Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

bin gerade durch die untiefen spaziert und da is mir doch glatt nen schwarzes phantom übern weg gelaufen der dann nette 5k seelen gebracht. blöde an der geschichte war das hinter einer ecke 5 blöde frösche hockten und mich verfluchte und instant kill gleichzeitig war... jetzt liegen da 13k an seelen rum -_-

Juhuuu endlich bekommen.....nach sooo langer Wartezeit (immerhin vorbestellt bei Amazon) endlich in den Fingern..

nur leider ein kleiner Dämpfer:

20 Euro Verzollungsgebühr!!!!

habe ich bei Amazon was überlesen?

Ist das ein Importspiel oder weshalb wurde das verzollt? Bisher war das nie der Fall.

Toll....teurer wie im Laden und erst recht noch später :frown:

naja jetzt wird erstmal gespielt...

hast e aufgepasst das es amazon direkt war diverse händler bieten dort auch importware an

Für alle die beim Ceaseless Discharge festhängen:

bei mir war es irgendwie noch einfacher bin da langsprintet wie ein blöder und war nachher wieder am anfang beim nebeltor da hatte er mich nu in der falle aber er hat seinen move gemacht aber erstens hat es mir da kein einzigen tp geraubt und ich hab ihn genau 3 mal gekloppt und bei 200 schaden war er sofort tot :D

das gebiet dahinter is ja doll nur taurus und ziegen dämonen als normale gegner

Wo finde ich den diesen Spinnenboss Queleg oder so die ist doch in der Schandstadt oder ? Ich find einfach die nicht Ist die oben bei der Schandstadt oder unten ?

gegenüber vom leuchtfeuer unten in der shandstadt gehst du am besten rechts am rand entlang wenn du am wasserrad vorbei bist guck mal nach links da ist ein von spinnweben verklebtes gebiet da musste hin da is der eingang zum boss...

Ist es auch mit Capra Demons (Taurus war der auf der Brücke), das macht schon nen tollen Eindruck.

Man geht da runter und sieht links in der ferne ca. 8 Neben einander stehen.

Geht man links weiter hat man alle 5 Meter so einen an der Backe... brrrrr... Also mit Level 33 macht da noch keinen Sinn.

zumal ich langsam mal ne neue waffe gebrauchen könnte das drake sword is auch nich mehr das ware....

hab gerade erfahren über den eigentlich nutzlosen ring den man bei den gaben auswählen kann was er machen soll.

Nachdem man die chaos hexe besiegt hat kann mann dach dort in der nähe einen eidschwören trägt man dann auch noch diesen ring werden einem die estus flasks verbessert.

Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord.

Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen.

war bei mir genauso renn zum eingang zurück beid der nebelwand wenn er da aufen boden kloppt nimmt du keinen schaden und kannst munter auf ihn einprüglen btw da is er bei mir nach 3 schlägen tot umgefallen w8 vill finde ich nen vid.

edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gLC-kRigpXE]Dark Souls: Ceaseless Discharge Boss Fight (EASY METHOD) - YouTube[/url] guck dir dass an ;) easy as hell habs so gemacht ohne das zu wissen ka ob das nen bug is oder so

Kann mir jemand sagen, wie man Zauber oder Wunder einsetzen kann?

Ich habe mir Heilung für 4000 Seelen gekauft, einen Slot und die Heilung an der Feuerstelle angelegt.

Die Attribute für dieses Wunder habe ich auch erfüllt, also Will 12.

Jedoch kann ich dieses Wunder immernoch nicht einsetzen -.-

Du musst einen Talisman ausrüsten dann geht es ;)

@Erdbeerschorsch

Mit Pfeile bekommt man den nicht tot, da er sich immer ab ne bestime TP-Zahl regeneriert, wenn er oben drauf sitzt. Es soll aber so ne art "Bug" geben, wo man ihn in den Nacken schießt und er sofort stirbt.

Jap da musste aber Glück haben oben auf dem Turm wo der eine Black knight war wenn du ihn von da aus sehen kannst is gut wenn nicht dann kannste denn so nicht töten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...