capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Puuhhh...ist das Game ne harte Kanone. Hab gerade dieses Spinnenmonsterfraudingsda getötet. Hab keinen Plan wo es jetzt hingehen sollte. Für Hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin mal ne frage habt ihr in der schandstadt auch sone krassen slowdowns was die fps an geht is teilweise echt böse bin deswegen schon 2 mal da unter verreckt. Aso die schandstadt errinert mich sehr stark an die vally of defilement aus demons souls.. Kann ich bestätigen... hab auch krasse fps einbrüche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann ich eigentlich nur Mitspieler herbeirufen die den selben Eid geleistet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin gerade in der Sens Festung... die Gegner hauen ja gewaltig rein. Bloss wie komme ich an der Kugel vorbei. Bin ich zu langsam oder die Kugel zu schnell? Der dicke NPC ist ja auch völlig verzweifelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich werd noch verrückt... bin seid 1 Stunde dabei an den beiden "Harpunen"-Pfeil Bogenschützen in Anor Londo vorbeizukommen. Kriege es einfach nicht hin. Hat einer nen Tipp für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie komme ich an "menschlichkeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 du kannst sie konsumieren wenn du im inventar guckst bei den seelen.farmen kannst du die ziemlich gut bei den ratten in der kanalistation am besten mit dem golden schlangenring der steigert deine drop rate um 200 fetten dank... versuche ich mal bei den ratten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe gerade Seth diesen Schuppenlosen Drachen besiegt... wo muss ich nun hin? Im Grab des Riesen verrecke ich immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hhhhmmm, ich habe nun das Herrschergefäss bekommen nun ist aber immer noch diese orangene wand die mir das tor ins archiv von anor londo versperrt, habe ich irgendwas vergessen? Musste zu diesem Riesen-Wurm bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab nun im Dämonental den Tausendfüssler-Boss gekillt. Hab nen Ring für über Lava laufen bekommen... das Tor im Hintergrund ist zu? Wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hart, härter ... Dark Souls. Es ist einfach Bockschwer, aber mit eurer Hilfe kommt man weiter. Danke erstmal dafür... Habe nun Seth, und diese Wurzeldingsda in der verloren Stadt gekillt. Bin jetzt im Grab des Riesen. Es ist stockfinster und ich sehe kaum was... dann immer diese fetten Sklett-Riesen die einem richtig übel einen überziehen. Gibs da irgendwo ein Leuchtfeuer ??? Müss immer von den Katakompten hinlaufen... echt ätzend. Habt Ihr Tipps für dieses Gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da gibt es zwei Leuchtfeuer. Eins recht am Anfang und eins kurz vorm Endboss. Sind im Dunkeln halt schwer zu sehen. Aber da ist irgendwo Patches (ja, der aus Demon's Souls) und unter dem ist eine Grube. Da liegt ne Schäldellampe die man in die Schildhand nehmen kann und die einem da unten den Weg sehr gut ausleuchtet. Bleibt aber dann trotzdem ein haariges Gebiet, denn als z.B. Nahkämpfer muss man die im Kampf wegpacken wenn man sein Schild nutzt.P.S. : In meinem NG+ hab ich eben mal Anor Londo ins Dunkel gehüllt. Dann erscheinen statt der großen Ritter NPCs die pro Kill 15,000 Seelen geben Wo so ungefähr am Anfang? Vor dem ersten Nebel? Und wie kann man Anor Londo ins Dunkel stürzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe den ersten Durchgang von Dark Souls durch, als Krieger. Nun bin ich als Dieb unterwegs. Aber möchte auch gerne bischl zaubern. Habe den großen Chaos-Feuerball ausgewählt. Ist auch aktiv... aber wie kann ich den nun machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin jetzt n++ und Level 130. Ich suche jetzt ne andere Waffe für meinen Krieger. Laufe seid graumer Zeit mit dem Schwert des Grabesfürsten rum. Könnt ihr mir Tipps für ein neue Waffe geben ? Und wo finde ich eine solche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und da komme ich wieder ins Spiel! Hab das nämlich schon so oft empfohlen. Hast du schon den Dingsbumsstab des Titanen (oder heißt das Titanitstab?) gefunden. Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Auf jeden Fall gibts so ein Dämon zwischen dem Schmied in der Kirche und diesem Garten. Sorry, ich hab die ganzen Namen vergessen. Dieser Dämon dropt das. Ist eine Art Hellebarde. Das war von Anfang bis Ende meine lieblings Waffe. Kommt aber wohl selten vor. Während meiner Spielzeit hab ich nur 2 bekommen und bestimmt 20 dieser Dämonen gekillt. Ich hoffe, du weißt welchen Dämon ich meine. Hat den Stab selber in der einen Hand und mit der anderen bewegt er sich fort weil er glaube ich ein Bein weniger hat. Vielen Dank... leider hat bislang keiner dieser Viecher ein solchen Stab hinterlassen. Versuche es aber weiter. Habe etwas von einem ULTRA Großschwert + Seele des Gwyn gelesen ? Wo finde ich ein solches Schwert ? Schmieden ? Das mit den Seelen von den Bossen in Waffen umwandeln habe ich bislang echt nicht verstanden. Wie geht das ? Hihi viele Fragen... aber ein echt geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hab ne Frage zum Händler Dusk von Oolacile... habe die Hydra erschlagen. Bei mir kommt aber kein goldener Gegner ? Was mach ich da falsch? Muss ich irgendein Ring tragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.