Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ach schaffen tu ich das schon... ich muss halt schaun ob meine Seelenpfeile reichen, wenn nicht words mat und ich muss die tatsaechlich mitnem partner machen. Ohne Seelenpfeile bin ich bei bossen hilflos.

Wie macht ihr das eig... hab ja nur begrenzt menschlichkrit, da kann ich doch nicht dauerhaft als mensch rumlaufen... aktiviert ihr dasauch nur um pvp zu machen oder zusammen zu spielen oder wo bekommt ihr die ganzen menschlichkeiten her?? auch wegen dem entfachen aller leuchtfeuer.... o.O

kurz vor nito wo die 5-6 flammenräder sind , ins wasser laufen und die skeletkinder anlocken und die killen die lassen häufig mal menschlichkeit fallen und auch weisse steine

- Werbung nur für Gäste -

Oh man gestern auch seath besiegt und auch den schwanz abgeschlagen. Den Tailcut zu machen ist das schwerste am ganzen fight ...

Ich wollte mal fragen, nachdem ich gestern seath gekillt habe und mir dann die große zauber glut geholt habe (gemeiner entwickler der die zauberglut in den raum platziert wo man seath zum erstenmal trifft.)

Mir ist da ne kiste im ersten bereich auf einem bücherregal aufgefallen. Darauf kommt man wenn man die erste drehbare treppe dreht und sich darauf fallen läßt (ist nur sauschweres timing). Da ist die Armburst Avelyn drin. Ist die wichtig für die Waffentrophy?

Nein die armbrust brauchst nicht für ne tropähe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...