Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hab den TP Ring genommen, der Schlüssel wäre wohl sinnvoller gewesen, aber was solls.

Aktuell nur den Taurus gelegt und naja danach sofort vom Drachen gekillt worden xD

Der Taurus war irgendwie so eine modifizierte Version vom Flamelurker^^,nur das man weniger Platz hatte. Aber mit ner Blitzverzauberung auf der Waffe ging er sehr schnell down.

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo ich mich am besten beschwören lasse? Bin im NG++ und lvl 102 und wurde gerade erst 6 mal beschworen, 2x wurd der Boss nicht gelegt, d.h ich brauch immer noch 30 Faith für Warrior of Sunlight. Und das Spiel fühlt sich so leer an >.< oder bin ich einfach zu hoch? Gibt es dann irgendne Möglichkeit Level zu verlieren?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...