Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die abkürzung ist dann allerdings weg. ging jetzt aus der konversation nicht so hervor, ob dir das klar ist. ^^ Gut, daß du das erwähnst. Nein das war mir nicht klar. Das heißt dann wohl, daß ich sie noch nicht töten sollte, wenn mir diese Abkürzung noch wichtig ist. Ich dachte wenn diese Abkürzung erst mal offen ist, bleibt sie auch offen. Was ist aber mit dem Eid? Ich wollte als nächstes den Walddingsbumseid leisten. Wäre dann die Abkürzung auch wieder zu? Oder hängt das nur vom Leben der Hexe ab? Ja der zauber ist ja schön und gut nur leider kann ich den als Pyro nicht nutzen da er Magie ist Was hat das damit zu tun? Mußt dir halt einen Beschleuniger kaufen, dann kannst du zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, indem ich das getan habe, was ein freundlicher User hier mir geraten hat. Die Pyroflamme auf +15 UND ausgerüstet. Ob man das machen muß oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber sie war da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was denn nu ? Es klappt am ehesten, wenn du dein Schild ne Millisekunde vorher runter nimmst. Ob es klappt wenn dein Schild oben ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Es hat bei mir auch schon mehrmals funktioniert, wenn ich von hinten angeschlichen kam (ohne Ring) und der Gegner sich gerade umdrehen wollte. Aber was ganz wichtig ist, man muß am Gegner ganz nah dran sein. So hab ich es z. B. mit Havel oder diesen Rittern gemacht, die nur einmal vorkommen. Anvisiert und mich ganz nah an die rangedrückt. Wenn du dann ganz genau dahinter stehst R1 drücken. Wenn es bei dir nicht klappt, dann bist du evtl. zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wo finde ich einen Schmied und wo finde ich einen Bogen? Hab das Spiel erst seit kurzem und bin schon etwa 30 mal verreckt...Ich finds GENIAL!!! Wenn du im Finsterwurz-Becken bist und in Richtung Finsterwurz-Garten gehst (den Berg hoch, nicht in Richtung Hydra), kannst du auf dem Weg auf ner anderen Ebene ne ganze Ausrüstung mit einem Langbogen finden. Ich hoffe du weißt wo das Becken und der Garten sind. Edit: Sagt mal liebe Leut, auf dem Weg vom Schmied bei der Kirche zum Leuchtfeuer im Finsterwurz-Garten (neben dem Tor mit dem Siegel) laufe ich immer an einer Leiche vorbei. Man kann von weitem schon sehen wie da was funkelt, ist aber auf ner anderen Ebene. Kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ahaaaa da war ich ja noch gar nie. Muß ich gleich mal nachschaun. Danke dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wo du doch davon sprichst. Ich zock schon seit über einem Monat an Dark Souls und hab es immernoch nicht durch. Ich könnte zwar, nur will ich nicht. Ich dachte mir ich farm noch einige Sachen wie irgendwelche Titanite, Schollen oder Brocken. Aber jetzt merke ich, daß es auf Dauer schon ein wenig langweilig wird. Daher meine Frage, ob es nicht doch besser wäre ganz normal durchzuspielen und auf "normale" Art und Weise die erwähnten Sachen zu farmen? Vielleicht dauert das um einiges länger, macht aber dann weiterhin Spaß. Oder net? Oder andersrum gefragt, was spricht denn dagegen durchzuzocken und im NG+ weiterzumachen? Wird es dann vielleicht schwieriger die Materialien zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und ich hab 171 Stunden schon. Wahrscheinlich werden es noch 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bin im Chaos Eid und bekomme die Tür NICHT auf (durch Vorrichtung verschlossen) - oder muss ich die von der anderen Seite öffnen? Aber dann "verliert" man ja Solaire, oder? Also, ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß du im Chaos-Eid auf Rang 2 kommen mußt. Also 30 Menschlichkeit opfern. Dann kommt auch ne entsprechende Meldung. Du solltest aber dann erst mal zu diesem Tor hingehen und es aufmachen. Ist es erst mal offen, gehts nicht mehr wieder zu, auch wenn du mal nicht im Chaos-Eid sein solltest. Entgegen der Behauptung eines Users hier. Ich will aber keine Namen nennen. Gel don_tknow? Ob das Tor auch zu bleibt, wenn die Hexe tot ist, hab ich noch nicht geprüft. Das werde ich noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @romeoHab nur meine erfahrungen wiedergegeben! hexe tot, tor zu. So war es bei mir, daraus hab ich das geschlossen. Was passiert wenn man austritt ohne sie zu killen weiß ich nicht, da ich es nicht für nötig Gehalten habe erst auszutreten. Da ich eh schon im buch der schuldigen stand, musste sie direkt dran glauben. Ist ja auch nicht schlimm. Dann wissen wir immerhin, daß das Tor offen bleibt, wenn man nicht mehr im Chaos-Eid ist und zu geht, wenn man die Hexe killt. Ist doch auch was wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber nur wenn man nicht wechselt. Sprich du musst dann dein NG+ auch als Diener des Chaos + 2 beginnen. Versteh ich nicht ganz. Du meinst, man muß noch im Chaos-Eid sein und auch noch Rang 2 haben, wenn man das Spiel beendet? Also geht es nicht, wenn ich die Hexe kille, dann ein neues Spiel starte und nach dem Bosskampf wieder zu ihr hingehe und den Eid leiste. Hab ich das soweit richtig verstanden? Das ist irgendwie verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 OK, dann ist das Tor logischerweise wieder zu. Macht Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist aber auch gut zu wissen. Dann sollte ich doch noch ne Weile im ersten Durchgang bleiben und die Dämonentitanite dort farmen. Ist doch die einzig beste Stelle, oder? Denn im nächsten Durchgang müßte ich wieder 30 Menschlichkeit opfern, wenn ich scharf auf die Abkürzung bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus liebe Freunde, könnte mir jemand freundlicherweise verraten wann der Endboss kommt? Ich denke im Spoiler wäre sicherlich angebracht. Ich möchte es deshalb wissen...... ....weil ich gerne den Endboss als aller letzte Handlung im ersten Durchgang haben will. Zuvor will ich noch Amok laufen und alle NPCs. killen. Wenn ich dieser Schlange im Feuerband-Schrein richtig zugehört habe, brauche ich vier besondere Seelen für das Herrschergefäß. Ich meine diese Seelen habe ich bereits. Auf jeden Fall sind in meinem Inventar vier gelbliche Dinger, dort wo auch die Schlüssel sind. Dann würde ich noch gerne wissen wie ein neues Spiel begonnen wird. Fängt man nach dem Endboss automatisch neu an? Ja, man kann dann weiterhin teleportieren. Aber wenn du Darkstalker Kaathe treffen willst, dann solltest du das vorm Platzieren tun. Wer ist denn Darkstalker Kaathe? Edit: Ist mir wieder eingefallen. Ist doch für das böse Ende relevant, oder? Ich habe den Eid verlassen und die Abkürzung war im nächsten Durchlauf dennoch weiterhin zugänglich. Ich verstehe jetzt wirklich gar nichts mehr. Hattest du die Hexe auch gekillt oder nur diesen Eid verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Erster DUrchlauf: Chaos-Eid auf +2 gebracht. Irgendwann Eid gewechselt. Vorm Durchspielen alle NPC's, also auch die Hexe gekillt.Zweiter Durchlauf: Abkürzung ohne das ich Menschlichkeit geopfert habe zugänglich. Und der letzte Boss ist, wie auch von Kaathe oder Frampt mehfach erwähnt wird, Gwyn, welcher in dem Gebiet nach der Opferung der 4 Fürstenseelen kommt. Bis jetzt bin ich auch so vorgegangen. Bin jetzt im Waldjäger-Eid und bevor ich zu Gwyn gehe werde ich die Hexe killen. Wie es Bahamut schon gesagt hat, wäre es in der Tat ideal, wenn das Tor in NG+ noch offen wäre Zum Endboss Gwyn kann man sobald man das Herrschergefäß im Altar platziert hat und es mit den vier Seelen der Chaosfürsten gefüllt hat. Nein, ists nicht. Das Ende hängt nur davon ab was du nach dem letzten Kampf machst. Ob man sich im Spiel für Darkstalker Kaathe oder Königssucher Frampt entscheidet spielt fürs Ende keine Rolle. OK es wird wieder Tag. Mir fällt wieder ein, daß das Ende davon abhängt, was man am Ende tut (also bleiben oder gehen, stimmts?) . Etwas kann ich aber dennoch nicht verstehen. Wozu dann die Wahl zwischen Darkstalker Kaathe und Königssucher Frampt? Das muß doch auch einen Sinn haben. what? Bei mir war es so: eid auf +2 gebracht, abkürzung geöffnet, hexe geschlachtet, wegteleportiert. Beim nächsten mal da unten: abkürzung zu! ^^entweder lag es daran, dass ich den eid aktiv gebrochen habe (also hexe gekillt während ich im eid war), oder das game hat bei mir mal wieder gemacht, was es will. ^^ Tja, da siehst du mal, es paßt jetzt gar nichts mehr. Ich glaube dieser Patch muß schnellstens her Hallo ne Frage gibt es stärkere Rüstungen als Havels? Finde die sieht net mehr gut aus gibt es eine Rüstung die nicht so fett aussieht aber stark ist. Manche meine man kann die Rüstung von Ornstein haben, kann mir einer sagen wie? Also die bessere Rüstung ist die von Smough aber diese sieht dann noch FETTER aus. Muß man gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Den Kanalisierer-Dreizack bekommt man doch von den Clowns in den Archiven, die Seelenpfeile wirken, oder? Wenn ja, kann es sein, daß der Dreizack extrem selten gedropt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 OK die Sache mit dem Dreizack hat sich schon erledigt. Dachte auch das wird den ganzen Tag dauern aber ging dann doch sehr schnell. Eine Sorge weniger, dafür aber jede Menge noch vor mir. Bisher hab ich außer die Schwänze vom roten Drachen und der Gargoyles noch keine anderen Schwänze abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da ist doch das Leuchtfeuer auf so einem Balkon, mit Blick Richtung der Kristallhöhle. Da hab ich immer angefangen und hab die beiden Kanalisierer in den oberen Etagen gekillt. Die kleineren Gegner hab ich mit der Zeit links liegen lassen und bin an denen vorbei gerannt. Wahrscheinlich mußt du noch zuvor die Treppe einmal drehen, damit du den zweiten noch erreichen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Solange der Patch nicht da ist, kann man den ganz einfach besiegen. Einfach zum Ende der Brücke locken, wo auch der Solaire war bzw. wo die Abkürzung ist. Ab einer Stelle, ca. genau am Ende der Brücke läuft der nicht mehr weiter und schießt nur noch seine Blitzzauber. Da einfach ausweichen und das Crystal Ring Shield auf ihn werfen und immer so weiter. Was ist denn ein "Crystal Ring Shield" jetzt schon wieder? Und wenn das ein Schild ist, seit wann kann man Schilder werfen? Bin schon wieder irgendwie total verwirrt. In diesem Spiel lernt man doch nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Den Schild bekommt man wenn man die Seele des Mondlicht Schmetterling mit einem +10 Schild beim Riesenschmied kombiniert. Mit L2 schießt dieser Schild einen extrem starken Energiering ab, der massig Schaden macht. Der Schaden hängt von deiner Waffe in der rechten Hand ab. Genau, der macht doppelt so viel Schaden, wie die Waffe in deiner rechten Hand. Aber nach dem Patch soll das Schild nur noch den eigenen Schaden machen. Bei mir ist der auf +3 und das wäre nur 130 Schaden. Find das Teil im Moment sehr hilfreich. Vorallem bei den Four Kings echt ein Lebensretter, aber auch an vielen anderen Stellen. Und wäre dieser Schild auch Trophyrelevant? Wenn ja, würd ich ihn mir natürlich machen lassen und wenn nein, muß ich mir das doch erst mal überlegen. Irgendwie hab ich zu wenig Materialien. Keine Ahnung was ich falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 graue brocken -> 3 große scherben und davon 1 -> 5kleine scherben ^^kannst also die großen zerkleinern ...^^ Und wo ist da die Logik, wenn es große und kleine Scherben in jeder Ecke zu kaufen gibt und die Brocken so rar gesät sind? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht. Ich brauch massig Brocken oder Schollen für irgendwelche Waffen, und da soll ich auch noch die paar, die ich im Inventar habe verkleinern lassen. Kan nit verstan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.