Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ivh bin jetzt bei dem großen Schmied in Anor Londo, hab e einen Flügelspeer auf +5 aber der ist nicht in der Liste der zu verbessernden Waffen... würde den gern aufbessern auf +10 oder so (vllt auch noch nicht und später mach ichs dan mitner besseren Waffe ) aber warum geht das derzeit icht???

Weil nur der Schmied Andrej die Waffen auf +6 und +11 schmieden kann, aber dazu braucht man auch die große Glut für die Verbesserung auf +6 und noch eine Glut (für +11), die sich am Anfang vom Dämonenruinen befindet.

Um bei dem Eier typ zu kaufen, musst du am besten vor der höhle von quelaag einen der eiertypen tretten, der greift dich dann an. Er hat einen angriff wo er dich packt und dir dann in den kopf beißt (am besten helm ausziehen)

Du msst dir dann ein paar mal in den kopf beißen lassen. Du merkst das du infiziert bist wenn sich dein charakter am kopf kratzt. Dann rennst du einfach zu dem eiertypen bei der chaoshexe wo du den eid leistest. Warte dann einfach bis dein kopf zu einem ei wird.(dauert ein paar minuten) Dann sprichst du den eiertypen an und er verkauft dir zwei sprüche und den eierentferner ;)

Ich hab auch noch ne Frage:

Wie kann ich spells mit zwei slots einsetzen?

Hab vier slots und wollte eigentlich den chaosfirestorm mal testen, aber ich kann den nicht einstellen, weil ich vier slots belegt habe. Wie kann man den einen zauber abwählen?

Um den Zauber mit zwei Slots belegen zu können, musst du dafür einen Zauber mit zwei Slots oder zwei Zauber mit jeweils einem Slot entfernen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...