hausweich Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ist das game genauso fordernd (bzw. frustrierend), wie Demon's Souls? und existiert wieder ein glitch um bossseelen zu verdoppeln? (hat mir 2 durchläufe gespart) Warscheinlich ist aber Dark Souls noch zu neu um schon was darüber zu sagen.. und existiert wieder ein wiki? der bei DS war sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wär gut wenn jemand wie schon bei Demon Soul's ein anfänger wiki erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab mal ne frage, kann man wie bei demon's souls auch hier per online zu zweit durch die welt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jein.Du kannst nur an bestimmten Umgebungen jemanden beschwören. Meist im Bereich von Bossgegner. Aber so durch die komplette welt laufen das geht nicht. danke, ich denke woanders bräuchte man auch keine hilfe, oder? noch ne frage, kann man vor dem ende abspeichern und nachdem man sich für eins entschieden hat (trophy) dann den spielstand neu laden und die trophy für das andere holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich denke nicht, daß die Entwickler es uns soooooo einfach machen wollten, wenn sie es ja schon vorher angekündigt haben, das Game wesentlich schwerer zu machen.Und außerdem kennst du dich in Demons Souls bestens aus. War es da etwa so einfach? stimmt nun auch wieder... fand nur das ng+ bei demons souls schon ein gutes stück härter als das ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann man Dark Souls denn wie demon Souls auch online mit anderen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 latürnich ich hoffe mal das heißt "natürlich" ist es noch so problematisch wie bei demon's souls sich zu verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.