Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

wie kann ich denn eine Sprung Attake machen, wäre für den Kollegen Taurus recht sinnvoll...

Ich visiere ihn an (R3) und dann R2 oder R1 und runterspringen.

Jedoch lande ich vor seinen Füßen ohne Sprungschlag und dann "YOU DIED" :banghead:

Wie genau wird denn so ein Sprung Schlag ausgeführt?

Danke Euch

Hallo

Wollt mir heute das Quelaag's Furysword schmieden lassen beim Schmid in Anor Londo, doch leider hört "Andrei" beim Leveln der Grundwaffe bei +5 auf ?!

Den Large Ember hat er bekommen von mir, macht aber trotzdem nicht weiter bis +10 :dozey:

Was fehlt ihm denn noch, um bis +10 zu leveln?

Den Very Large Ember braucht er doch erst, wenn es von +10 nach +15 geht, oder?

Danke Euch schon mal...

Moin

Bin aktuell Chaos+2. Damit geht ja lt. Wiki ein Shortcut zu Lost Izalith auf.

Bleibt der auf, wenn ich das Convenat wechsle?

Hab in dem Convenat alles erledigt und würde gerne in den Nächsten joinen :D

Danke Euch

EDIT: Im Wiki gefunden...

*Note: You can leave the covenant after opening the shortcut to Lost Izalith, and it will remain open.

However, leaving before doing so means that you cannot open the door until you become Chaos Servant +2 again.*

Hallo

Vor welchen Boss soll ich mich am besten mit SL72 stellen, um gerufen zu werden?

Muß a bisserl Seelen verdienen, um meine Pyroflamme auf Ascended+5 zu bringen für den Zauber "Fire Tempest" :frown:

Scheinbar kriegt man den Pyro auf keinem anderen Wege?

BTW:

Habt ihr auch ne Empfehlung, ab welchem SL man NG+ starten soll?

Danke Euch

Hallo

Hab ne Frage zu "Lost Izalith"... Ich kann doch in das Gebiet jederzeit zurück, auch wenn der Boss "Bed of Chaos" down ist, oder?

Das steht im Wiki:

Note that after defeating the boss you can not come back to Lost Izalith directly, but need to warp out through a bonfire.

It therefore makes sense to explore and loot everything before you start you attack on the boss.

Ich versteh das so, das ich halt nicht direkt "reinwarpen" kann, aber dennoch wieder hin- und reinlaufen kann?

Kann ich nun nach dem Boss Kill nach wie vor rein?

Danke Euch schon mal

Frage zum Gebiet "Dukes Archive":

Hab mich von Anor Londo aus zum 3. Bonfire geschnetzelt. Dabei u.a. auch Logan aus der Zelle befreit. Soweit alles schick.

Ich möchte jetzt gerne den Bauladan von Logan leerkaufen. Um die nötigen 100.000 Seelen zu verdienen, würde ich gerne bei Boss Fights aushelfen;)

Wie komm ich denn von Anor Londo aus wieder an das 3. Bonfire?

Beim 1. Mal kommt man ja per "Seath Cutscene" in den 2. Teil (Gefängnis) der Area.

Reinwarpen geht ja auch nicht...

Wie funktioniert das beim einem Revisit? Shortcut etc?

Danke Euch schon mal...

Was genau meinst du mit drittem Bonfire?

Aber da du von Logan die Sachen kaufen kannst, nehme ich an du meinst das kurz vor der Bibliothek, wo man auch zu der Kristallhöhle gelangt auf dem Balkon.

Du musst dich einfach zum Bonfire in Anor Londo warpen und dann wieder den Weg laufen wie du auch beim ersten mal hingekommen bist, anders geht es leider nicht.

Genau das Bonfire meine ich ;)

Gibt es da eine Verbindung von dem Platz, wo man Seath das erste mal begegnet, stirbt und dann per "Cutscene" in der Zelle aufwacht?

Der Weg von dem Platz zu den Zellen, spricht 1. zu 2. Bonfire in der Zelle ist mit nicht transparent...

Danke Euch

Ist der Eid "Krieger des Sonnenlichtes" irgendwie verflucht was Beschwörungen angeht? :skep:

Ich stehe seit einer Stunde beim Leuchtfeuer in Anor L. und keiner ruft, obwohl ich davor binnen 10min gerufen wurde :emot-raise:

Ganz im Gegenteil, der Eid ist ein Coop Eid. Bin auch "Krieger des Sonnenlichtes" und werde regelmäßig gerufen...

Zitat Wiki:

This covenant is very popular for co-operative play purposes.

...and have a higher chance team up with other players for co-op play

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...