Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Blöde frage: wenn ich mit meinem char die ganze zeit offline spiele aber iwann doch online mit diesem char spielen will ist das doch kein problem oder?

Ps.hab die pc version

Normalerweise nicht. Wieso sollte das denn ein Problem sein? Wenn du dann doch wieder online spielen willst, beendest du das Spiel und lädst neu. Zumindest geht das auf der PS3 so. :smile:

Nächsten Freitag heißt doch den kommenden Freitag, oder wie? Als den 19. Okt.? Wenn ja, wäre das echt blöd, da bekomme ich nämlich mein Doom 3. :frown:

Und kann man das als DLC runterladen, oder wie wird das sein?

Tendenzen gibt es ja in Dark Souls gar nicht mehr und somit gibt es auch diesbezüglich keine Auswirkungen. Darauf wolltest du doch hinaus, oder net? So wie es in Demon's Souls war.

Wo genau finde ich die Wanderflüche denn?
die kann man kaufen, jedoch weis ich leider nicht mehr bei welchem händler.

Ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß, aber bei dieser Zombiefrau kann man die Dinger begrenzt kaufen. Sie ist doch in diesem Aquädukt (?) hinter einem Gitter. Ist quasi hinter der ersten Abkürzung in Richtung Stadt der Untoten. Ich hoffe, ihr versteht mich. :biggrin5:

Hat sich jemand "Artorias of the Abyss" runtergeladen und kann mir sagen, ob man was beachten muß? Ich hab nämlich erst vor relativ kurzer Zeit einen neuen Charakter angefangen und dann das Spiel wieder weggelegt. Könnte ich evtl. mit diesem AddOn ab der zuletzt gespeicherten Stelle einfach weiterzocken?

......Ich finde bisher aber das es einfacher ist als Demon Souls. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich Demon Souls schon mehrwach durch habe.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es daran liegt, denn eigentlich sollte Dark Souls doch schwerer sein als Demon's Souls. Für mich kam Dark Souls aber deutlich leichter vor. Ich hab aber auch Demon's Souls gesuchtet wie ein Weltmeister. Tuh ich immernoch! :biggrin5:

Um das Add-On zu betreten musst du mindestens Ornstein und Smough besiegt haben und die Lordvessel besitzen (zuvor wär man wohl auch zu schwach).

Im Artorias Thread hat auch jemand ein Video gepostet was genau man machen muss.

OK danke für die Info, da werd ich gleich mal reinschauen. :smile:

Also hab gerade Queeloq getötet. Ist echt eine super Funktion mit anderen Spielern sich auf ein Boss zu stürzen, so kann man interessante Taktiken anwenden wie einer ködert, der andere fungiert als Tank und einer der sich um den Boss kümmert.Einfach Toll.

Ist sicherlich ne tolle Sache, nur ist das Problem bei mir, daß sich alle auf mich stürzen. Und online hab ich einfach keine Chance, gegen andere anzukommen. Daher geht auch diese "super Funktion" an mir vorbei! :biggrin5:

Frage, hab jetzt Sens Festung durch, doch am Abgrund sehe ichr noch Gegner stehen, wie dieses 3 Beiniges Monster, dass auch bei dem Schmied zu finden ist.. Wie komme ich darunter, sowie zu dem Riesen in Sens Festung der vor den Toren fast steht, nicht die die Steine oder Bomben werfen.

Jetzt überlege ich mir ernsthaft, wie ich dich durch ein Labyrinth führen soll? Das ist keine leichte Aufgabe. :biggrin5:

Ich kann dir aber den kürzesten und zugleich gefährlichsten Weg nennen. Wenn du vor dem ersten (?) Steg mit den Pendeln stehst und runter zu den Titanit-Dämonen schaust, kannst du von da aus auch runterspringen. Die Frage ist nur, ob du das auch überlebst? Zuletzt hab ich das immer so gemacht. Die nächste Frage ist, ob du den Angriff des Titanit-Dämons überlebst, falls du den Sturz überlebt hast? :biggrin5:

+ hab den Goldenen Golem getötet und mit der Frau gesprochen, wo finde ich jetzt ihr Rufsymbol und muss ich dafür in menschlicher Gestalt sein.

Lauf wieder zurück bis zur Hydra. Wenn du auf dem Rückweg um das Becken herum gehst, solltest du ihr Zeichen vor dir sehen. Ich glaube, da ist auch gleich daneben ein kleiner Fels. Auf jeden Fall aber ist es nur wenige Meter vom Becken entfernt.

Ist ja das gleiche, dann wie bei dem 2. Boss in der Start Location(Untoten Asylium), da fällt man auch erstmal ein paar Meter tief und hat ein Boss vor sich stehen.

Aber gibt es keine Leiter oder Lift die da runter führen. Oder weißt du eventuel ob es irgendwo eine Online Karte von Dark Soul im I-Net gibt

Von einer Karte weiß ich leider nichts. Aber die Leiter, die da runter führt ist genau links von diesem Steg, den ich oben erwähnt habe. Falls es dir aufgefallen ist, kommt von da auch ein Schlangendingsbums und greift dich evtl. sogar von hinten an. Es ist aber etwas verzwickt, da hinzukommen. Ganz genau weiß ich es sowieso nicht mehr.

In Sens Festung gibt es aber ein paar versteckte Bereiche. Du mußt nur genauer suchen.

Und übrigens, diese Leiter führt auch zu einem Golem auf dem Dach. Ich hoffe, hier kann dir einer ne genaue Wegbeschreibung geben. Ich kann es nur, wenn ich selber hoffentlich demnächst wieder dort hin komme.

dafür muss man den waldjäger eid ablegen und dann den ninja über die klippe springen lassen, ich glaub die anderen gehen dann auch auf dich los, aber wenn der ninja tot ist lässt er den ring fallen

Ich sehe hier gerade in meinem Inventar den "Östlichen Holzmaserring". Davon ist nicht die Rede, oder? Gibt es also auch einen "Dunklen Holzmaserring"?

is ja übel..hab schon mit dem gedanken gespielt einfach offline zu gehn wenn ein eindringling in mein spiel kommt ^^

10% is aber ne sehr viel, die erscheinen mir so stark, oder ich bin nur zu schlecht..was bekommen die eigentlich dafür wenn die einen killen?

Ob das funktioniert, weiß ich nicht. Du kannst aber gleich zu Beginn offline spielen und dennoch online sein. Sofern du das willst. Dafür mußt du zuerst das Spiel starten und den Speicherstand laden. Du bekommst dann ne Aufforderung, dich anzumelden. Das brichst du ab und machst einfach weiter. Wenn du dann im Spiel bist, kann es sein, daß du wieder rausgeworfen wirst und im Hauptmenü landest. Dann lädst du einfach nochmal und landest wieder im Spiel. Jetzt kannst du dich im PSN anmelden und bist online. Im Spiel aber bist du offline.

So mach ich das weil mich die ganzen Invader tierisch nerven. Ich will lieber offline spielen und das Spiel genießen und nicht ständig ins Gras beißen. :biggrin5:

sorry wenn ich so blöd frage, aber was is das für ein glitch..hab ich noch nie von gehört?

Diesen Glitch gab es vor dem Patch. Damit konnte man sich unendlich Seelen ergaunern! Ist mit dem aktuellen Patch zum Glück nicht mehr möglich. Und glaube mir, dir entgeht gar nichts. Das macht das ganze Spiel und all das, wofür Dark Souls steht nur kaputt. :smile:

Also welcher Designer hat sich den Anor Londo ausgedacht, also ich verrecke ständig an diesen Armbrust Schützen, wegen diesen Sau engen Passagen hab ich keine Chance.

Das war für mich die schwerste Stelle im ganzen Spiel.......

Warum spielst du Dark Souls oder warum hast du Demon's Souls platiniert, wenn du keine RPGs magst? :facepalm:

........die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen......

Die Stelle mit den beiden Bogenschützen ist so dermaßen leicht:

Hier sind 2 Wege:

1. Schiess aus der Ferne mit Pfeilen, bis sie tot sind.

2. Benutz das Wunder "Wucht" und nähere dich den Schützen, dann WUCHT casten und die Typen fallen in die Tiefe. :cool2:

........also doch soooooo leicht? :biggrin5:

Naja gut, wenn man als reiner Ritter, fern von jeder Magie unterwegs ist, wird es doch nichts mit "Wucht", oder? Und in die Nähe von diesen "Ochsen" (ich hab sie gehaßt :biggrin5:) zu kommen war für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich habs zum Schluß dann mit Pfeil und Bogen probiert. Entweder hat man aber nicht den passenden Bogen (wegen der Reichweite) oder nicht die passenden Pfeile (mit normalen Pfeilen dauert es ewig). Dann wurde ich immer wieder entdeckt und auch getroffen weil ich noch "unebdingt den nächsten Schuß noch abfeuern" wollte.

Diese Stelle war für mich der absolute Horror. :banghead::biggrin5:

+ wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür

Die Große Leere ist ne Sackgasse! Welche "Abschnitte seitlich" meinst du? :confused5:

Wenn man die Große leere hinabsteigt, dann sieht man doch seitlich Löcher in dem Baum, wo Gegner stehen und da gibt es ein Loch wo es anscheinend noch weitergeht

Kann mich speziell an diese Stelle nicht erinnern. Ich weiß aber, daß es in der Großen Leere nicht weiter geht. Der einzige Weg irgendwohin, ist der Rückweg. :smile:

Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder mit einer recht einfachen Frage da.

Ich habe heute den Großen grauen Wolf ... gekillt und danach habe ich noch Sens Festung klar geacht, was ich nicht wusste, das mich dort ... ereignet und ... nach Anor Londor bringt. Komme ich von da noch einmal zu meiner Homebase (wo Pyromant und Co sind)? Oder muss ich mich jetzt bis zum Endboss durchschlagen und dann NG+ starten?

Im Moment kommst du auf dem gleichen Weg wieder zurück wie du auch hingekommen bist. Später gibt es dann ne bequemere Methode. :smile:

Beim Schmied in Anor Londo kann man die kaufen, aber das ist es nicht wert,

ich farm die immer bei der kanalisation mit den schleimviechern

Beim Schmied in Anor Londo? Hä? Und was kann man dann bei diesem Typen in Sens Festung in der Nähe vom Boss kaufen? Ich meine da gabs auch son Material. :confused5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...