Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Jo da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde dir empfehlen nach der Roadmap zu gehen, da stehts auch drinne LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Bei DS2 weiß ich es nicht mehr so genau, da war nur der Finsterschleicher etwas nervig (ein opitionaler Boss). Aber vom spielerischen her (Platin mäßig) fand ich den ersten Teil am "schlimmsten" auch was das angeht. Aber bei DS2 musste auch mehrere Runs machen, da du hier auch die Bossseelen für gewisse Dinge brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Das sehe ich genauso. Mir würde es nicht reichen das nur durchzuspielen. Gerade die Trophäen sind so gebaut, dass ma viel dafür tun muss. Also ich komm da nicht mehr weg von den Games egal welcher Teil ABsolut Romeo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Stimmt. Das ist richtig. Nutzt du denn jetzt die Roadmap - wenn du nach dieser spielst ist nichts verpassbar - da stehts drinnen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Grad bei so einem Spiel wo man höllisch aufpassen muss, kann ich es dir nahe liegen. Habe es die letzten Wochen auch danach gespielt und hat alles prima geklappt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Also die Medaillen kannst du easy offline farmen, die haste schnell. Wenn du was brauchst, meld dich nochmal, ncihts ist verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Also deshalb easy, weil ich hab gestern sogar in 10 minuten 10 medaillen gemacht, also zum Teils sogar zwei bei einem Run. Und die sind ja neben einem Leuchtfeuer fast Von daher easy - hatte aber wohl Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Nein absolut nicht. Ist sogar noch einfacher wenn dir jemand bei den Bossen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Also bei der ps3 version kannst dir sicher sein, dass dich in Anor Londo (im Schloss vor dem doppelboss das Gebiet) angreift. Da wurde ich die letzten Tage immer invaded. Da im Becken eigentlich weniger falls du aber koop meinst, da ist nichts mehr los. für beides musst du aber Mensch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Anor Londo kommst du noch hin, aber Zeichen für Koop habe ich kaum noch welche gesehen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.