Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jungs hab jetzt 5 grüne scherben zusammen nun heißt es welche göttliche waffe soll ich mir schmieden ? Kann dir das Murakumo empfehlen. Das droppt Shiva wenn man ihn, nachdem man den Waldjäger-Eid geleistet hat ins jenseits befördert. Würde ihn aber in Schandtstadt erledigen, da taucht er nämlich beim Fahrstuhl auf nachdem man im Wald mit ihm geredet hat und man im Waldjäger-Eid ist. Erst alles kaufen und dann killen. Das Murakumo ist voll aufgelvlt also Göttlich +10 mit eines der stärksten Schwerter im Spiel. Hatte damit in NG+ Smough und Ornstein z.B. mit je 4-5 hits ins Seelenjeits befördert. Die grossen Skelette in den Katakompen können das auch droppen, aber bei der Droprate ist der Shivadrop der flotteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was brignt eigentlich entfachen??? Und warum hab ich manchmal 10 Esti und dann manchmal 9 und iwann wieder nur noch 5 ? Nach insgesamt 25h Spielzeit mit 2 Charakteren kommen immernoch so Beginnerfragen von mir 5 wenn ein Leuchtfeuer 1x entfacht ist. 10 wenn ein Leuchtfeuer 2x entfacht wurde. 15 wenn ein Leuchtfeuer 3x entfacht wurde. (geht nur mit Kunst des Entfachens. 20 wenn ein Leuchtfeuer 4x entfacht wurde. (geht nur mit Kunst des Entfachens. Manche Leuchtfeuer bieten auch direkt 10 an.Das am Feuerbrandschein ist glaube ich ein solches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kunst des Entfachens ist jetzt genau was? Das erlernst du nach Pinwheel/Feuerrad einer der Bosse in den Katakomben Btw: Wenn ich Menschlichkeit im Inventar habe, kann ich das nicht verlieren und es zählt auch nicht zu meienr Menschlichkeitsmenge oder?Ich muss sie alle benutzen, damikt sich da was ändert oder? Solange du sie im Inventar hast und sie nicht benutzt, bleiben sie auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und wenn alle Stricke reisen, jemanden finden der einem die Waffen bei nem Online Coop hinlegt falls die eine oder andere fehlt.Wenn man sich mit jemandem abspricht, sind so sogar nur 1,5 durchgänge nötig oder gar für jeden nur 1. wenn man sich zu dritt abspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Stimmt, an Wendenlin habe ich gar nicht mehr gedacht. Der Boss-Fight ist einer der geilsten des Spiels, aber die Übersetzung unsinnig³.Spiele, die eine englische Sprachausgabe haben, belasse ich meist beim englischen, aber deutschen Sprachausgaben gebe ich mitlerweile selten auch nur noch ne Chance Naja so mega ist der Kampf jetzt auch wieder nicht, wenn man auf Distanz bleibt, und z.B. den Drachentöterbogen zu Hilfe nimmt, dann bewegt die sich nicht mal, und spellt auch nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie killt man denn am besten die hydra.sobald man ihr zu nahe kommt kommen wasserwellen. Von welcher der 2 Hydras ist hier die Rede? Die im Finsterwurz hinter den Stein stellen der am See rechts vorhanden ist, trotzdem Schild (Ritterschild +5 oder höher reicht) hoch. Irgendwann hört die auf und nach einem Fauchen rauschen Ihre Köpfe an dir vorbei und bleiben nen Moment im Boden, draufzaubern oder mit nem Schwert draufschlagen oder was auch immer.Solange machen bis alle Köpfe ab sind, und weg ist sie. Die Hydra am Aschesee, in den Baumstumpf laufen/rennen rankommen lassen. Dann raus mit Schild hoch und das selbe Spiel wie mit Hydra 1. Es gibt aber noch einen Trick bei dieser, der einem den Kampf aber verwehrt.Komplett den ganzen Weg bis hinter zum Drachen rennen. Dann wieder ein Stück zurück bis man die Hydra sieht. Sie verschwindet dann hinter dem Baum rechts, und ist dann auch zu 99,9% im Jenseits. Bug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen. Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame Da fehlt einfach der kick. Ich habs auf 2 verschiedene Arten gemacht, und letzlich soll es hier nur aufzeigen wie man welchen Boss, angehen kann. Es wird welche geben die den Kampf niemals im Nahkampf/Aggrorange erfolgreich beenden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Imba: Grad einmal um die Welt gerannt um zu merken, dass emine Glut dem Vinheimer-Knastinsassen zu schlecht ist -.-War wohl doch nix mit dem verzauberten Speer. Hatte extra 19.000 Seelen mitgenommen um richtig groß einzukaufen und dann dachte ich mir.. wennde schonmal hier bist versuchste dich an Havel. Hatte den ja immer ur als LOw Level Char gemacht (ja 58 sehe ich jetzt als nicht mehr soo low an>) und jetzt ist der echt billig.. der hat mich einmal sogar getroffen und es ist nur 1/4 meines lebens weggewesen ( mit kleinem lederschild und Magier-Robe ) naja.. ejtzt hab ich die 19.000 verloren, weil ich beim Durchrennen von bestimmt 8 Untzoten umzingelt wurde und bewegungsunfähig war, dafür gehört mir der Ring. Jetzt trau kich mich als nächstes mal an die Gargoyls.. jetzt dürfte nix schief gehen. Btw. WO IST jetzt der Eingang zur Untoten Burg und dann zu den Untiefen??? ich dachte immer die Wachturm kellerschlüssel wären für das gebäude dort, wo man rauskommt nach tauros wenn links der drache steht und rechts solaie. vor einem diese tür.... die ist aber immernoch verschlossen ... Hab dann zufälligerweise gemerkt, dass der Schlüssel für die Tür bei Havel ist um ins Becken zu gelangen... aber wo gehts in die Untiefen?? Diesen Schlüssel bekommst du wenn du das Wildschwein platt machst, welches vor dem Burgtor auf dich wartet, nach der Brücke mit dem Drachen. Liegt dann hinter dem Tor bei einer Leiche direkt auf der Treppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Fall hier mal dazwischen . Falls noch nicht bekannt, also man kann Shiva umbringen, und seine Sünden dann beim Bishoph im ersten Glockenturm (Gargoyles) bezahlen, der Waldjägereid kann dann sofort wieder eingegangen werden. Nur vor Sündenbezahlung nicht mit der Katze reden, sonst isse weg. Selbst ausprobiert heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich werd noch wahnsinnighabe alle geister getötet, alle ritter alle "großen monster" bin alle räume einmal durchgegangen und ich find diese ekelhafte truhe nicht die beschreibung von vorhin war auch nicht der bringer "nach dem 1. nebel" der 1. nebel ist weit oben... man muss aber wasser ablassen und unten suchen ach ich glaube ich lass diese glut einfach da wo sie ist, hab echt keine nerven mehr dafür Wasser ablassen, raus gehen durch das Haus, nach dem 1. Nebel nach rechts hinter dem Schleim gehts hoch da ist die Glut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe den besiegt. Aber....vorher war der ganze Arm komplett im Boden drin, also man konnte nichtmal etwas erahnen. Hab da nur die Luft getroffen. Dann musste ich kurz weg und habe das Spiel beendet und als ich dann wieder drin war, stand ich vor dem Nebeltor. Und beim zweiten Versuch, sah das mit dem Arm ganz anders aus. Die Spitze konnte man schön durch die Wand erkennen (und wenn man ganz links in der Ecke stand vorher, war der komplette Arm sogar frei) und der hat mich auch erst getroffen, weil ich angenommen hatte, das es wie vorher wird. Weil da hat der mich in dem Gang auch garnicht getroffen gehabt. Ich denke so war es wie die Entwickler es geplant hatten und vorher war es nur ein Bug. Aber ich finde es gut zu wissen, das wenn man während eines Bosskampfes das Spiel beendet, dann vor dem Nebeltor landet. Beim ersten Fight hab ich auch die Variante mit dem Arm in den Gang reinschlagen genommen. Jetzt renn ich nur noch zuück zum Nebel hau dem 3 aufn Arm und tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab grad die 4 könige wieder gemacht.....ey ich bin definitiv von einem bug verflucht... viele angriffe gingen ins leere... erst der 7kampf oder 8. war ein erfolg.. komisch ist auch... da steht 4 könige... nur leider waren bei mir mit einem schlag 4 könige da und vorher hab ich 3 gekillt! nummer 3 hat zu lange gedauert und da war dann irgendwann full house ^^ dachte da sind maximal 4 könige also das war ein kampf... vorallem was die für einen schaden austeilen und mit einem bug wird das ganze noch sehr unschön Nein das macht den Kampf für einige ja so schwer, es kommen weitere hinzu am besten an einen ran und drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.