Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

3 stück findet man bei ner leiche im grab der riesen.

3 stück hinter dem titanitdämon in den katakomben.

die frösche in den tiefen lasssen welche fallen aber eher selten.

und nachdem du das grab der riesen durch hast verkauft patches welche, die dir allerdings dann erst bei nochmaligem durchspielen was nutzen.

und man braucht glaub ich nur 10 für das zweite wunder von dem, kann das?

naje hab das mit nem andern eid verwechselt :D

Hat sich jemand den Speer aus der Schmetterlingsseele gemacht? :) Würde gerne mal nen Erfahrungsbericht hören.

Hab ihn mir gebaut bringt mir aber nix da ich Pyro bin und eher Stärke skille und der ja mit int Bonus daher kommt. Aber für'n mage bestimmt gut wegen int und Speere sind sowieso Super. Lauf schon ne ganze zeit mit nem Blitzspeer+3 rum der grillt alles :)

Tach ich brächte mal nen anstoß was ich als nächstes machen könnte weiß gerade nich wo ich hin soll im spoiler steht was ich bis jetzt hab:

Seelen LVL: 64

ornstein ist down

sif is down

in der gemalten welt bin ich auch fertig

der feuer dämon nach der is geschichte

bei aschesee war ich auch

war gestern mal bei den 4 königen hab aber überhaupt kein land gesehen als nahkämpfer wirds wohl sehr haarig da.

jemand ne idee???

waffen schmieden vill für die trophies??

@Rhyuji die zwei köpfigen schlangen im finsterwurz wald droppen eher selter glaube ich versuchs am besten mal mit dem goldenen schlangen ring

Dazu benötigt man Eibeseitiger! Kann man entweder bei Eingyi (dem Eibefallenen Kauz in Quelaag's Sphäre beim Leuchtfeuer) kaufen (wenn man solch Ei auf dem Kopf hat), ein paar findet man im Lauf des Spiels so und man kann sie im Dunkelwald bei den "Baum-Echsen" (Bäume an denen Echsen hängen, sind auffällig grün) farmen!

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

k rüstungs vorschlag? falls ich ne rüstung genommen hab dann hatte ich die schwarzeisen rüstung ansonsten immer mit dem goldsaum unmhang

hat jemand aussdem noch nen waffen vorschlag setzte größtenteils auf stärke hab bis jetzt aber noch keine richtig gute waffe gefunden die stärke mit A oder S bonus daher kommt

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

danke hat super funktioniert 2 anläufe und sie waren down.

hier is noch ne frage konnte man sich nit mit dem alten hexen ring nen estus upgrade bei der chaos schwester holen die gibt mir nähmlich nix....

Schade, zumal Menschlichkeit bei mir inzwischen keine Rolle mehr spielt. Hab weit über 30 im Inventar. Helfe oft anderen Spielern bei Bossen und die Ratten in den Tiefen lassen permanent Menschlichkeit fallen. Aber hoher Menschlichkeitswert ist ja immer gut, macht sich bei den Dropraten bemerkbar.

ich hab letztens ne halbe std mit ner drop rate von 325 gefarmt ganze 2 menschlichkeit bekommen :banghead::banghead::banghead:

Oh bin gerade in der gleichen Situation. Immer ein ewig langer Weg und dann scheiter ich trotdem trotz vielen verschiedenen Taktiken. Bin Soullevel 100 und mache eigentlich auch mit einen Geschlichkeitswetrt von 52 ordentlich Damage, bekomme die aber nicht rechtzeitig down. Hab ne Waffe mit B-Rang auf Standart +15, die benutz ich zweihändig und setze dazu noch Goldstaub und Eisenfleisch ein. Klappt trotzdem nie...hast du da noch ein paar Mitspieler zur Hilfe gehabt? Ich find da nie ein Zeichen davor? hast du sonst ein hilfreichen Ratschlag?

ich glaube die musste alleine machen hab auch immer geschaut also ich hab da versucht mein zeichen zumachen ging aber nich von daher denke ich das das da nicht geht...

Die Seelen bekommt man schon immer bei nem Sieg, in dem Fall hast du wohl nen Cheater gekillt der den Seele Glitch verwendet hat xD Mir ist aber das mit den Waffen auch schon aufgefallen als ich ein Eindringling erledigt hab habe ich 5k + den Meat Cleaver bekommen

War das in der Schandstadt??? Der kommt bei jedem der da als Human langläuft und du kannst sie danach bei quelaag beschwören ;)

Also ich hatte diesen Ring leider nicht. Naja jetzt habe ich mich da durch gequält. Die Hexe war zum Glück im 2 try down.

Ich bin da jetzt erstmal nicht mehr weiter, wohin geht denn der Aufzug unten bei der Hexe?

Hab den Chaos Eid angenommen. Im Wiki steht wenn man in dem Eid aufsteigen will, braucht man ne bestimmte Humanity Stufe. Ich geh mal davon aus, damit ist die Zahl im Kreis links oben interface gemeint? Wie kann man die Anzahl erhöhen ohne diese teueren Humanitys zu verbrauchen?

Jetzt bin ich nomma zurück um den Pyro Lehrer zu suchen, hab den leider nicht mehr gefunden. Hoffe der ist nicht für immer verschwunden.

Du musst die Humanity bei ihr Opfern heißt dort Eid vertiefen. Wenn du das machst ist sie allerdings weg. Du brauchst 30 stück für die fehlende Pyromanie.

Habe jetzt mit dem ersten NG+ begonnen. Hat zufaellig jemand eine Liste, wie alle Wunder zu finden sind bzw. zu bekommen? Ich habe ausserdem das selbe Problem mit dem gerufen werden. Ich bin bereits Sl 106 und wieß echt nicht wo ich es noch versuchen soll.

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Magic guck mal da ist ne gute liste mit fundorten bzw. händlern

und die maden findet man im verlorenen izalith

P.S. : Jemand ne Strategie für die vier Könige im NG+? War da gestern (Wieder), und während das im ersten Durchlauf einer der leichtesten Bosskämpfe ist wird das im NG+ ganz anders. Machen extrem viel Schaden und jeder Schlag gegen das Schield zieht extrem viel Ausdauer. Selbst mit 20 Estus-Flakons bekomm ich nicht alle down.

hab se gestern im NG+ beim ersten versuch gelegt. Schwarzeisenrüstung angelegt direkt drauf zu rushen iron flesh rein knallen und ihn beidhändig mit meinem quelaag-furien schwert +5 bearbeitet zusätzlich noch das grasswappenschild offhand getragen damit sich die ausdauer schneller aufbaut.

wo kann ich mich mit 111 SLV rufen lassen mir fehlen noch 7 medailien.

Und dann gibts ja noch ne Klerikerin, die befreie ich erstmal. Muss ich dafür durch die Katakomben?

Und wo finde ich Funkeltitanit? Ich möchte meine Schwarzeisen-Rüstung etwas aufwerten.

1. jap du musst ins grabmal der riesen wo patches dich runter schubbst

2. kannste bei snuggly tauschen und lizzards dropen ansonten noch ein rare drop von den laufenden riesen muscheln beim aschesee und vor seath in der kristall grube

und die schwarzeisenrüstung rockt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...