Orage Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab mir gerade die Prepare to Die Edition vorbestellt für die PS3 und freu mich schon wie ein Hund, wenn diese im Oktober zu mir kommt. Aber weiß einer ob die Grafik verbessert worden ist oder ob sie gleich bleibend sein wird, sowie es zusätzliche Trophäen geben wird. Aber was haltet ihr bisher von dem Spiel und gibt es viel verpassbares, da ja im gegensatz zum ersten, die Story nicht mehr so linear gehalten worden ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da geb ich dir in allen Punkten recht. Gerade der Schwierigkeitsgrad macht dieses Spiel so attraktiv und verlieh ihm auch seinen Charme. Ich war echt froh als Demon Souls einen Patch bekam mit höherem Schwierigkeitsgrad, denn das Spiel fand ich anfangs noch schwer, aber wer sich mit dem Spiel eine Zeit lang befast merkt schnell, dass es um einiges leichter wird. Wie heißt es immer so schön "Aller Anfang ist schwer". Auch der Tod in Dark Souls sollte man nicht als fehlendes Können abstempeln, sondern sich diesen zu nutze machen und daraus was lernen. Irgendwann wurde für mich das Spiel sehr einfach (bezogen auf Demon Souls, warte noch auf die PS3 Prepare to Die Version von DS2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nächsten Freitag bekom ich endlich meine Prepare to Die Edition. Ich wollte daher noch einige Infos einholen, wie zum Beispiel gibt es noch die Sache mit den Tendenzen oder das es schwere Auswirkungen hat wenn man die NPC killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mit nächsten beziehe ich mich auf den nächsten nach dem kommenden, sprich den 26.. Aber es ist schön, dass die Tendenzen raus sind, denn diese waren ja echt nervig. Hab heute mal wieder Demon Souls gezockt und man hab ich abgekackt. Muss mich echt wieder einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 EDIT: Laut Amazon kommt mein Dark Souls morgen schon *freu* Bei mir auch, freu mich schon. Aber ich werde auf alle Fälle den Bettler nehmen, denn dadurch lernt man auch am schnellsten im Spiel, wenn man eine Klasse nimmt, die schnell sterben kann. Man wird vorsichtig und passt sich seinem Gegner an. Die Erfahrung wächst schneller an. Hab ich bei Demon Souls gemacht und war einfach nur vorteilhaft. Was sich am Ende in meiner Spielzeit und meinem hohen Level gezeigt hat. (235 Level). Auf alle Fälle perfekt für Einsteiger, die schnell Erfahrungen in der früh Phase lernen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaube es sind 721 Lv, aber du wirst diese wahrlich nicht gebrauchen, den es ist schon vollkommen ausreichend ein Lv von 130 bis 150 zuhaben in den NG+ .. Games. Zumindest war es in Demon Souls so. Neben dem Level ist ja auch deine Spielweise ein Faktor, sowie dein Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab heute mit Prepare To Die angefangen und es gibt ein paar Sachen, die mir noch unklar in Dark Soul sind. Zum einen, was hat es mit dieser Menschlichkeit auf sich, sowie die fette Zahl in der oberen linken Ecke. + wenn ich am Lagerfeuer bin, dieses Aushöllen + hab jetzt diesem Drachen seinen Schwanz abgeschlagen und wollte unter der Brücke durch, doch dann kamen diese Ratten, die mich extrem vergiften und ich es dann nicht mehr heilen kann, was kann man dagegen tuhen + die Waffe die ich von Drachenschwanz bekommen habe, was passiert, wenn die Robustheit auf 0 fällt Sorry, wenn ich so viel frage. Spiel jetzt seit 2h und bin gerade mal beim Drachen, bin so oft gestorben, weil ich unvorsichtig war, oder zu hastig. Aber dadurch habe ich die Gegner ganz gut kennen gelernt. Kann aber auch daran liegen, dass ich als Bettler spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, aber was für Vorteile habe ich, wenn ich als Mensch unterwegs bin, denn in Demon Souls hatte ich mehr leben und konnte die Tendenzen beeinflussen, aber was kann ich bei Dark Soul da machen + wollte ich mal fragen, auf was ich so am besten Leveln sollte, sprich Vitalität, Stärke oder was, da ich doch eher der Allrounder bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab wieder ein paar fragen. 1. Wenn ich gegen Harvel(Der Fettklops in dem Spiralturm in dem ersten Level) kämpfe und hinter seinem Rücken komme und zu schlage, ist es nie ein kritischer Schaden, so wie in den Videos, auch beidhändig das gleiche. 2. Hab mir Seelenpfeil gekauft und zugewiesen. Kann diesen aber nicht wirken. Braucht man wie in Demon Souls wieder 2 verschiedene Stäbe einen für Wunder und Zauber Was ich persönlich ein wenig scheiße finde, sind die Gegner mit den langen Waffen. Ich dachte wenn ich diese in enge Gänge führe, dann könnten diese nichts mehr mit ihren Waffen tuen. Aber falsch, die Waffen gehen schnurstracks durch und erledigen mich. Aber wenn ich das mit einer Waffe mache, prall ich an der Wand ab. Hab endlich ein paar Rüstungen, besonders die im Drachental sind für den Beginn klasse, die in dem Wald sind auch nicht schlecht, aber viel zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gegner mit langen Waffen sollten nichts gegen dich ausrichten können in langen, engen Gassen? Was ist das denn für eine Logik? Vor allem in engen Gassen ist doch ein Speer ein wirkungsvolle Waffe. :emot-what: Ja, aber es funktioniert. Ich nutze ein Speer und die Treffen mich mal so ganz einfach so. Es nervt einfach, weil es nicht eine logische Reaktion ist. Was ich auch noch fragen wollte, kann man das Spiel irgendwie pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was ist daran unlogisch eine lange gerade Waffe vor sich zu haben. Man richtet sie ja auf den Gegner und nicht auf die Decke^^.Du kannst nicht pausieren. Ich glaube, du hast das falsch verstanden. ich meine wenn ein Gegner, wie die Schwarzen Ritter am Anfang des Spiels, mich mit einem Zweihänder angreifen oder der Boss Ziegendamön, die können, wenn sie ihre Waffe schwingen, einfach so durch Wände hindurch. <- das ist unlogisch, dass mit den Speeren ist klar. Für den Ziegendamön hab ich heute mehr als 10 Versuche gebraucht, die Hunde haben einfach genervt und man hat einfach keine Chance gegen diese dumme Kamera Eine Frage, habe ich. Nachdem ich die Abkürzung in der Kanalisation freigeschaltet habe, fand ich diesen Mann hinter den Gitter und griff in an, seit dem schreit er mich an und sagt ich soll verbrennen. Was kann ich tuhen, dass ich wieder mit ihm reden kann, weil ich glaube, dass er ein Händler ist. Kennt jemand ein Wiki für Dark Soul, das komplett in deutsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nebenbei, nichts für ungut, aber wie hast du Demon's Souls platiniert, wenn du solche Fragen stellst? ;-) Du solltest doch bereits zu Beginn gemerkt haben, dass sich vom Spielprinzip her nicht viel getan hat. Es gibt keine Pause. Schwere Rüstungen machen langsamer, etc. Ich Frage, weil ich einfach die Hoffnung hatte, dass sich die Dinge geändert haben, die in Demon Souls störend waren. Es ist nun mal nicht das Gleiche Team, das hinter der Entwicklung von Demon Souls saß. Eine Frage habe ich aber Stimmt es, dass wenn ich in menschlicher Form bin, NPCs Invader erscheinen, die ich nach dem besiegen vor den Boss Fights rufen kann, da ich bisher immer in der Hüllenform rumlaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich komme jetzt auch nach Schandstadt, aber diese Typen mit den Riesen keulen sind ja mal derbe. Wegen den Flakons an den Leuchtfeuer, bei denen wo sich auch eine Feuerseelenhüter/in befindet kriegt man automatisch 10 Flakons. Beispiel der Startpunkt(Feuerschrein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich vorher gespielt habe, wollte ich diesen Zauberer in der nähe des Ziegendämons befreien, doch irgend wie bin ich an meine R2 Taste gekommen und habe ihn angegriffen. Also es nervt ein wenig, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, diese anzugreifen. Aber mal eine Frage, ich bin jetzt in Schandstadt und hab endlich mal eine Taktik gegen diese Riesentypen gefunden, doch wenn ich weiter gehe komme ich zu diesen Reptilien. Nachdem ich die ersten 3 getötet habe und ein Stück weiterging, wurde ich automatisch vergiftet und sterbe deswegen immer nach 5-10 sek und diese Gegenmittel funktionieren zwar, werde aber sofort wieder vergiftet. (Gegenmittel sind auch schon alle aufgebraucht). Kann mir einer mal sagen, was ich da tuen muss, meine Resistenz ich auch hoch, gegen Gift, aber dennoch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also hab gerade Queeloq getötet. Ist echt eine super Funktion mit anderen Spielern sich auf ein Boss zu stürzen, so kann man interessante Taktiken anwenden wie einer ködert, der andere fungiert als Tank und einer der sich um den Boss kümmert.Einfach Toll. Aber meine Frage jetzt, wie geht es weiter nach dem läuten der 2. Glocke. Auf in Sens Festung oder erstmal die optionalen Dungeons ein wenig durch krämmen. Will mal gerne wissen, wie ihr da weiter rät. + was ich jetzt doch mal wirklich wissen möchte ist, was man davon hat Eide einzugehen, hab aktuell den Eid des Chaos, den man bei der Feuerhüterrin nach Queeloq bekommen kann. Vorteile/Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du kannst jetzt nach Anor Londo. Sen's Fortress musst du dafür durchspielen. Geiles Level. Abenteuer pur. Warst du schon wieder im untoten Asylum? Hol dir vorher die Puppe aus der Zelle, um in die PAINTED WORLD OF ARIAMIS zu kommen, via Bild in Anor Londo. Wo finde ich das untote Asylium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist das dein Ernst? Du startest im Untoten Asylum! :'> Wie man zurück kommt? Mit der Krähe im Feuerlink Schrein. Guckst du hier Junge: Sorry, wusste überhaupt gar nicht mehr den Namen von der ersten Location. Dachte da führt ohnehin kein Weg zurück, spiel halt wenig mit Walkthrough und so ein Zeug. Verdirbt halt nur den Spaß:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab jetzt des öfteren gelesen, dass die Claymore einer der besten Waffen ist. Aber meine Frage ist in welcher Kategorie man diese ausrichten muss, chaos, heilig oder blitz. Da ich heute noch keine lust auf Sens Festung hatte, wollte ich mich erstmals ein wenig in den anderen Gebieten umsehen wo ich auch die heilige Glut gefunden habe. Aber da ist mir diese Hydra begegnet, wie kann man diese besiegen, da ich nicht mal in ihre nähe komme, wegen diesen Strahlen. Aber das Spiel wird richtig geil allmählich und ich immer besser. Hab heute 4 Bosse beim ersten mal gekillt. Wenn man weiß wie sie vorgehen, dann ist es einfach. Was ich auch noch wissen wollte, wie kann ich das Lagerfeuer im Feuerbrand Schrein wieder entfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab mal eine Frage, was machen die Menschen im Finsterwurz Garten überhaupt, , gehören die zu einem Eid oder was, weil immer wieder gegen die Kämpfen nervt. Sie sind zwar alle einfach, sogar zu 3 und mehr. Aber da ich jetzt nur nur Sif besiegen muss, nerven die schon, weil ich ständig gegen den Wolf verliere, gibt es ein Trick, denn immer wenn er anfängt zu schwingen, rolle ich in seinem Unterkörper , krieg es aber immer ganz schön ab. Ich bin Lv 45 und nutze nur extrem leichte Rüstüng so dass ich unter 20kg last trage von 92kg. Als Waffe nutze ich den Blitzspeer+4. Bin ich noch zu früh dran um gegen ihn zu kämpfen. + wenn ich als Hülle ein Rufsymbol setze, dann kann ja nur ein Mensch diese aufrufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Frage, hab jetzt Sens Festung durch, doch am Abgrund sehe ichr noch Gegner stehen, wie dieses 3 Beiniges Monster, dass auch bei dem Schmied zu finden ist.. Wie komme ich darunter, sowie zu dem Riesen in Sens Festung der vor den Toren fast steht, nicht die die Steine oder Bomben werfen. + hab den Goldenen Golem getötet und mit der Frau gesprochen, wo finde ich jetzt ihr Rufsymbol und muss ich dafür in menschlicher Gestalt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.