Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kurze Frage zu Eiden:Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen. Vielen Dank für eine Antwort, Greez Mieze Wenn ich dich richtig verstehe, dann bleiben sie erhalten. Ich hab irgendwie nicht verstanden warum sie das nicht sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Naja das war ja eben meine Frage ob sie erhalten bleiben. Dachte mir es schon, aber wollte halt Gewissheit Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 boa ich kann das game einfach nicht mehr in ruhe zocken alle 10min kommt ne verkackte invasion Genau aus diesem Grund hab ich das auch offline gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Man sollte aber keine zu starken Waffen nehmen. sonst nippelt sie schneller ab als einem lieb ist! Ich mußte da mehrmals den Freitod wählen weil sie immer kurz vor dem Tod stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, das will ich auch wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich denke er meint nicht die Krähe, die einen hin und her transportiert. Er meint wahrscheinlich Snuggly (oder Sparkly) the crow! Mit der kann man aber auch nicht reden, sondern nur gewisse Sachen austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Na wirklich entspannter war ich auch mit der Schädellaterne nicht. ^^ Schrecklicher Ort, kommt bei mir gleich nach Schandtstadt. Der Weg da raus ist echt nicht einfach. Das ist das krasse an dem Spiel, einmal den falschen Weg gewählt und man hängt in Gegenden fest, aus denen man nur sehr schwer wieder raus kommt. Wenn überhaupt... Zumal die Schädellaterne nicht wirklich hilfreich ist. Auf jeden Fall hats mich auf der Schildhand gestört. Da fand ich das entspr. Wunder dann doch praktischer!. Hat auch auf der niedrigsten Stufe ordentlich lang Licht gespendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Okay, ich werde wahrscheinlich eh nochmal zurück müssen. Was ist denn der schnellste Weg zurück in die Sens Festung?Muss man wirklich komplett zurück durch Anor Londo laufen, das wäre ja doof. Will mir schön viele Zauber kaufen! Stimmt es dass man sich dann iwann sehr bald auch teleportieren kann an die Orte, an die man hingeportet werden will? Ja, sobald du das Herrschergefäß bekommen hast, hast du die Möglichkeit von bestimmten LF zu bestimmte LF zu teleportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schade, ach egal, dann benutz ich halt meinen kleinen Flügelspeer bis ich mal bei Seath bin oder ich bessere Stats hab in Stärke und Kondi^^Bin jetzt dabei zu O&S zu rushen aber ich sterbe immer, der Fokus geht immer auf Smough dabei will ich glaube ich O. zuerst töten. Matte Sache^^ Ich wundere mich warum keiner bisher den Titanit-Fangstab entdeckt hat. Ist auch so ne Art Hellebarde. Ich hab den Fangstab schon sehr früh im Spiel bekommen und bis zu meiner Platin nicht mehr aus der Hand gegeben. Also bis NG++. Natürlich immer wieder mal aufgewertet. Die Schadenswerte fand ich im Vergleich zu den meißten anderen Waffen sogar deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Problem ist nur das der ne beschissene Droprate hat und die Titanit-Dämonen nicht respawnen, außer der in Izalith. Wenn ich so einen hätte würde ich vor Freude im Dreieck springen. Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 kurz vor nito wo die 5-6 flammenräder sind , ins wasser laufen und die skeletkinder anlocken und die killen die lassen häufig mal menschlichkeit fallen und auch weisse steine Wie schon so oft erwähnt hier im Thread, die beste Stelle für Menschlickeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schau mal auf Seite 471 (Mitte) . Da wird's erläutert... Ähm.....mit der Seitenzahl kann er nichts anfangen, falls er es anders eingestellt! Wenn, dann mußt du ihm die Zahl rechts oben angeben. Also die Nummerierung der Beiträge! Du kannst das auch kopieren und in deine Kommentare einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hier mal der Trailer zur PC Version mit den neuen Gegner. Am Ende ist sogar das Vieh, dass man aus dem Artbook kennt. Hää? Verstehe ich gar nicht! Was soll das jetzt sein? Ein DLC oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffe auch, daß da was kommt. Sonst wäre ich schon ein wenig sauer. Wenn sie jetzt auch noch mit so einem Quatsch anfangen. PC bekommt Version A, PS3 bekommt Version B und XBox bekommt Version C. Gehts noch? Darf ich dann alle drei Plattformen zu Hause haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es gibt ein Unterschied zwischen der PS3-Version und der XBox-Version?? Nein, das war nur ein Zukunftsszenario! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen! Kaum hab ich nur ein Beispiel gegeben, schon glauben es alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Versuche mich jetzt schon länger an dem Game, OMG so langsam nervt es nur noch rein. Das schlimmste sind die Speicherpunkte, glaub ich gebs auf Speicherpunkte? Es gibt keine Speicherpunkte. Es wird permanent und nach jeder Handlung gespeichert! Aber das meinst du ja wahrscheinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dann versuche mal in der Kristallhöhle an die blaue Scholle zu kommen. DAS ist richtig fies. ^^ Oh jaaaaaa, was für ein Krampf das war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ohne Witz, bei der Stelle war mein Controller mehr in Gefahr, als bei den Bossen. Bei denen konnte man sich wenigstens noch Hilfe holen, aber da den richtigen Weg zu finden war die Hölle. Hab nach jedem Schritt diese blauen Steine fallen gelassen und trotzdem ging oft der nächste Schritt in´s Leere. Genau so hab ich das auch gemacht und ganz genau so ging es mir des Öfteren auch! War schon ne geile Stelle, so im Nachhinein gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bis ich auf die Idee kam die Steine zu benutzen habe ich meinen Weg mit Pfeilen markiert. Nur blöd das Pfeile irgendwann wieder verschwinden LOL aber der Rückweg war mir da sowieso egal. Bin da bewußt fast ohne Seelen hin. Wenn ich dann auf dem Rückweg gestürzt wäre, hätte ich die Seelen einfach liegen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.