Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Puhhh ornstein und smough sind im ng+ schon ganz schön hart wenn Mann alleine ist. Da gibts nen paar harte One hitter. Der Kampf hat ne halbe Std gedauert zum Schluss hab ich smough mit Pfeilen bearbeitet wo jeder gerademal 50 dmg gemacht hat und ich selber hatte nur noch 5% energie und keinen Tropfen Estus mehr :D

Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche :)

Ich Bräuchte auch jemanden LVL115 bei den ollen Vogel viechern in der gemalten Welt Farmen dauert ewig. War ne halbe Stunde da und hab mit der max droprate von 410 gefarmt und habe nicht ein Andenken bekommen :(

Leeroy ist so ein penner. Fällt der einfach rückwärts in die schlucht. Waffe und schild ade! :D >.>

Zum verfluchten schwert: es ist das normale schwert, das man für die verfluchte version braucht.

Wenn sowas passiert stehenbleiben Partie beenden und neu Laden die sind dann da wo er runtergefallen ist.

Boah das nervt bin gerade dabei alle seltenen Waffen zuholen für die Trophäe aber diese blöden female ghosts droppen einfach nich die normale geistklinge. Und da es von dennen so riesenviele gibt nähmlich zwei stinkt das. Is da irgendwo ne stelle wo nen paar mehr gibt ich kann mich nicht dran erinnern...

Wieso denn nur zwei? Ich hab dort auch gefarmt, aber nicht die Geisterklinge sondern diese Wunderflüche, und da kommen bis zum Schalter für das Tor zum Drachental einige mehr Geister als nur zwei. Wie kommst du also auf zwei?

Und die gezackte Geisterklinge hab ich jetzt auch 4 oder 5x im Inventar :biggrin5:

Ich Brauch nich die gezackte sondern die normale.

Und im offiziellen Guide steht sie drinne. Wollte den misst machen bevor ich ins NG++ gehe damit bloß schnell zu sif und dann nach anor londo rushe

Hallo ne Frage gibt es stärkere Rüstungen als Havels? Finde die sieht net mehr gut aus gibt es eine Rüstung die nicht so fett aussieht aber stark ist. Manche meine man kann die Rüstung von Ornstein haben, kann mir einer sagen wie?

Ich nehme ganz Gerne die schwarzeisen rüstung auf +5 ist die richtig auch wenn sie noch sone Werte hat wie zb havels aber dafür leichter.

Wenn du am zweiten bonfire in den demon ruins bist, geh zum nebeltor vom centipede demon, und dann direkt davor rechts und einen baumstamm runter. Am ende vom gang kannst du eine steinmauer öffnen, die dich direkt nach lost izalith ins gebiet vor dem bed of chaos führt.

Aber würde ich beim ersten Lauf nich machen da gehen dir immerhin 2 Bosse flöten.

Ich bin gerade bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough. Hab Probleme die 2 zu erledigen. Jemand vielleicht ein paar tipps?

Alleine sind die Hart Versuch ornstein zuerst zuholen und dann bei dem blitz smough ganz ruhig bleiben mit Pfeil und Bogen zb. Und Gift wirkt hier wahre wunder. Musste die im ng+ auch alleine legen und der Kampf hat locker 35 min gedauert :)

Moin ihr Nasen.

Gibts Ne Möglichkeit das Spiel mit 2 Konsolen offline miteinander zu zocken (gute alte patchkabel variante)... Thx

Nope kannst nur npc's rufen. zusammen zocken geht nur online und wenn ihr im ähnlich hohen LVL seit und bissel Glück zwecks der rufsymbole.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist zufällig jemand in Anor Lando unterwegs. Bin in der Halle kurz vor den 2 Bossen. Komme aber nicht weriter weil dauernd irgendwelche Arschlöcher als Phantom beitretten und mich platt machen kurz bevor ich da bin. Kotzt mich echt an statt das man mit leuten zusammen zocken kann kommen nur solche wichser rein die einem das ganze spiel versauen.

Giebts da keinen zauber oder so das die nicht als Phantome rein kommen können sondern nur um zu helfen.

Spiel offline und beschwöre auf der linken Treppe Solarie dann sollte es nen Kinderspiel werden ;)

ja von wegen hab ihn beschworen aber die beiden Bosse machen mich trotzdem platt. Einen hab ich geschafft den mit dem Speer. Aber der Fette mit dem hammer ich komm gar nicht an den ran

Mach erst den fetten und dann geh nah ran dann kann er dich fast nicht treffen außer wenn der die Arsch Attacke macht.

@hello musst einen wanderfluch benutzen oder ne verfluchte Waffe einen wanderfluch findest du gleich zuanfang in neu londo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...