Romeo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man diesen Schmetterling-Dämon gekillt hat, kann man doch weiter auf den Turm gehen. Ganz oben angekommen ist da irgendwie ein versteinerter Schmied (glaube ich zumindest). Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was da zu tun ist? Der schreit förmlich danach wieder erweckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neda rennst du direkt drauf zu momentan lauf da weiter wo die Falle war den Turm och, besieg den Gegner auf der Mauer da oben *g* und wenn du weiter gehst bist du schon da, brauchst nen Pfeil und Bogen dafür ca 60 schwere Pfeile, rennst dem drache Entgegen zu den vielen Mobs die dort stehen und rollst doich die Treppe runter die Mobs werden gebrutzelt und du in Sicherheit (gehst du da nach Links lang bevor du rausgehst unter die Brücke kannst du die Leiter zum Leuchtfeuer runtertreten), von dort unten gehst du dann unter die brücke rechts an den Rand und ballerst solange auf seinen Schwanz bis du das Schwert bekommst bei jedem Treffer fliegt der Drache kurz woanders hin und kommt dann wieder an seinen Platz. Bogen und Pfeille bekommst du ja beim Händler ein stück weiter zurück. Danke für diesen Tipp. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Ich war da nämlich gestern Abend und hab auch den Schwanz gesehen. Konnte nur nichts damit anfangen JAber mal ne rage... ich habe die Bolzen ausgewählt und die Armbrust auch, jetzt kann ich aber nicht zielen... wie ziel ich denn mi dem Ding?? Ich treffe nur, wenn ich so nah bin, dass ich ihn anvisieren kann. Auf die Entfernung kann ich iwie nicht treffen! Obwohl gesgat wird, dass ich mit L2 oder so zielen kann passiert nichts, wenn ich besagten Knopf drücke. Ich hab immernoch nicht herausgefunden wie man mit der Armbrust zielen kann (schon seit Demons Souls). Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt geht. Mit dem Bogen zielst du mit L1. Dann zoomst du quasi her und hast ein Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen...Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... Hatte dieses Problem auch. Hab ein Langbogen gefunden und konnte ihn nicht nutzen weil ich nur 10 Beweglichkeit hatte. Also mußte ich bis auf 14 aufleveln. Und es könnte auch sein, daß du genau deswegen nicht zielen kannst. Kommt ja auch ne Warnung, wenn du den Bogen anlegen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also Jungs, jetzt bräuchte ich mal Hilfe in Sachen Mathematik. Irgendwie verstehe ich das nicht. Und ich dachte, ich bin ein Mathegenie Ich steh hier gerade bei dem Händler in der Stadt der Untoten und wollte mich ordentlich mit Pfeilen eindecken. Sehe da bei ihm folgende Angebote: Holzpfeile für 3 Seelen mit physischen Schaden 35 Standardpfeile für 10 Seelen mit physischen Schaden 45 Große Pfeile für 50 Seelen mit physischen Schaden 60 Schaut euch mal die Unterschiede an. Vergesse ich da einen bestimmten Faktor oder was verstehe ich daran nicht? Warum sollte ich mir die großen Pfeile kaufen, wenn ich für den gleichen Preis fast das 20-fache kaufen kann und mache sogar mit zwei Holzpfeilen mehr Schaden wie mit einem großen Pfeil? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Diese Rechnung geht bei mir nicht auf. Es sei denn, es sind bestimmte Gegner resistent gegen Holzpfeile oder Standardpfeile. Könnte mir das freundlicherweise jemand ganz behutsam erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab mir das noch nicht so genau vor Augen geführt, auch wiel ich noch garnicht so viel Seelen besitze um mich dermaßen einzudecken.Aber ob du einen Pfeil schießt oder 2 kleine ist halt schon ein Unterschied. Vorallem in Sachen Geschwindigkeit... Ob du 4 mal schießen musst um 2 Gegner platt zu machen oder 8 mal ist eben schon ein Unterschied... Naja, das würde ich akzeptieren, wenn es um die kleineren Gegner ginge. Mir geht es aber um die Großen, wie z. B. dem roten Drachen. Und dann von einer festen Position aus. Einzig das Gewicht könnte eine Rolle spielen. Nur hab ich das in Dark Souls immernoch nicht verstanden. Lege ich z. B. die Pfeile ab, ändert sich an meiner Belastung gar nichts, was ja positiv wäre. In Demons Souls war das anders. In Dark Souls dürfte ich theoretisch tausende von Pfeilen mittragen. Somit wäre das Spiel für mich sogar etwas leichter und nicht schwerer. In Demons Souls hab ich alle Bosse fast nur noch mit Pfeil und Bogen erledigt. OK es könnte auch sein, daß die Bosse hier nicht so leicht mit Pfeilen zu erledigen sind. Dann hätte ich eben Pech gehabt. Mir geht es jetzt aber erst mal nur um den roten Drachen. Den will ich weghaben. Und dann noch ne andere Frage. Wenn ich an dem roten Drachen vorbei bin (von unterhalb der Brücke), an den Ratten vorbei und an diesem stierartigen Vieh, komme ich an ein großes Tor. Laufe ich nun soweit, daß ich dahinter den Schalter umlegen kann und das Tor hochziehe, und dann später am Leuchtfeuer raste, ist das Tor wieder unten. Ist das so richtig? Das wäre mir neu. Ich war mir fast sicher, daß das Tor oben bleibt. Verstehe irgendwie den Sinn nicht mehr. Doch der hohe Schwierigkeitsgrad? Tipp: Für Krieger und Soldaten kauft euch keine Waffen anfangs sondern benutzt das Schwert vom Roten Drachen haut hammer rein und kann man auch upgraden. Auf das Schwert wäre ich als Ritter schon scharf. Muß ich also den Drachen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Und was für eine Abkürzung. Hab da jetzt noch Menschlichkeit geopfert und hab somit 10 Flakon im Inventar. Nicht schlecht. Das vereinfacht mir jetzt den Kampf gegen diesen Ritter, nach dem Drachen oben auf dem Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Da ich jetzt menschlich bin und kein Zombie mehr, habe ich vorhin erstmals ein goldenes (oder auch gelbes) Rufsymbol auf dem Boden gesehen. Könnte mir bitte einer (für extra Dumme) erklären was da passiert wäre, wenn ich es berührt hätte? Hatte irgendwie Angst davor @Jack Rebel habe mal hier gelesen, daß man zu der Krähe hin muß, die ganz am Anfang in der Nähe des Leuchtfeuers ist. Wenn du mal nach oben schaust, in Richtung des Friedhofs, siehst du sie. Dann wirst du wohl wieder zum Nest geflogen. Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich dachte eigentlich, ich hab die Onlinefunktion des Spiels verstanden aber anscheinend hab ich das doch nicht. Hatte gerade als Mensch eine Begegnung mit einem Black Phantom (?), wenn das so eine rötliche Gestalt sein soll. Der hat mich eiskalt gekillt. Jetzt dachte ich aber, daß ich meine Seelen alle an ihn verloren habe aber es war wohl doch nicht so. Was hab ich dann verloren? Hat er "nur" meine Menschlichkeit bekommen? Da ich jetzt wieder ein Zombie bin, muß es ja so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn du Sünden begannen hast, dann hat er wohl auch dafür noch die Belohnung bekommen. Glaube sowas man gelesen zu haben^^ Ich hasse PvP, weshalb ich auch eigentlich nur als Hülle rumlaufe^^ Geht es in Dark Souls nicht auch so wie in Demons Souls, daß man offline das Game startet und dann erst sich anmeldet? Dann würde man ja nicht online spielen, obwohl man online ist. Die Frage ist dann aber, ob es dann erlaubt ist die Menschlichkeit wieder zu erlangen? Vorteile hat es ja schließlich schon als Mensch zu spielen. So würde ich es dann in der ersten Runde machen. Und ab NG+ würde ich dann nur online zocken. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es geht nicht um simple Schadenswerte beim Schmieden, sonderm um Multiplikatoren.Der Schaden wird bei vielen Waffen von einem oder meheren folgender Werte beeinflusst: Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Willenskraft. Was soll jetzt ein Magier machen, der kaum Stärke und Beweglichkeit hat? Richtig, er macht sich ne Magie-Waffe, weil da sein Intelligenz-Wert den Schaden der Waffe bestimmt, bezehungsweise verbessert. Kurzum: Durch das Schmieden können Waffen an die eigene Attribut-Skillung angepasst werden, damit man außer der Grundvoraussetzungen nicht weiter in Attribute skillen muss die man eigentlich nicht braucht (Beispiel: magier und stärke) um diese Waffe effektiv nutzen zu können. Ich persönlich habe mir einen magischen Rapier gemacht. Sehr nette Waffe zu backstabben und um mit erhobenem Schild angreifen zu können. Und werden diese Multiplikatoren nicht mit Buchstaben angegeben? War das nicht auch bei Demons Souls so? Z. B. stehen bei manchen Waffen, die ich habe Buchstaben wie C C - -. Am besten wäre doch A oder? Oder verstehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sagt mal der Havel is doch assi. Bin lvl 37 un der trifft mich einmal und ich bin sofort tod das is doch ein witz der arsch is nicht mal ein boss gegner kotzt mich an der kerl Lass mich nicht lügen aber den Havel hatte ich gleich ganz am Anfang erledigt. Höchstens mit lvl 10 Wenn ihr bei dem Probleme habt, dann hab ich Hoffnung, daß die Bosse vielleicht doch nicht sooooooooo schwer sind. Und sein Ring kam mir wie gerufen. Kann damit jetzt besser ausweichen, da man ja richtig flink wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hier #383 und hier #385 hatte ich es schon mal gepostet wie ich den Havel erledigt hab. Wenn ich so gegen jeden Gegner kämpfen dürfte, wäre das ideal für mich. Sobald Magie ins Spiel kommt bin ich ne Niete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Kampf gegen die Gargoyles macht echt Spaß. Hab sie zwar noch nicht bezwungen und bin schon seit gestern dran, aber das macht richtig fun. Ich hab den Ritter und null Magiefähigkeiten. Muß also alles im Nahkampf machen. Der erste ist ja kein Problem aber sobald der zweite kommt und mit Feuer anfängt ist es schon vorbei. Aber ich weiß schon wie ich die packe. Ich brauche nur jede Menge Geduld Edit: Einer von denen hat vorhin gerade mal 5mm gehabt und ich muß verrecken :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bekomme die Vier Könige ums verrecken nicht klein. Entweder die umzingeln mich, oder der verfolgende Magieangriff trifft mich und ein Schwerthieb hinterher besiegelt mein Schicksal. Ich könnte mir vorstellen, daß das son Kampf ist, an dem du noch einen an deiner Seite haben solltest, oder? Dann könntet ihr euch die Gegner aufteilen. Sonst konzentrieren sich alle vier gleichzeitig auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist das ein indirektes Angebot mir zu helfen? Ehrlich gesagt, nein. Das heißt aber nicht, daß ich nicht helfen würde. Nur bin ich leider nicht mal annähernd soweit wie du. Ich bin eher von der langsamen Sorte. Wäre dir also keine große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin gerade mal lvl 42 und nur in Anor Londo, weil ich den NPC gekillt habe, damit ich den Schlüssel früher bekomme. Habe nicht mal den Ornstein-Bosskampf geschafft, der mir übrigens auch einiges abverlangt.Naja, ich gehe mal wieder Leute im Wald ärgern Naja, und ich bin gerade mal lvl 25 und hab erst die beiden Taurus- und Schmetterling-Dämonen gekillt. Jetzt bin ich an den beiden Gargoyles dran. Und das seit gestern Abend schon. Wenn es nicht so Spaß machen würde, hätte ich bestimmt schon meinen ersten Controller geschrottet. Edit: Sagt mal bitte, gehen meine Seelen ganz verloren (die ich liegen gelassen habe), wenn ich am Leuchtfeuer meine Sachen reparieren will? Muß ich also erst meine Seelen holen, bevor ich raste? Das wäre richtig blöd, da die im Bossgebiet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh Mann, wie geil ist das denn. Hab mir gerade das Buch der Schuldigen und zwei Anklageschriften gekauft. Ist ja herrlich zu sehen welche Namen drauf sind. Seid also gewarnt! Wenn ihr in meine Welt kommt, werde ich Anzeige erstatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @ErdbeerschorschMit Pfeile bekommt man den nicht tot, da er sich immer ab ne bestime TP-Zahl regeneriert, wenn er oben drauf sitzt. Es soll aber so ne art "Bug" geben, wo man ihn in den Nacken schießt und er sofort stirbt. Da hab ich aber genau dasselbe Problem wie viele andere auch. Entweder seh ich den net oder aber der Schuß auf den Nacken bringt nichts. Habe gestern schon über 100 Standardpfeile angefeuert. Ab einem bestimmten Wert geht da nichts mehr an seinem Lebensbalken runter. Muß wohl das nächste Zusammentreffen abwarten. Dann müßte er auch regulär killbar sein. Für mich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alter Schwede, ich hab mir den Titanit-Fangstab von diesem einbeinigen Miniboss geholt, bin dann zu dem muffigen Drachen im Drachental gegangen und hab den in höchstens fünf Minuten erledigt. Pro Schlag 108 Schaden. Hey das Game läuft immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt. Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^.... Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind mhh Ja würde ich auch gerne wissen. Den hab ich schon besiegt. Von dem bekommst du seine Waffe. Titanit-Fangstab heißt das Teil und ist mega geil. Nur ein treffer bei den normalen Gegnern. Ist für mich gerade wie ein Spaziergang. Will endlich mal wieder ein Boss sehen, damit ich das an dem ausprobieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.