windyhh Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 kann mir jemand verraten, wie ich von mittleren Leuchtfeuer in Schandstadt (auf dieser Brücke) wieder nach oben raus komme, wenn ich nicht den Weg durch die Kanalisation nehmen kann (Tür lässt sich nur von anderer Seite öffnen) versuche es schon seit drei Stunden einen Weg zurück zu finden - muss doch möglich sein - anstonsten sitze ich fest und kann neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 runter ging - aber derselbe Weg zurück nach oben geht nicht - von oben lässt man sich einmal fallen - rauf geht's nicht - das Mühlenrad unten reicht ja nicht mal bis zur Hälfte - also nicht mal bis zum Leuchtfeuer/Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Hat jemand eine graue Scholle für mich? Ich hätte zwei rote und zwei weiße Schollen zu bieten Bearbeitet 11. Juni 2018 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.