Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hi update hatt echt geklappt bin gerade bis zu inward durch gerannt und hab mich gleich mit wanderflüchen eingedeckt und den schlüssel hab ich obendrauf auch noch bekomm spitze :biggrin5: ich dank euch für eure super hilfe Romeo & Deusfantasy

Kein Thema, ich helfe immer gern, wie und wo ich nur kann!

Aber achte doch bitte drauf, Doppelposts zu vermeiden! Eigentlich müßtest du das jetzt wissen! :smile:

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Es gibt keine Glut, die man einem Schmied irrtümlich geben kann. Jeder Schmied nimmt die Glut an, die er für die Herstellung einer Waffe braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Also kann es daran schon mal nicht liegen.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß etwas im Leitfaden nicht ganz korrekt angegeben wurde, was die Herstellung von Waffen angeht. Ich weiß aber nicht ob das schon ausgebessert worden ist. Um mir ganz sicher zu gehen, würde ich daher einfach mal alle Schmiede aufsuchen. Wenn du deine erwünschte Waffe immernoch nicht herstellen lassen kannst, kann es nur noch sein, daß du die notwendige Glut wohl doch noch nicht gefunden und abgegeben hast.

wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . :skep:

Wenn ich mich nicht komplett irre, hast du genau diese Katze verärgert, die dir ermöglicht hätte, Shiva zu treffen. Du mußt nämlich bei ihr den Forest Hunter Eid leisten. Dann erst triffst du Shiva in der Schandstadt! :biggrin5:

.... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? :skep: .... fragen über fragen, die ich weisz

Wer hat denn was von Leiter runter rutschen gesagt? Wo soll das sein?

Schlangenring sollte man in Sens Festung finden. Wenn ich nicht total daneben liege in einer der Käfige, in denen auch der Zauberer festgehalten wird (ist in einem versteckten Bereich)!

Hey, wo wir schon mal bei den Katakomben sind, wo ist denn da bitteschön die Tür zum Schmied. Auf dem Platz wo diese Skeletträder und diese explodierenden Köpfe unterwegs sind höre ich den Schmied schon Hämmern. Ein Weg führt zu einer Wand, dort sit das Hämmern am lautesten. Aber die Wand geht leider nicht kaputt. Ich brauche den jetzt noch nicht, weil ich mir die passende Glut noch nicht geholt habe, aber ich würd gern wissen wie ich den besuchen kann.

Kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber vielleicht kommst du auch selber drauf, wenn ich es dir nur ung. schildere. :smile:

Viel weiter vorne läuft man ne Art Wendeltreppe runter (in dem Bereich, wo man die Brücken drehen muß). Am Ende scheint es nicht mehr weiter zu gehen. Genau da muß man sich zur nächten Ebene fallen lassen. Da leuchtet auch was, wenn man runter schaut. Aber Vorsicht, man sollte die nächste Ebene auch treffen, sonst landet man zu tief.

Schaut mal hier:

30.PNGEid: Geist der Finsternis

Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

Wichtig:

Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt.

Hier steht es ja eindeutig. Wegen dieser Trophäe ist es wichtig, Framps auf keinen Fall anzusprechen. Denn wenn man das tut verschwindet Kaathe aus dem Spiel und ihr könnt den Eid nicht leisten. Nicht verzagen, den Leitfaden fragen! :biggrin5:

Ich habe Frampt mit Herrschergefäß angesprochen, hab das Herrschergefäß aber nicht am Altar geopfert sondern in den Tod gesprungen. Der Auserwählte bin ich immernoch und Kaathe müsste auch noch erscheinen, obwohl ich mit Frampt handel betreibe.

Laut der Beschreibung im Leitfaden ist es aber nicht so. Es heißt ja "muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht". Wenn du die vier Könige schon vorher besiegt hast, könnte es noch funktionieren. Ich hab mal Kaathe zuerst angesprochen und hab dann gesehen, daß Framps immernoch da ist. Als ich ihn dann ansprach, war er beleidigt und ging für immer fort. :smile:

Ich weiß aber nicht mehr ob ich das Herrschergefäß noch hatte oder nicht.

So hab eben die 4 Könige besiegt. Kaathe ist am Leuchtfeuer, trotz Handel mit Frampt. Demnach stimmt das was im Wiki steht - das Herrschergefäß muss im Inventar sein damit Kaathe erscheint - alles andere ist egal. Leitfaden kann korrigiert werden!

Das Herrschergefäß muß im Inventar sein, d. h. also noch nicht abgelegt sein. Dann kannst du mit beiden reden? Und was soll das bringen? Man kann halt dann bei Kaathe den Eid eingehen (wegen der Trophäe) und anschließend dennoch mit Frampt reden und dann erst das Herrschergefäß ablegen. Wenn man darauf aus ist.

Oh man, Freude und Frust liegen bei diesem Spiel immer so nah beisammen...

Da freu ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich endlich den Eisengolem besiegt habe und wollte flugs mit den fast 50.000 Seelen und meinen 2 Menschlichkeitspunkten zurück zum Leuchtfeuer. Nur anstatt erst mal zum nahe liegenden Leuchtfeuer in Sens Festung zu gehen, Handel ich total unüberlegt und will mit allem was ich habe zum Leuchtfeuer nahe des Schmiedes im Bezirk der Untoten. Dieses wollte ich mit den Menschlichkeitspunkten entfachen um dort endlich 10 Flakons erhalten zu können und mit der geschaffen Abkürzung ist dieses auch schnell erreicht. Und was passiert? Ich werde von einem der schwingenden Äxte nach unten befördert und dort von dem Riesenskorpion gekillt. Als ich mir dann mein Gut wiederholen wollte, wurde ich von den 3 Schlangenmagiern auf dem kleinen Plateau getötet. Alles weg... :(

Ärgerlich dabei ist einfach, dass ich es selber Schuld war. Musste meinen Frust einfach mal hier niederschreiben. ^^ Demnächst Handel ich schlauer.

Also wenn du ne Bestätigung brauchst, ich kann das tun. Das war wirklich nicht sehr schlau von dir! :biggrin5:

Aber Mut hast du, das muß man dir lassen. Soviel Mut hätte ich nicht gehabt. Da hätte ich mir fast in die Hose gemacht, mit 50000 Seelen im Gepäck so ne weite und vor allem gefährliche Reise anzutreten. :smile:

So, jetzt mal wieder ein ernstes Thema ;-)

Wie ist es denn bitteschön möglich in der gemalten Welt von Leck mich am Arsch priscilla den Schwanz abzuschlagen? Da ich dieses hervorragende Forum gelesen hab weiß ich das der für die trophy ab muss um eine besondere Waffe zu bekommen.

Ich hab sofort drauf gehauen, die bitch ist aber sofort unsichtbar geworden und konnte mich nur an den Fußspuren im Schnee orientieren wo die in etwa steht. Ich hab sie im ersten Versuch schon geschafft weil die nicht so schwer ist(immer in Bewegung bleiben und für heilen war genug zeit), aber gibts irgend ein trick wie man die sichtbar macht oder so, um an den Schwanz ranzukommen?

Danke schonmal !!!

Zunächst mal solltest du wissen, daß du genau für diese Ausdrucksweise hier gesperrt werden könntest, wenn du genau so weiter machst. Eine Verwarnung gibts aber sicherlich, falls das ein Mod sieht!

Bei Priscilla gibt es nicht unbedingt ein Trick. Mußt halt solange probieren bis der Schwanz ab ist. Hab hier gelesen, daß sie mit Feuerwaffen sichtbar werden kann.

Ich hab meine schwächste Waffe genommen, damit sie mir nicht zu früh stirbt. Und wenn sie mal kurz davor war, mußte ich eben mich opfern und neu starten. Ist nicht so leicht aber auch nicht soooooo schwer. Muß man halt öfters probieren.

Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

Geh zum Priester bei der Glocke (in der Nähe der Kirche). Vielleicht kannst du um Vergebung bitten!

Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Ich glaube, zu unserer Zeit wußten wir das noch gar nicht, oder? Oder wußtest du, daß man mit der Finsterhand von den NPCs humanity abziehen kann? Ich auf jeden Fall nicht.

@Moreimb super danke dir! das versuch ich mal ...
das game is ma echt übelst schwer!. da haut man en dicken endboss weg und dann kommt dafür , egal welche richtung man wählt , son drache oder nochma son mega ritter. der haut mich jedesma windelweich .
wie haue ich am besten diese schwarze ritter weg? .... die nerven , stehen immer da wo ich kang will .

Also Doppelposts sind ja schlimm genug aber 3-fach geht ja mal gar nicht! Du müßtest das doch langsam wissen. Oder etwa nicht?

Hagels Ring ist echt gut, den benutze ich sehr oft. Mit meinem ersten Char. hab ich ihn bis an die stelle gelockt wo das brennende Fass runterkam. Havel ist an der besagten stelle, wo man selbst auf einem Vorsprung landet, in den Abgrund gesprungen. Also: niemals rauslocken, sonst kann's sein das Havel tot ist, aber ihr Sieg ohne Ring.

Also diesen Trick hab ich heute erst mitbekommen und ich hätte das evtl. auch so gemacht. In so einem Fall kann man ja auch gleich das Spiel beenden und neu laden. Dann müßten die Habseligkeiten solcher Gegner direkt vor den Füßen liegen. Ich weiß, das klappt nicht bei jedem, aber bei vielen. Und ich glaube, bei Havel auch.

Irgendwie hab ich jetzt ne lange Leitung. Was meint ihr denn mit "verfluchte Version" und "nicht verfluchte Version"? Es gibt doch nur eine Version vom "Großschwert des Artorias" oder hab ich was verpennt?

Das Problem ist doch nur, daß man mit diesem Schwert die Geister in Neu Londo killen, jedoch aber deren Angriffe nicht blocken kann. Angreifen UND blocken kann man nur mit den Wanderflüchen.

... weisz jemand zufällig, wieviel menschlichkeit ich der tochter des chaos spenden musz, um den eid zu erfüllen? ... bin gerade diener des chaos+2, sprich hab 30 mal menschlichkeit geopfert, kann ich noch mehr opfern und was bekommt man dafür? :skep:

Wenn das diese Spinnenlady ist, dann legst ab Stufe 2 eine Passage frei zu Lost Izalith. Mußt auch nicht mehr opfern, danach bekommst du sowieso nichts mehr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...