Sawatsuki Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab den TP Ring genommen, der Schlüssel wäre wohl sinnvoller gewesen, aber was solls. Aktuell nur den Taurus gelegt und naja danach sofort vom Drachen gekillt worden Der Taurus war irgendwie so eine modifizierte Version vom Flamelurker^^,nur das man weniger Platz hatte. Aber mit ner Blitzverzauberung auf der Waffe ging er sehr schnell down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich mich am besten beschwören lasse? Bin im NG++ und lvl 102 und wurde gerade erst 6 mal beschworen, 2x wurd der Boss nicht gelegt, d.h ich brauch immer noch 30 Faith für Warrior of Sunlight. Und das Spiel fühlt sich so leer an >.< oder bin ich einfach zu hoch? Gibt es dann irgendne Möglichkeit Level zu verlieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.