Tristan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hi, wollt ma fragen ob man jetzt mit nem freund geziehlt zusammen spielen kann? ging am anfang nämlich nicht! Danke für eure antworten im voraus Zitieren
Tristan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Kann man jetzt geziehlt nit einem freund Online spielen??? oder immer noch Glückssache Zitieren
Tristan Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kann man jetzt eigentlich geziehlt mit einem Freund spielen oder geht es immer noch nicht Zitieren
Tristan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 hi wollt ma fragen was an der prepare to die edition neu ist? kann man jetzt wie bei demons souls geziehlt mit seinen freunden zusammen spielen? Zitieren
Tristan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hi , hab grad neu Angefangen! Wie besiegt man die Skulls in den Katakomben ? Zitieren
Tristan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!! Danke für eure Antwort/Hilfe Zitieren
Tristan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hi,der Zauber will mir nicht den Zauber ''Stille'' verkaufen, er hat ihn gar nicht im Angebot! Ist der vorletzte Zauber der mir fehlt! Weis jemand Rat???? Zitieren
Tristan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 hi , bin lvl 136 und wollt mal fragen ob mir jemand mal kurz 3 Waffen fuer die Trophy leihen kann ????? 1 Gwyn's Schwert 2 Presc. Dolch (wie ich die HASSE) 3 und eine Sif Waffe , hab schon das schild und noch eine Sif Soul über Wäre Cool wenn es klappt ! Kann auch nen paar Steine oder so geben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.