Romeo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na so groß wie die sind... denke schon dass man das sagen darf beste Nachricht dort war mal: Amazing Chest ahead Ähm....das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst denn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.jeder sagt was anderes. im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß. ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen. ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein? weiß das einer? Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, und das ganze 2x. Ich hab diesen Lauritz befreit, dann war der etwas später am Schrein. Ich hab meine Pyro-Flamme in einem Abwasch auf +15 aufwerten lassen. Danach bin ich etwas später in die Schandstadt. Aber bevor ich die Schandstadt erreicht habe, hab ich die Pyro-Flamme ausgerüstet. Dann bin ich dorthin, wo die alte Schachtel sein sollte und siehe da, sie war da. Dann bei ihr in einem Abwasch alle Pyros gekauft und die Pyro-Flamme auf +5 aufwerten lassen. Im zweiten Durchgang hab ich sogar vergessen die Pyro-Flamme aufzurüsten (auf +15 war sie aber bereits). Bin da hin, wo die alte Schachtel sein sollte, war sie also nicht da. Bin zum Leuchtfeuer gleich in der Nähe. Pyro-Flamme ausrüsten, Spiel beenden, neu laden. Dann wieder hin, und sie war da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sagt mal liebe Leut, könntet ihr mir vielleicht ne richtig coole Waffe empfehlen. Ich meine ne bessere als meine jetzige. Ich kämpfe mich von Anfang an mit dem Titanit-Fangstab durch und hab den auch auf +5 gebracht. An sich ne coole Waffe nur merke ich im zweiten Durchgang, daß dieser dann doch nicht mehr so richtig zündet. Falls jemand weiß was der Fangstab für Werte hat und mir ne bessere Waffe empfehlen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @romeowar nicht böse gemeint von mir nur jeder schreibt was anderes. werde halt noch öfter ihren platz aufsuchen und schauen ob sie da ist. Hab ich auch nicht so aufgefaßt. Ich wollte auch nur zu "jeder" gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oh Mann was ist das denn für ein Krampf? WO SOLL DER SCHWANZ VON SEATH SEIN??? :banghead: Ich hab echt keine Ahnung wo ich hinhauen muß. Kann es sein, daß dieses Vieh dreibeinig ist und ich dann das mittlere, hintere Stück als Schwanz betrachten muß? Und wie soll man denn so schnell hinter ihm kommen, bei so einem Umfang? Ich hab hier immer gelesen, daß man die Spitze treffen muß. Aber welche Spitze? Und wie denn bitte, wenn die Spitze immer im Fels ist? Dann soll ich mich hinter oder neben diesen Kristall stellen, und wenn dieser dann nach dem Angriff von Seath zu Bruch geht schnell nach hinten laufen und die Schwanzspitze treffen. Toll, bis ich hinter ihm bin hat er sich schon umgedreht. Ich hab absolut kein Problem damit Seath zu killen, aber den Schwanz abzuschlagen wird für mich ein Unding!!! Edit: Wow, das war vielleicht ne schwere Geburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das mit den waffen hier verstehe ich auch noch nicht genau.wenn eine waffe normalen schaden macht + blitzschaden z.b. heißt das dann das beide werte addiert werden für den endschaden? was ist mit dem skill stärke? fließt der noch irgendwie in die damagewertung mit ein? @romeo wie haste es geschafft? Mit sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Geduld Schau dir mal die Uhrzeit von meinem Beitrag an, und dann die Uhrzeit vom Edit. Genau so lange hab ich gebraucht Mein Problem war es, daß ich einfach zu langsam war. Bin einfach nicht hinter Seath gekommen, und wenn doch, dann war die Schwanzspitze im Fels versteckt. Und wenn mal durch Zufall die Schwanzspitze gut zu sehen war, hat er dann damit wild um sich gehauen. Und das zieht ordentlich Leben ab. Danach muß man sich erst mal wieder heilen und anschließend geht die Jagd nach der Schwanzspitze weiter. Man muß aber nicht mal viel drauf hauen, nur gut treffen. Wenn du das drei oder viermal gemacht hast ist der Schwanz schon ab. Dann aber schnell aufheben bevor du doch noch von Seath getroffen wirst. Also unter den ganzen Schwänzen war dieser der schlimmste Schwanz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könnte mir bitte jemand verraten ob mit "Schwarz-Ritter Schwert" aus diesem Thread Alle Seltenen Waffen & Pyromantien das "Schwarz-Ritter Großschwert" gemeint ist? Ich kann im Ofen farmen wie ich will, ich bekomm da nur dieses Schwarz-Ritter Großschwert. Mein Inventar ist schon voll damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es gibt 2 Schwerter von den Rittern. Eines heißt nur irgendwie ganz seltsam was mit Drachentöter oder so. dropt vom zweiten Ritter im Ofen, der den roten Brocken dropt. Ist ganz offensichtlich eher ein zweihänder. Ja stimmt, einmal Schwert des Drachentöters und einmal Schwarz-Ritter Großschwert. Aber kein Schwarz-Ritter Schwert (also ohne "Groß"). Und das hatte mich irritiert. Aber ich denke auch, daß das Großschwert gemeint ist. Naja, ich hoffe doch. Wenn ich den dritten Durchlauf anfange, will ich ehrlich gesagt vorerst mal nicht bis zum Ende zocken. Hab jetzt erst mal nach über 200 Stunden mit Dark Souls die Nase voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @MoreImbaThanYou Mal ne ganz andere Frage. Du hast im Anfänger FAQ geschrieben, daß es pro Spieldurchlauf 7 Sonnenlicht-Medaillen gibt. Könntest du mir auch verraten wo man die finden kann? Oder hast du schon irgendwo geschrieben? Ich brauch da nämlich noch 5 Stück davon. @BlaackStorm Also ich hoffe mal stark, daß ich die richtige Waffe bereits habe (für die Trophäe). Denn wenn nicht, dann beiß ich mir in den Hintern. Dann muß ich doch nochmal bis zum Ofen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich muss beschämdenderweise zugeben, es fällt mich nicht mehr ein wo Nummer 7 ist. Aber irgendwas werde ich mir wohl gedacht haben, wenn ich 7 geschrieben habe.Naja, anyway, bei 6 pro Durchgang ist es ein leichtes die benötigten 10 zusammen zu bekommen, da man ja sowieso 2 1/2 mal durcspielen muss. Ja stimmt, 6 pro Durchgang würden natürlich auch reichen. Hätte ich nur dein Anfänger FAQ vorher gesehen. Im zweiten Durchgang muß ich nur noch den Endgegner killen und ich hab aber nur 5 solcher Medaillen. Das hieße also, daß ich mir die Medaillen von Solaire abschminken kann. Zumal er ja schon gegen Ornstein und Smough gestorben ist. Weißt du vielleicht noch, ob die 3 Medaillen in Anor Londo in einer einzigen Truhe sind? Oder sind die verteilt in 3 Truhen? Vielleicht hab ich sie doch liegen gelassen. Ansonsten müßte ich hoffen, daß Solaire im dritten Durchlauf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen überlebt. Und das glaube ich eher gar nicht. Die Andenken der Vergeltung kann ich überraschenderweise bei den Krähen ganz gut farmen. Gestern Abend 3 in ner halben Stunde bekommen. Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die 3 Medallien sind in einer einzigen Truhe. Und zwar, wenn du an den beiden Bogenschützen vorbei bist und dann, wenn du drinnen bist in der ersten Tür rechts, in der auch ein Silberritter ist. Direkt gegenüber von der Tür mit dem Leuchtfeuer. OK, ich danke dir. Da werde ich heute Abend gleich mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich schmiede mir gerade alle Waffen mit den Boss Seelen....alles kein Problem aber...wo kann ich denn die Beschleuniger auf +10 upgraden? Der Schmied bei der Kirche macht es nicht!? Brauch ich dafür noch irgendwas bestimmtes? Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Beschleuniger nicht aufwerten. Die kann man direkt mit der Seele kombinieren. Ich glaube, das ist ein Fehler im Leitfaden bzw. im speziellen Thread. Wenn du die Seele von dem Boss hast, geh einfach mal zum Schmied in Anor Londo und versuche den Finstermond-Zinnbeschleuniger herstellen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Welches ist denn das beste Schild wenn man Stärke, Beweglichkeit auf 16/13 lassen will? Hab hier oftmals gelesen, daß der Adlerschild sehr gut sein soll. Allerdings weiß ich nicht was für Werte man dafür benötigt. Ich war mit Havels Schild ja voll und ganz zufrieden. Hab den von Anfang bis Ende benutzt. Natürlich braucht man aber für den einen hohen Stärkewert. sooo game günstig auf ebay ersteigert wollte ma fragen was die nachteile vom sterben sind.... ep verlust? ist speichern immer möglich oder nur an bestimmten punkten? danke Als Nachteil kann man das ja nicht bezeichnen. Man verliert halt die gesammelten Seelen. Aber man bekommt auch eine zweite Chance um diese Seelen wieder zu bekommen. Solltest du dann wieder sterben bevor du die Seelen wieder aufgesammelt hast, sind sie dann ganz weg. Und gespeichert wird ständig, nach JEDER Aktion. Egal was du machst wird gespeichert. Da gibt es also nicht die Möglichkeit zu sagen "jetzt speichere ich erst mal und falls es dumm läuft lade ich einfach den letzten Speicherstand" Aber mal ne Gegenfrage. Du kennst Demons Souls nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ah ok cool danke dir... ne kenn ich nich also hab keinen von beiden teilen gespielt aber habs halt günstig eben gekauft da dacht ich ma was solls probieren aber vorm schwierigkeits grad hab ich jetzt schon angst von dem was ich so gehört hab ^^ Ach ist doch total easy. Wenn du nach 4 bis 5 Stunden Kampf gegen einen einzigen Boss immer noch nicht Schnauze voll hast, dann bist du wie geschaffen für dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sagen wirs mal so: Wenn du die Platin holst ohne einmal zu fluchen bist du hier sowas wie ein Heiland Ja, so könnte man es auch ganz "nett" umschreiben hallo leutehabe jetzt die pyroflamme auf 10 gebracht und beim mädchen im sumpf alle zauber gekauft. nun sollte ich die flamme auf 15 bringen anschliessend umwandeln und dann auf 5. ab wann erscheint das mädchen im sumpf nicht mehr? suche noch einen geeigneten ort um seelen zu sammeln. mal angenommen ich gehe in die kanalisation zurück, ist sie anschliessend noch da? ab welchem ereignis verschwindet sie? besten dank Bei mir war sie sogar noch da, nachdem ich die Pyroflamme auf +5 gebracht und alle Zauber gekauft habe. Sie wollte gar nicht mehr weg, bis ich sie gekillt habe. Dann war sie auf einmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zweimal auf den Schwanz haun reicht definitiv nicht, und der Dolch fällt auch nicht bei ihrem Tod, sondern sobald du den Schwanz abgehackt hast. Im NG+ dann nur auf den Schwanz einschlagen, und sollte der Dolch nicht droppen und sie nur noch wenig HP haben, dann lass dich sterben und versuchs nochmal. So hab ichs auch machen müssen. Genau so! Man sollte vielleicht aber noch erwähnen, daß man sie 2 oder 3x treffen muß, damit sie wieder sichtbar ist. Dann gleich auf den Schwanz gehen und draufhauen. Sie wird wieder unsichtbar, dann wieder 2 bis 3x sie treffen bis sie sichtbar wird. Den Dolch hab ich auch erst in NG+ bekommen. Ich mußte mir sogar ne schwächere Waffe nehmen, damit sie mir nicht wegstirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Einfach Feuerschaden machen, dann wird sie sichtbar, und meist sogar den ganzen Kampf über Ja ok, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht. Die Möglichkeit gäbe es natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 der bei den untoten sollte das auch (ging wie gesagt auch im ersten spiel). oder ist der leitfaden dahingehend falsch und das geht nur mit +5-Waffen? (weil die anderen waffen-typen setzen ja auch immer nur +5 voraus) Soweit ich weiß geht das NUR beim Schmied in Anor Londo. Bei mir ging es nicht im ersten Durchgang und auch nicht in folgenden zwei Durchgängen. Entweder hast du in deinem ersten Durchgang was falsches gesehen oder aber ich war in drei Durchgängen blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kurze Frage: Kommen die Lags öfter vor und beeinträchtigen sie das Spiel sehr? Ähm.....welche Lags? Ich hab das Spiel nun auch endlich platiniert, weiß aber nix von irgendwelchen Lags. Es sei denn die kommen beim Onlinegaming vor. Da kann ich dann nichts dazu sagen, da ich da einen großen Bogen drumherum gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Achse wäre ja cool . Habs nur mehrfach gelesen, dass halt in bestimmten Gebieten wegen OW die Framerate ab und zu mal einbricht. Und sowas trübt mir besonders sehr den Spielspaß...am sonsten bin ich heiß aufs Spiel. Ach ja, jetzt wo du es erwähnst. Ich hatte ganz am Anfang nach den ersten paar Stunden so ein Problem. Dann später wieder einmal ganz kurz. Aber seltsamerweise ab dem zweiten Durchlauf war alles bestens. Und da hatte ich noch nicht mal den Patch drauf. Also mich hat das absolut nicht gestört, so selten und kurz wie das vor kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.