Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der hieß Thomas?! Da wär ich im Leben nicht mehr draufgekommen. Stockpile Thomas, so stellt er sich doch gleich am Anfang vor, wenn ich mich recht erinnere. Aber nochmal zu Dark Souls. Ich hab das hier in diesem Thread schon so oft gelesen, daß die Leute irgendwelche Händler versehentlich getötet haben. Und ich vergleiche das dann mit meiner Herangehensweise und denke mir nur "wie ist das nur möglich?". Wenn ich ein Areal betrete, schau ich mir das Ganze ertmal in aller Ruhe von der Ferne an und mache mir Gedanken wie ich wen erledigen könnte (sofern ich diese Ruhe habe). Die Händler stehen oder sitzen doch sowieso nur da und tun rein gar nichts. Also könnte ich drauf kommen (weil ich mir einbilde, halbwegs intelligent zu sein), daß sie mir gegenüber nicht feindlich gesonnen sind. Warum greife ich sie dann trotzdem an? Ich hab keine Antwort drauf. Oder wie kommt das sonst zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Und wenn man schon in Todesangst "sicherheitshalber" Alles und Jeden umbringt, kann man doch dem Gegner ehrenvoll den 1. Schlag gewähren um herauszufinden, ob er einem wirklich ans Leder will. Vom späteren Gesinnungswandel einiger NPCs mal abgesehen (z.B. der Typ am Feuerband-Schrein oder die Feuerhüterin in Anor Londo, nachdem man Finstersonne Wendelin getötet hat). Ja natürlich davon abgesehen. Der Ist-Zustand ist ja dann auch "feindlich gesonnen". In dem Fall muß man sich dann logischerweise wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Vier Könige gehen mir jedes mal auf die Nerven, doch der Weg zu ihnen ist schwieriger als sie selbst. Du wolltest dir och mit deinem Bettler das Leben schwer machen. Jetzt beschwere dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Blöde Frage. Kann ich einen kritischen Angriff von hinten nur mit einem Schwert oder auch mit einer anderen Waffe durchführen? Klappt irgendwie bei mir nur mit Schwert. Muss ich hierzu mein Schild (L1) eigentlich kurz runternehmen um kritisch zustechen (R1) zu können? Ich hab ne Hellebarde gehabt und es hat dennoch wunderbar geklappt. Und ja, du mußt dein Schild im richtigen Moment runter nehmen und dann angreifen. Ich hab es aber auch nur am besten hinbekommen, wenn ich ganz dicht am Gegner war. Ich hab mich quasi an den Gegner rangedrückt! Hab aber auch seltener aus ner gewissen Entfernung geschafft, aber sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich habe ein fettes problem weil ich so grausam in Dark Souls war... als ich prinzessin getötet habe, war noch alles in ordnung, ausser das es dunkel wurde und keine gegner gab. danach bin ich auf die dümmste idee überhaupt gekommen. ich habe die schlange angegriffen und dann war sie weg. jetzt komme ich nicht mehr zum gwyn... ist das spiel fertig für mich oder habe ich noch eine möglichkeit? vergebung kann ich nicht verlangen, weil er tot ist EDIT: bin geretten hahaha habe den ring von wolf angezogen und bin in ein loch gesprungen wo die erste schlange war. bin dann genau vor gwyn tor gelandet. glück gehabt Ja das ist wahrlich das dämlichste, was du machen konntest. Ich glaube, du liebst die Herausforderung. Es reicht nicht, daß das Spiel schon zum Teil schwer genug ist, man muß es sich auch noch noch schwerer machen. Soviel zum Thema "versehentliche Tötungen", was wir ja erst vor ein paar Tagen hier hatten. Bei solchen sinnlosen Taten hätte ich gar nicht mal was dagegen, wenn ein "Game Over, sie haben jetzt eine Sackgasse erreicht" auf dem Bildschirm erscheint. Wenn du kurz vor dem Endgegner wärst, und dann Amok laufen würdest, wäre es ja was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe ich genau so gemacht. Und ich habe mich schlecht dabei gefühlt Naja vorm Endboss is das ja wenigstens sinnvoll! So hab ich das ja auch gemacht. Aber wer gleich zu Beginn oder in der Hälfte des Spiels zum Serial Killer mutiert brauch sich anschließend ja nicht wundern wenn's schief geht. Logisch isses sinnvoll, aber manche Leute haben mir so Leid getan wenn sie langsam auf die Knie gesunken und gestorben sind. Wie schon erwähnt, vor dem Endboss spricht absolut nichts dagegen. Aber mitten im Spiel, besonders bei Dark Souls (oder auch Demons Souls), überlege ich mir so eine Aktion zwei- oder sogar dreimal. Ja, in Gottes Namen, mal die Hand ausrutschen geht auch. Ihr könnt mir aber glauben, selbst das ist mir bei diesen beiden Spielen nicht passiert (was infolge einen "wichtigen" Charakter getötet hätte). Wenn ich den Controller mal weggelegt habe, dann mit äußerster Vorsicht. Wie auch immer, jedem das Seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wieso kann ich diese Geister in Neo Londo immer noch nicht klein hauen?!Hab das Artora Schwert ausgerüstet, aber nichts ... :emot-raise: Vielleicht bringst du auch die Schwerter Astoras Schwert und Großschwert des Artorias durcheinander (so wie es bei mir der Fall war). Du kannst die Geister in Neu Londo nur mit dem Großschwert des Artorias killen. Einen Nachteil hat die Sache aber denoch. Soweit ich weiß, kannst du deren Angriffe nicht blocken und mußt sie schnell killen. Zusätzlich blocken kannst du dann eben mit diesen Wanderflüchen, die man dort auch farmen kann. Rüste dich mit dem Schlangenring aus und farm paar Minuten dort. Dann hast du vorerst genug Wanderflüche (heißen die so?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab auch endlich platiniert! Insgesamt fand ich´s sehr viel einfacher als Demon´s Souls, auch wenn bei mir die Spielzeit in etwa dieselbe betrug, was wohl am größeren Umfang lag. Besser fand ich Dark Souls nicht als Demon´s Souls, aber in jedem Fall gleich gut, also ein absolut ebenbürtiges Kunstwerk! Vielleicht interessieren jemand meine Beiträge im Zeitaufwand- bzw. Schwierigkeits-Thread. Glückwunsch! Dann sind wir ja ganz einer Meinung, was die Schwierigkeit angeht. Ich fand Dark Souls auch nicht unbedingt schwerer als Demons Souls. Es stellt sich für mich aber nach wie vor die Frage, ob das auch so gewesen wäre, wenn ich Dark Souls zuerst gezockt hätte? Ich denke nämlich, daß wir Demons Souls Veteranen (ich nenne uns mal so ) es mit Dark Souls deutlich leichter hatten. Dennoch ein richtig geiles Spiel, wobei ich Demons Souls doch nen Tick besser fand. Moment mal! Dann stell ich mir wiederum die Frage, ob mir wohl Dark Souls nen Tick besser gefallen hätte, wenn ich es zuerst gezockt hätte? Irgendwie bin ich verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, da hat wohl jeder ein recht auf seine eigene Meinung, aber ich muss sagen, gerade im Turm und im Sumpf habe ich mich fast bepisst vor Anspannung.Der Aschesee und die große Leere waren... seltsam. Ich kanns nicht anders beschreiben, es waren einfach verdammt seltsame Orte, die zwar Athmossphärische Dichte, aber keinen wirklichen Gruselfaktor hatten. Was die Hydren angeht, ich habe mehr Angst vor dem was EVENTUELL um die nächste Ecke kommen KÖNNTE, als vor dem was ich sehen kann, auch wenns groß, dick und unglaublich angepisst ist Stimme ich dir in allen Punkten voll und ganz zu! So sehe ich das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hrm. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was jetzt deine Spekulation ist^^Ich habe vor einer Weile noch beim Chaoswesen geholfen, von daher kann ich dir zusichern, dass man dort helfen kann (und Hilfe auch dementsprechend annehmen kann, geht ja laut deiner Beschreibung auch). Allerdings werden die Leute wohl selbstständig rausgegangen sein. Weshalb kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Du willst also damit andeuten, daß sie Bmax200 nicht mochten und deshalb bewußt 10x hintereinander rausgegangen sind? Das fände ich aber gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann kann ich also jederzeit wieder rein und die restlichen Sachen sammeln/farmen oder?klingt logisch, da ich ja die lange "Rutsche" zum Boss runter muß und von da nicht wieder raufkomme Danke Euch Lass mich nicht lügen, aber um überhaupt dorthin zu kommen, mußt du erst mal das Herrschergefäß besessen und dann vor dem Durchgang zum Ofen platziert haben. Ohne das Herrschergefäß würdest du ja gar nicht erst am gelben Nebel vorbei kommen. Und mit eben diesem Herrschergefäß bekommst du ja auch die Möglichkeit von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer zu "teleportieren". Also kannst du da jederzeit die Rampe runterrutschen und vom Leuchtfeuer aus wieder zurück kommen. Ich hoffe doch, du wolltest genau das wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe es geschafft noch nie verflucht zu werden^^ Die haben bei mir nie mehr als einen Schlag ausgehalten. Am besten geht man bei denen einfach stur in die Offensive ohne Zielerfassung, damit die nicht alles einnebeln und man keine Bewegungsfreiheit mehr hat. Ich trau mich gar nicht das zu sagen aber genau das hab ich auch geschafft. Und genau so wie du bin ich auch vorgegangen. Hatte mich am Anfang auch gefragt wie man wohl so leicht verflucht werden kann. Ich mußte mich sogar richtig anstrengen damit ich diesen Eierkopf bekommen habe. So leicht war das gar nicht. Wenn ich das hier aber so reinschreibe, staucht man mich gleich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Joa verflucht werden ist wirklich einfach - man muss nur auf einen Basilisken treffen Nen Eierkopf bekommst aber nicht von den Basilisken sondern von den Larven. Ja ich weiß schon woher, ich meinte es allgemein. Egal welchen Fluch oder welche dauerhaften Krankheiten. Nur in der Schandstadt vergiftet war ich des Öfteren. Ist ja aber auch nicht soooo schlimm. Setzt man sich einfach an ein Leuchtfeuer ist alles wieder ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 exakt und das ist auch gut so... ich habe inzwischen neu angefangen und bin bei dem boss doof und dick mit SL 4 Soll ich kommen? SL4 müßte ich schnell hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich mache später low SL pvp, sobald mein char fertig aufgerüstet ist. mit so kleinen SL brauchst du mehr können Glaub mir, das brauch ich wirklich nicht. Ich war schon heilfroh, daß ich diesen Albtraum hinter mir hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar! Daß sie später wieder Wanderflüche verkauft ist mir neu. Grundsätzlich haben manche Verkäufer ein paar wenige Waren nur begrenzt da. Und wenn diese mal ausverkauft sind, dann kommen die auch nicht mehr wieder. So war es bei mir genau mit dieser Verkäuferin und auch bei dem Verkäufer, der dieses "Ding" verkauft, womit man eine Waffe mit Blitzschaden versehen kann. Mein Vorschlag wäre, daß du erst mal die Voraussetzung für das "Austria"-Schwert () erfüllst. Das hieße dann erst mal Seelen farmen. Dann solltest du den Schlangenring in deinem Besitz haben, damit du deine Beutefähigkeit deutlich erhöhst. Wenn du diese beiden Sachen hast, kannst du dann wieder zu den Geistern gehen und dort erst mal NUR farmen, bis du deiner Meinung nach ausreichend Wanderflüche hast. So würde ich vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen? fuck hatte ja wirklich austria geschrieben Probiers doch einfach mal und lauf zu dem Händler durch, sollte eigentlich klappen können.Du solltest bevor du hier andauert tausend Fragen stellst, vielleicht erstmal selber probieren und dich überraschen lassen, denn davon lebt das Spiel ja schliesslich Nicht negativ gemeint übrigens Also wenn ihr mich fragt, ist das niemals möglich! Ich hab da sehr oft gefarmt und kenne die Strecke sehr gut. Und wenn man es mit Mühe und Not doch mal schaffen sollte den zu erreichen, heißt es noch lange nicht, daß man da auch in Sicherheit ist. Die Geister können bekanntlich durch Wände gehen. Und an der Stelle sind sie direkt unter einem. Die wären also in wenigen Sekunden schon gleich in der Nähe und würden angreifen. Und der Typ hat doch keine Wanderflüche, oder nicht? Oder meint ihr nicht den, der auch den Fluch aufheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab grad mal schnell bei wiki nach geguckt wir meinen den händler "Ingward" so ein typ in roter kleidung der soll laut wiki wanderflüche verkaufen.Nein kristall waffen kann man nicht reparieren auch kein schmied man kann sie halt nur upgraaden! OK dann aber auch nur begrenzt. Ich hab dann wohl wieder bei ihm alles leergeräumt. Ich kann mich nur noch an den Spruche erinnern, daß er nichts mehr zu verkaufen hat. Außer es hat sich was nach dem Patch getan. Das weiß ich dann natürlich nicht. Ich hab vor dem Patch gezockt. Dennoch bin ich mir sicher, daß du es unbeschadet zu ihm nicht schafst. Und wenn du es schaffst, stirbst du spätestens dort bei ihm. Aber das heißt nicht, daß du es nicht versuchen sollst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Logo leveln die Gegner mit, wurde schon zig mal festgestellt Bestes Beispiel war einer der jemandem im PvP gekillt und fast 2 Millionen Seelen bekommen hat. Er hat ordentlich aufgelevelt und plötzlich brauchte er für manche Gegner mit der selben Waffe 3 statt 4 Schläge. Ich dachte schon gerade eben, hab ich das Spiel komplett falsch verstanden? So weiß ich das auch, daß die Gegner mitleveln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok mein letzter Post ist wohl im Nirvana gelandet...Priscilla ist tot. Dolch habe ich nicht bekommen. Ist dieser platinrelevant? PS: Priscilla ist nicht giftanfällig! Ja ist relevant! Daher solltest du am besten im nächsten Run immer vorher neu starten (also BEVOR sie stirbt), falls du ihren Schwanz nicht abhacken kannst. Geht leider nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.