlich aus. Meißtens kann ich ein Schlag (natürlich nur mit Schild geblockt) gut wegstecken, beim zweiten muß ich aber ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hm,dann kann ich mir das Spenden ja sparen. Wenn du 30 Menschlickeit gespendet hast, wird auch eine Abkürzung freigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also Leute ich hab jetzt mit meinem Magier auch so meine Probleme mit Sif. Ich hab 24 Schwere Seelenpfeile ausgerüstet, die sind auch gar nicht schlecht, nur regt es mich tierisch auf, daß es so lange dauert, bis der Zauber gewirkt ist. Bis da ein Seelenpfeil kommt, ist Sif schon über alle Berge. Im Nahkampf richte ich mit meiner Streitaxt +5 kaum Schaden an. Die normalen Seelenpfeile kann man schneller wirken, die richten aber auch kaum Schaden an. Kann man die Zeit zum Wirken irgendwie verkürzen? Von wo nach wo führt denn die Abkürzung? Das hab ich bewußt nicht erwähnt weil ich die Namen der Gebiete nicht mehr kenne. Hatte gehofft ein anderer kann es dir besser beschreiben. Andererseits mußt du sowieso erst in Anor Londo Dick & Doof besiegt haben. Vorher bringt dir diese Abkürzung sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @TheShonenJumper Die Abkürzung liegt zwischen den Dämonenruinen und das Verlorenen Izalith. Mit dieser Abkürzung kommst du direkt zu dem Fürstenboss(Chaoswesen) ohne die anderen 2 Bosse zu killen. Aber Vorsicht auf der Abkürzung ist ein sehr starker Titanit + Solaire als Gegner. Bei dem kann man aber ein besonderes Material farmen, da er 100% dropt. Fragt mich jetzt aber nicht was. Ist schon zu lange her. Die Abkürzung kann später von der anderen Seite auch geöffnet werden. Das ist mir jetzt neu. Ich stand schon auf der anderen Seite und konnte gar nichts aufmachen. Und mir war auch nur bekannt, daß das nur über den Eid geht. Es sei denn durch den Patch ist da was gemacht worden. Geh einfach unter die Brücke und spamme den Drachen mit Pfeilen voll.Hat so 5-10 Minuten gedauert. Genau! Zuerst die Ratten killen, dann in der Ecke links vor dem Durchgang zu den drei Ratten postieren und die Pfeile reinhaun. Sorry, aber auf solch billige Tricks greife ich nicht zurück, das gleiche bei Magie, ich verwende diese nur zum Heilen und nicht mehr.Ich würde schon gerne wissen, wie ich den Drachen mit Nahkampfattacken töten kann. Wenn du nicht auf solche "billigen" Tricks zurückgreifst, dann darfst du hier auch nicht nach jedem Boss und jedem Gegner fragen, sondern selber danach suchen. Das ist ein Drache! Wie willst du den im Nahkampf besiegen, wenn er in der Luft ist? Wie hast denn die Drachen in Demons's Souls besiegt? Edit: Eine Sache verstehe ich nicht. Bin gerade auf dem Weg zum Klaffdrachen. Wenn man an den beiden Schlächtern vorbei ist, kommt doch irgendwann nach den Schnecken an der Decke eine Tür, dahinter ist ein Leuchfeuer. Wieso ist diese Tür verschlossen und woher bekomme ich den Schlüssel? Ich verstehe nicht, wie man sonst auf dem schnellsten Weg zum Klaffdrachen gelangen soll, falls man im Kampf sterben sollte? Wenn ich dieses Leuchtfeuer hinter der erwähnten Tür nicht nutzen kann, verlängert sich doch mein Weg bis zum Feuerbandschrein. Oder vergesse ich etwa dort in der Nähe noch ein Leuchtfeuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Könnte jemand freundlicherweise auch meine Frage beantworten? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zum Klaffdrachen zu gehen, wenn ich in der Nähe kein Leuchtfeuer habe. Edit:Eine Sache verstehe ich nicht. Bin gerade auf dem Weg zum Klaffdrachen. Wenn man an den beiden Schlächtern vorbei ist, kommt doch irgendwann nach den Schnecken an der Decke eine Tür, dahinter ist ein Leuchfeuer. Wieso ist diese Tür verschlossen und woher bekomme ich den Schlüssel? Ich verstehe nicht, wie man sonst auf dem schnellsten Weg zum Klaffdrachen gelangen soll, falls man im Kampf sterben sollte? Wenn ich dieses Leuchtfeuer hinter der erwähnten Tür nicht nutzen kann, verlängert sich doch mein Weg bis zum Feuerbandschrein. Oder vergesse ich etwa dort in der Nähe noch ein Leuchtfeuer? OK, hab mir die Frage selber beantwortet. Ich hatte wohl vergessen, daß der Schlüssel für diese Tür etwas weiter vorne zu finden ist. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, daß ich den Generalschlüssel brauche. Da ich den diesmal nicht genommen habe, denke ich immer, daß die verschlossenen Türen deswegen nicht aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na toll. Mir wurde letztens noch gesagt das ich für Pyromantie keine Zauberrei brauche Bis zu welchem Level muss ich den skillen um Slots zu kriegen? Bin jetzt noch beim Standartlevel 8. Für Pyro brauchst du auch keine Zauberei, für die Anzahl der Slots aber schon. Zauberei "legt die Anzahl der Zauberei-Slots fest". Steht genau so direkt vor meiner Nase. Edit: Hab gerade meinen dritten Slot bekommen. Zauberei = 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das heißt ja nicht,das dur es mir nicht verraten darfst. P.S.: Boss besiegt. In dem Bereich kurz vor dem Endboss kannst du diese Materialien farmen. Soweit ich weiß, droppen die Ritter 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 PS: Was spricht gegen Magie? Einige Gegner sind so überlegen (Ornstein & Smough etc.), das Spiel verschenkt nichts (neuster Patch nochmal den Schwierigkeitsgrad angezogen) und dann soll man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man seine Möglichkeiten ausreizt? Verstehe ich auch nicht was dagegen sprechen soll? Als ob das Spiel mit Magie zum Spaziergang wird. Mit meinem Ritter im Nahkampf hatte ich lange nicht solche Schwierigkeit wie mit meinem jetzigen Magier. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich den Magier wie einen Ritter spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn du dein kram wieder aufsammelst, haste wieder alles beisammen.Und ich hatte 10 Menschlichkeit und den Schlangenring, hatte keine Probleme dort zu farmen. Interessant! Hatte dort vor sehr langer Zeit auch schon gefarmt aber leider nichts nennenswertes bekommen. Hast du alle Ratten dort gekillt oder vielleicht nur in einem bestimmten Bereich? Vielleicht würde es ja reichen, daß man nach dem Leuchtfeuer die eine Gruppe killt, die nach der Riesenratte kommt. Die bestelle Stelle ist aber dennoch bei den Babys kurz vor Nito. Da braucht man wirklich nicht lange farmen und man hat 99 Menschlichkeit im Inventar. Aber erstmal dort hin kommen. Toll,jetzt merk ich mit fast 90 Spielstunden,dass ich meinen Estus-Flakon nicht verstärkt habe und 4 Feuerhüter-Seelen die ganze Zeit verschwendet habe verschwendet habe. Und wie hast du die verschwendet? Wofür denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe die Gruppe nach der Riesenratte getötet und die Gruppe die davor ist. (Vom Leuchtfeuer aus runter, einen Gang entlang gehen und dort rechts in einer Ecke sind 4 Ratten.Ging ganz gut, hätte ich den Schlangenring schon, hätt ich die Items bestimmt schneller beisammen bekommen. (Hab neu anfangen müssen, Festplatte war defekt D: ) Dann muß ich mal bei Gelegenheit dort vorbei schaun. Wie gesagt, hatte zwar schonmal da gefarmt, aber irgendwie bekam ich dort nicht besonders viel. Die Stelle ist mir aber bei weitem lieber als bei den Babys vor Nito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also bin derzeit auf Level 83, nutze eine sehr leichte Rüstung und zwei sehr gute Waffen. Und hast du vielleicht auch daran gedacht, ein Schild in die eine Hand zu nehmen und zu blocken? Vielleicht wäre das ja doch ein wenig besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich kotz ab mit diesem klaffdrachen. Gerade nochmal versucht. Sogar solaire und Lautrec sind verdeckt. Ich nehme mal an das ich die jetzt Knicken kann?Gibt es eine spezielle Waffe die gut Schaden macht? Ich mach bloß 32 schaden mit meinem Speer... Vielleicht eine der krstallwaffen von dem Händler? Willst du denn nicht doch lieber im Fernkampf besiegen? Ist zwar total uncool und man kommt sich am Ende wie ein kleiner Feigling vor aber immerhin hättest du es dann geschafft. Hab ich erst vor wenigen Tagen nochmal gemacht. Immer in einem großen Bogen dem Klaffdrachen davonlaufen und von der Ferne mit Pfeilen eindecken. Auch mit Seelenpfeilen gehts, am besten große Seelenpfeile, die ziehen ordentlich was ab. Außer du willst sein Schwanz abhacken, dann versuch es ruhig im Nahkampf weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nimm einfach das Drachenschwert ö.ä. , warte bis er seinen Angriff macht und hau dann paar mal drauf. Das wiederholst du 'n paar mal und dann warst das auch schon Was du mit solaire und Lautrec meinst versteh ich i-wie nicht. Also ich fand den Klaffdrachen bis jetzt mit Abstand den einfachsten Boss ^^ EDIT: Kristallwaffen würde ich nicht nehmen da du die nicht reparieren kannst. Der Klaffdrache ist auch der einfachste Boss, das hab ich hier schonmal gesagt. Solaire und Lautrec kann man dazu rufen, damit sie einem im Kampf helfen. Allerdings weiß ich selber nicht, wo das Rufzeichen von Lautrec sein soll? War mir bis vor kurzem selber nicht bekannt, daß man den auch rufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man den Tod der ersten Feuer-Hüterin verhindern? Wieso stirbt sie eigentlich? Ja kannst du! Entweder befreist du diesen Lautrec nicht oder aber du befreist ihn und tötest ihn anschließend. Er sitzt ja direkt gegenüber der Feuerhüterin. Ob sie stirbt weiß ich nicht genau. Ich bin der Meinung, daß sie nur entführt wird. Später kannst du sie ja wieder befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hab ma gehört nicht befreien bringt nichts. an einem bestimmten punkt im spiel soll er sowieso frei seinalso besser befreien und killen Echt? Das wußte ich gar nicht. Kurz nach dem Release waren wir uns hier einig, daß wir den am besten gar nicht aus seiner Zelle lassen. Aber damals wußte es wohl keiner so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie ist das denn mit den Phantomen die du da immer rufst? Ich dachte die Leute die man rufen kann sind immer echte Spieler? Muss man dafür einen Eid leisten oder woher hast du die Phantome? Wenn du offline spielst, hast du auch die Möglichkeit an manchen Stellen im Spiel, bestimmte NPCs zu rufen. Z. B. liegt ein Zeichen direkt vor dem Nebel zu den zwei Gargoyles. Du mußt aber menschlich sein, um das Zeichen sehen zu können. Wenn du dieses Zeichen berührst, kommt dir dann Solaire zu Hilfe. Lautrec's Zeichen ist wohl auch dort irgendwo, ich weiß aber nicht wo. So kannst du dann bei den meißten Bossen Hilfe bekommen. Bin mir nicht sicher, ob das bei allen Bossen geht. Wie gesagt, du mußt aber menschlich sein. Ich glaube, das haben die Entwickler eingebaut, um solchen Dauerofflinegamern wie meiner Wenigkeit, das Onlinespiel etwas schmackhaft zu machen. Um zu zeigen, wie das mit den Symbolen funktioniert. An verschiedenen Stellen im gesamten Spiel dringen auch Black Phantoms (heißen die so?) in deine Welt ein, um dich zu töten. Dafür mußt du auch menschlich sein. Da ich das gesamte Spiel fast nur offline war, hab ich das erst sehr spät mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß es keiner von euch? Ich weiß es auch nicht. Aber laut der folgenden Seite ist die Limited Edition komplett Englisch und die PtD Edition mit deutschen Texten. Ich bin mir sehr sicher, daß eine Angabe falsch ist. Welche das ist, weiß ich nicht. Stehen die Chancen also bei 50:50. Limited Edition: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=50856 Prepare to Die Edition: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=62858 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.