Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ja, aber was für Vorteile habe ich, wenn ich als Mensch unterwegs bin, denn in Demon Souls hatte ich mehr leben und konnte die Tendenzen beeinflussen, aber was kann ich bei Dark Soul da machen

+ wollte ich mal fragen, auf was ich so am besten Leveln sollte, sprich Vitalität, Stärke oder was, da ich doch eher der Allrounder bin.

Vorteil ist du kannst beschwören als Mensch und die gegner dropen mehr. So und skillen solltest du Vitalität,Ausdauer und je nach Waffe Stärke oder was seiner Waffe das beste scaling gibt Schau mal bei der Waffe nach da sind Buchstaben bei Stärke und so.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich handhabe es genau umgekehrt, ich spiele immer Online.

Ich finde es spassig sich bei den Bossen helfen zu lassen oder selber zu helfen.

Ausserdem ist es teilweise witzig wenn man invaded wird.

Letztens hat mich ein Invader fast 10 Minuten im Grab der Riesen gesucht bis er mich gefunden hatte :biggrin5:.

Und ich habe den fast die ganze Zeit rumrennen gehört.

Und dann läuft der in meine Crystal Homing Missles rein und ist sofort Asche^^.

Sind immer die geilsten gestern kurz nach dem 2ten Boss im dlc Invaded ich verbeuge mich und der Sack greift direkt an schon mal sehr nett :( aber der konnte nix hab ihn ein parry verpasst und 2 Hiebe mit meinem Utschi+15 gegeben dann isser weg gelaufen(wollte mich in die Creeps ziehen) und dann fällt er runter :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zwei mal gegen Manus gekämpft erste mal als Phantom und das zweite mal in meinem Game alleine und muss sagen das er alleine nen Witz ist extrem vorhersehbar aber wenn er trifft Dan hart aber Man hat immer genug zeit zum heilen. Hab ihn gleich beim ersten Versuch gelegt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt 'ne Waffe vom Ziegendämon?Ich hab ihn besiegt und nichts dergleichen bekommen.Findet man die später?

Ich hab ein Problem.Ich bin verflucht worden und mir stehen keine der Mittel zum Entfernen zur Verfügung.Welche ist am einfasten? Ich bin Level 43.

Im Turm hinter den gargoyls bei Oswald kannste für 3k nen läuterungstein kaufen. Der female-Merchant beim shortcut zu den Kanälen verkauft sie für 5k glaube ich.

Damit kannste die Verfluchung aufheben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand auflisten was es für Zauberstäbe giebt und wo man sie finden kann. Ach ja und wo kann man gut Funkeltitanit farmen.

Funkeltianit kannste bei den Muscheln vor Seath Farmen und der Schmied im anor londo verkauft glaube auch funkeltianit. Und wegen der Stäbe guckste am besten in der darksouls Wiki.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intelligenz für zauber und wille für wunder

pyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern

Was mir gerade einfällt bin aber nich 100pro sicher wenn Mann den pyrohandschuh auf LVL 15 hat dann bekommt er ein scaling auf int oder??? Ich hab lange kein Pyro mehr gespielt. Was ich aber noch empfehlen kann ist sich einen 2ten pyrohandschuh vom Eiertypen bei quelaag zuholen und auf lvl1 zulassen weil powerwithin bei geleveltem Handschuh Mehr leben abzieht dir aber keinen weiteren schadensboni verleiht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'ne kleine Anekdote: Ich war so sauer nach meinem 6ten Tod durch diesen Bastard von Dämon,dass ich meinen Controller am Schreibtisch aufgeschlagen hab...zum Glück ist er nur rechts aufgesprungen,nichts gravierendes.

Aber der erirrte Dämon im Undead Asylum ist so ein Spasti!!! Das ist einfach unfair,ich verlier beim Fall die Hälfte meines Lebens,ich versuch mich zu heilen und ZACK!! Ein Schwung,ich bin Tot. -__-

Wenn du runterfällst 2 mal nach hinten Rollen dann heilen und danach hinter ihn kommen und angreifen und wenn er aufen Boden haut von ihm weg Rollen. Ist so ziemlich der einfachste Boss im Game ;) wenn du das Timing raus hast is er kein Problem.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage hat Ritter Artorias eine Schwäche, den er ist schon knackig, aber der wohl geilste Boss in Dark Soul.

Ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, das man unbedingt unter 25% Last haben muss, sowie schnelle Ausdauer Generierung,gutes Timing und nur einmal zuschlagen sollte nach einer Attacke.

Das Krasse ist ja ein Fehler und man ist meist tot.

Ob de gleich stirbst kommt immer auf equip und vit an. Versuch jemanden zu beschwören ansonsten immer wieder als Hülle rein und die seine moves merken sind ja nich so viele er is hält sehr ruckartig in seinen Angriffen Versuch mal ne leichte Rüstung plus Wolfring und deine poise zu heben das falls du getroffen wirst dich wegbewegen kannst um zu heilen wofür er dir bei seiner explosionsarttacke jede Menge zeit gibt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, frage ja nur nach einer Schwäche, wie Rücken oder Elementar. Seine Bewegungen kenne ich alle schon.

Direkte Schwächen hat er soweit ich weiß nicht dann musst halt üben hatte ihn selber alleine beim 2ten Anlauf Down verzauber deine Waffe wenn du kannst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich zoll dir meinen Respekt, wenn du in schon beim 2mal geschafft hast.

Aber bitte sag mir nicht, dass du Magie verwendet hast, den damit sind 85% aller Gegner in DS recht einfach tot.

Ich bin bereits bei meinem 30 Versuch, grob 3h und habe es nicht hingekriegt . Ich kenne alle seine Bewegungen, doch nach dem ersten PowerUp von ihm,

varrieren sie manchmal so stark, dass man getroffen wird und wenn das passiert haut er gleich nochmal und nochmal drauf und man ist futsch.

Ich schaffe es meist nur bis 20% seines Lebens. Ich selber ziehe im 150 TP pro starkem Schlag ab.

Das Schlimme sind ja auch die Grafik Fehler, bei denen man manchmal verschwindet oder irgendwo im Boden versinkt.

EDIT: Ich verwende die Groß Sense Chaos +5 und Blitz Speer +5. Und ziehe mit den beiden gerade mal 120-150 TP(mit beiden Händen geführt) ab.

Jetzt sehe ich ein Video, wo einer mit einem Degen +5 normal 190 TP abzieht, wie kann das sein. Meine Groß Sense hat 450 Punkte(ohne Menschlichkeitsbonus), die gerade mal 210.

Bin wirklich alleine durch mit meinem dex Build Rüstung war die die man beim dem Boss nach quelaag bekommt und als Waffe diente mir ein uchigatana +15 sowie Wolfring und der Ring der deine Ausdauer schneller aufüllt.

Edit: und das uchigatana hab ich mit dem kristallwaffen Zauber verstärkt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht was dagegen sprechen soll? Als ob das Spiel mit Magie zum Spaziergang wird.

Mit meinem Ritter im Nahkampf hatte ich lange nicht solche Schwierigkeit wie mit meinem jetzigen Magier. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich den Magier wie einen Ritter spielen will. :biggrin5:

Ich kann da immer wieder dex Build mit verzauberten Waffen Raten 1 Slot reicht ja für Waffen buffs und ne +15 Waffe mit kristallbuff is einfach nur derbe Kranke Probleme bekommste da maximal in den Archiven.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenigstens lebt sie noch. Oswald ist dann der wo ich dann 500 pro Level bezahlen muss? Leider schaff ich die scheis gargoyle nicht. Finde auch gar

Kein goldharz in diesem finsterwurzwald..

Wie ich diese scheis trigger hasse bei der ps

Ich seh in diesem finsterwurzwald nur solche leuchtenden Blumen aber keine pilzeit Harz. Jetzt bin ich wieder bei dem Blitz Typ.

Spiele offline so dann gehst du als Mensch zu den gargoyls da sollte Dan das Rufsymbol von Solarie sein beschwöre ihn dann sollte es einfach sein. Und falls das nicht reicht auf dem weg zu den gargoyls bist du ein Magier begegnet an der stelle in der Kirche gehst du links den Gang lang den Ritter besiegen und am Ende is ne kaputte Tür dahinter kannst du Lautrec befreien. Hast du das getan nimmst du den Aufzug zum Feuerbrandt Schrein und redest mit ihm. Dann ab zu den gargoyls und bevor du die letzte Leiter hoch steigst geh links am Rand lang und du kannst auch ihn beschwören. Und mit 2 Phantomen solltest du es schaffen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lautrec Ruf ich mit dem Amulett welches er mir gegeben hat richtig?

Jetzt muss ich bloß noch menschlich werden.. Finde nichts

Da ist ein Symbol auf dem Boden wie bei Solaire guck dich vor dem bossraum um. Falls du keine Menschlichkeit mehr hast kannst du ja die Ratten unter der Brücke Farmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt :) die haben mir richtig gut geholfen. Ging Sau schnell. Wo finde ich nun Oswald ?

Hätte man sich die beiden eigentlich auch für einen anderen Boss aufsparen können?

Kannst immer nur bestimmte NPcs unter bestimmten vorraus Setzungen rufen Oswald findest du im Turm hinter den gargoyls nachdem du die Glocke geläutert hast.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das das man Kristallwafen nicht reparieren kann?

PS: Hab grad den Klaffdrachen beim ersten Versuch gelegt. Richtig easy der kleine :biggrin5:

Jep die kannste nicht reparieren und die kristallrüstung glaube ich auch nicht.

Hast du dem guten klaffdrachen auch seinen Schwanz abgehackt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Ich Versuche seit 3 Tagen gegen Ritter Artorias zu besiegen und schaffe es einfach nicht:J:

Welches Soul Level hast du eig??? Ich weiß es nicht mehr genau aber ich war glaube 70-80. artorias und kaalamet sind die schwersten der neuen Bosse und der letzte war einfach nur ein Witz. Ohne Scheiß hab den beim ersten mal gelegt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich jetzt auch mal interessieren was man bekommt wenn man seinen Schwanz abhackt. Wie soll das gehen man kann doch Nur eine stelle immer anvisieren?

Habe mir gerade bisschen die Patch notes auf der Wiki Seite durchgelesen. Ich hab das Spiel komplett ohne Patch. Da steht das die Gegner in 1.06 alle ziemlich stark werden.

Sollte ich lieber bei 1 bleiben oder habe ich irgendwelche Vorteile übersehen?

Ich verrate nicht zuviel aber Hack jedem Drachen den Schwanz ab. Gibt tolle Sachen und is für eine trophie wichtig. Und direkt anvisieren kannst du sie nicht musst ohne lock-on rauf hauen und lieber immer am letzten Drittel also eher am Ende als am Anfang angreifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin derzeit auf Level 83, nutze eine sehr leichte Rüstung und zwei sehr gute Waffen.

Rennst du mit 2 Waffen rum oder hast du auch nen Schild? Wenn du nen gutes brauchst kann ich nur das eisenrundschild empfehlen welches du von Shiva bekommst wenn du ihn umlegst oder du nutzt das Schild welches du aus Sifs Seele schmieden kannst(brauchst aber gut Stärke dafür hat aber Super Stabilität).

Edit: Schild is in dark souls Pflicht für mich ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein drachenschwert. Wo gibt es das denn?

Ich meine das beide Phantome beim Kampf drauf gegangen sind. Die kann ich dann wohl jetzt nicht mehr Rufen?

Also ich finde den klaffdrachen richtig Scheise. Ich zieh ihm auch viel zu wenig ab.

Achja: kann noch jemand auf die frage mit dem Patch eingehen? Sollte ich auf 1.0 bleiben oder doch 1.6. Ich hab gelesen das die Gegner dadurch schwerer werden

Is in bestimmten Punkten sogar einfacher geworden meines Erachtens ich hab meine Platin fast ein Jahr und das schlimme war damals das die droprates für Menschlichkeit und die ganzen Eid Gegenstände so gering waren das du ewig Farmen oder sehr viel Glück im pvp haben musst. Das was schwieriger is das sie Iron flesh genervt haben und das der holzmaser-Ring erst ab 25% Last greift und nicht wie vorher bei 50%.

Das gerade drachenschwert bekommst von dem roten Drachen auf der Brücke kannst ihm mit Pfeil und Bogen den Schwanz abschießen brauchst aber ne Menge Pfeile:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...