Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. Ja das kenn ich von Demons Souls zwar auch, nur trau ich mich nicht das hier zu machen. Ich hab das Gefühl, daß Dark Souls das nicht leiden kann. Und auf einen kaputten Speicherstand hab ich irgendwie keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi, bei welchem Schmied kan man ein Zauberstab + 10 machen?EDIT: hat sich erledigt das muss man garnicht uppen Genau, ich hab mich auch erst gefragt wer das wohl macht dann hab ich gesehen, daß man da gar nichts machen muß. Wo soll eigentlich der Schmied in den Katakomben sein? Den muß ich ja komplett übersehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 An einer Wendeltreppe nach dem versteckten Lagerfeuer kannst du dich geschickt auf einige nicht sichtbare Vorsprünge nach unten bewegen.Dort wird der Schmied dich erwarten und einen vereinfachten Zugang freimachen. Oh ja, danke dir, hatte ich ganz vergessen. Den hab in der Zwischenzeit schon gefunden. Was ich aber nicht verstanden habe. Ich hab dem zwei Glute gegeben. Jetzt kann er mir aber nur aus +5 Waffen Feuerwaffen schmieden. Was sind denn die nächsten beiden Möglichkeiten? Dort wird bei mir keine Waffe aufgelistet. Dann würde ich gern noch erfahren, ob ihr mir empfehlen würdet alle Schmiede direkt vor dem Endkampf zu killen. Oder bringt das mir sowiso nichts. Wenn ich dadurch sowieso nur ne Waffe bekomme, die ich schon habe, kann ich auch genau so gut drauf verzichten. Bei dieser Händlerin im Aquädukt war das z. B. der Fall. Da hab ich sogar absolut gar nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Guck mal hier rein. Da sind viele Sachen aufgelistet, die man vorher machen sollte. Sobald ich an entsprechender Stelle bin, werd' ich das auch in Angriff nehmen Ist Sif im ng+ viel "schwerer"? Ich fand ihn nämlich jetzt sehr leicht mit Pyromantien... Jo danke dir, an diesen Thread hab ich gar nicht mehr gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie kann ich einer 10+ waffe eine boss-seele verpassen? Indem du zum Schmied in Anor Londo gehst und ihn machen läßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das muß der in anor londo sein?der erste gibt mir die option wohl dann nicht oder? Soweit ich weiß, kann das NUR der in Anor Londo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bewachen die blauen drachen im drachental irgendwas besonderes außer die rüstung auf der brücke? Du meinst wohl diese kleinen Drachen vor dem großen Tor. Dort mußt du erst mal gar nicht weiter. Das große Tor bekommt man sowieso von der anderen Seite auf, also von Neu Londo aus. Andererseits, wenn du auf dieser Brücke stehst und nach rechts (Richtung Tor) zu einem Turm schaust, erkennst du evtl.eine Leiter hochgehen. Da oben gibts was. Weiß nur nicht mehr was. Ich glaube ein Ring war das. Welchen Ring weiß ich aber ganz sicher nicht. Ich kann aber nachschaun, bin ganz in der Nähe Warst du aber dort schon bei diesem großen Drachen? Wenn man von der Schandstadt aus kommt. Da liegt auch was ganz tolles. Frag mich nur nicht was. Kann ich aber auch nachschaun. Den Drachen will ich gleich killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..." greetz :-) Zunächst mal danke ich dir, daß du mich auf ne ganz tolle Idee gebracht hast Zuerst aber zu deiner Frage. Du kannst dich nicht zu Nito hinbeamen und dann zu den Babyskeletten hochlaufen. Leider! Du mußt also von der anderen Seite kommen. Auch leider! Und von Nito zurück kommst du natürlich nur über diesen Sarg, wenn du das Herrschergefäß noch nicht hast. Solltest dich gut vorbereiten, wenn du dahin willst. Ist aber tatsächlich die beste Stelle, um Menschlichkeit zu farmen. Mit Beutefähigkeit 410 droppen die Babyskelette wie blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ohne Herrschergefäß kommt man gar nicht zu den Babyskeletten (gelber Nebel) Gut zu wissen! Ich hab den gelben Nebel gar nie zu Gesicht bekommen weil ich die Katakomben im ersten Durchgang zum Schluß gemacht habe. Wo sollte ich eigentlich diesen Nebel antreffen? Ich bin jetzt wieder dort und hab aber noch nicht das Herrschergefäß. Ich überlege mir nur ob ich dann überhaupt weiter laufen soll oder erstmal in Anor Londo (natürlich nach Sens Festung) weiter mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 das verstehe ich ja.. das gibt es bei jedem boss...aber es macht keinen sinn sich dorthin zu teleportieren... man kann keinen eid annehmen und kommt nicht hoch... was gibt es da unten so tolles was ich nicht sehe??? Das dachte ich bis heute Mittag auch dann kam aber durch die Frage von aMORTk die Erleuchtung. Wenn es Sinn macht, dann nur deshalb, daß man über dieses Leuchtfeuer am bequemsten zum Schmied kommt. Im ersten Durchgang bin ich immer vom Feuerband-Schrein aus runter gelaufen. Jetzt würde ich es anders machen. Vom Feuerband-Schrein zu Nito beamen, dann in den Sarg legen und dann zum Schmied laufen. Man muß natürlich erst mal beim Schmied gewesen sein. Und die paar Skelette dort dürften auch kein Thema sein. Dennoch überlege ich immernoch, ob ich da nicht ein Denkfehler hab. Ich kann das erst später prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich kann dir mit verbundenen armen und augen sofort einen nennen der sarg ist nicht mehr da unten ^^ sonst wäre das wirklich praktisch O_o aber so ist und bleibt das ganze sinnlos... wäre da ne leiter richtung baby skellete wäre das ok, aber soo bleibt es einfach nur dumm Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte der Sarg nicht mehr unten sein? In meinem ersten Durchlauf hab ich zuerst Nito gekillt und viel später erst mich in diesen Sarg gelegt. Danach konnte ich hin und her teleportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiß ich doch nicht vllt gibts auch dafür ne bedingung... bei mir ist er devinitiv nicht da aber ich dr. prof. obermeister black ^^ hab eine theorie warum der nicht da unten ist... er ist ganz einfach noch oben.. heißt also wenn man oben in den sarg steigt ist er nun unten... anders wüsste ich keine antwort drauf Da könntest du sogar Recht haben. Ich werd das aber mal testen. Einfach interessehalber. Ich konnte zwar hin und her teleportieren, aber wo ich angefangen habe weiß ich nicht mehr. Nach dem 2. Knochenfeuer, am schmalen weg von dem aus mann auch den Aschesee sehen kann. Der Höhleneingang rechts ist vom gelben Nebel verschloßen.Also Leeroy müsste man ohne Herrschergefäß invaden lassen aber auf dem schmalen grat gegen den kämpfen... ich weiß nicht Musst mal drauf achten wenn das Herrschergefäß platzierst kommt ein kurzer ingame Film in dem sich die gelben Nebel auflösen Apropo Paladin Leeroy... kennt den jemand aus WoW? Ist das Zufall oder ein easter egg? Ähm...ich muß gestehen, ich komme gerade nicht ganz mit. Sind wir denn noch in den Katakomben? Und wenn ja, von welcher Stelle aus kann man den Aschesee überhaupt sehen? Das ist mir komplett neu. Ist der Aschesee nicht in der Großen Leere? Dort, wo auch die zweite Hydra ist. Und wer ist nochmal Leeroy? Da unten treffe ich doch nur den Patches und diese Priesterin. Oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, wir sind noch in den Katakomben Wenn es da nicht noch einen anderen Weg gibt, sollte man eigentlich den Aschesee kurz vor den MiniSkeletten sehen. Ist doch recht auffällig da es da mal wieder hell wird.^^ Leeroy invadet irgendwo da unten deine Welt, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist. OK, jetzt weiß ich welche Stelle ihr meint. Das Problem ist nur, ich hab da unten immer nur nach vorne geschaut. Die Aussicht genießen konnte ich da nicht (hab mich nicht getraut) Und Leeroy kann ich dann wohl nicht gesehen haben, da ich den ersten Durchlauf komplett als Zombie gemacht habe. Erst jetzt spiele ich als Mensch. Aber dennoch offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Romeo da hast du doch echt noch meinen Fehler zitiert^^Für mich ist das da unten alles "Katakomben" Ja für mich doch auch Für mich fangen die Katakomben direkt am Höhleneingang nach dem Feuerband-Schrein an und hören bei Nito auf. Die Übergänge bekomme ich nicht mal mit, weil ich da so derart angespannt bin. Besonders in dem dunklen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mir ist mal aufgefallen,wenn ich mit der havelrüssi und dem havelschild unterwegs bin,drücke ich l2 und dann sieht es aus das man sich in irgendwas unter der rüssi verwandelt.ganz komisch,auf alle fälle nimmt man damit weniger schade.nach kurzer zeit fällt diese schicht von der rüssi ab. habe mal mit dem handy ein foto gemacht.es ist dieses schwarze zeug auf dem foto.wie gesagt,nach einer bestimmten zeit fällt das zeug einfach ab Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich vermute stark, daß das eine zusätzliche Panzerung ist. Leider nur für kurze Zeit Wenn jemand Prototype kennt, da hatte doch Alex etwas ähnliches gehabt. So stelle ich mir das vor. Allerdings ist es eben hier zeitlich begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir einer sagen was ich falsch mache.suche die hexe quelana von izalith in schandtstadt. doch laut einem video sitzt sie nicht da wo wie sein soll. hab ich da was nicht beachtet? Ja, wahrscheinlich machst du was falsch Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich bin im Grabmal des Riesen und komm nicht weiter weil eine gelbe Barriere unten mir sagt "Versiegelt durch die Macht des großen Fürsten Gwyn".Was soll ich tun damit die weggeht? Du mußt erst in Anor Londo das Herrschergefäß holen. Danach mußt du es entweder zu Frampt im Feuerband-Schrein oder zu Kaathe bei den 4 Königen bringen. Bei Frampt weiß ich, daß man es unten vor diesem Tor platzieren muß und danach gehen all die gelben Nebel weg. Wie es bei Kaathe aussieht weiß ich nicht. Das werde ich jetzt erst als nächstes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also ich habe sie schon entdeckt,habe meine pyroflamme auf +15,aber wie rüste ich sie weiter auf.sie sagt dann immer ich soll wiederkommen.aber wann ist denn dieser zeitpunkt,man soll ja auf +20 leveln können Diesen Fall hatte ich noch nie. Bei ihr sollte man eigentlich zwei Möglichkeiten haben (außer evtl. Geste erlernen). Einmal "Gegenstand kaufen" und die andere Möglichkeit wäre "Ausrüstung umwandeln". Mit umwandeln kannst du deine Pyro-Flamme von +15 auf +5 erweitern. Also nix mit +20. Sowas gibt es nicht. Man fängt quasi ne neue Stufe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Der ist für den aktuellen Spieldurchlauf weg. Kannst aber bei Engyi oder Quelaana aufwerten. Quelaana ist unten in Blighttown, Engyi vor der Chaostochter nach Quelaag. Was machst du denn hier? Schaut der werte Herr auch mal nach uns? Dachte ihr seid alle mit Skyrim beschäftigt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So ein Sch...Ok muss ich dann durch :-( Wo bekomme ich das Herrschergefäß ??? Danke Zunächst mal mußt du beide Glocken geläutet haben. Dann kämpfst du dich durch Sens Festung durch. Und am Ende dieser Festung, nach dem Kampf gegen den Boss, wirst du nach Anor Londo "gebracht". In Anor Londo mußt du etwas später gegen die Bosse Ornstein & Smough kämpfen und anschließend mit der big Lady mit den big Möpsen (darf ich das sagen?) reden. Und sie gibt dir dann das Herrschergefäß. Ab da an kannst du von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren. Ich hoffe das war einfach und klar erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.