Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Bin zu blöd den weg zu finden... glocke mit Gargoylez is schon was her, hab dann den Klaffdrachen gekillt und seine fette Axt aufgesammelt und dann mit dem Schlüssel weiter wo der Händler saß wo das Kristall Set verkauft Shield, Rüssi usw das Gebiet ist so wie in Teil 1 das Sumpf Gift gebiet da... bin ich da richtig? Bin an der stelle wo ich eine Leiter runter muss da sind 2 dicke typen dann kommen 2 Hunde die Feuer spucken dann muss ich über einen Dünnen weg der wackelt und sich bewegt wenn ich drübergehe dann komm ich an einen Steg mit 2 Sackgassen in den Abgrund, wo muss ich da lang ?

Ja, daraus werden dann tiefere Stufen. Also fütterst du mit 'ner großen/farbigen Scherbe werden daraus 5 kleine Scherben. Aus Brocken werden große/farbige Scherben, glaub 3 Stück pro Brocken.

Ah, nützlich ^^ 2. Glocke gebimmelt Feuervieh Down, direkt ab in Sens Feste oder vorher woanderst hin? Die Echsen kriegen kaum dmg vom Drachenschwert :/

im finsterwurztal sind ja diese erst liegenden ritter die dann aufstehen wenn man zu nahe kommt!

die machen irgendwas damit ich langsamer laufe und somit ist mein tot bei denen schon beschlossene sache

was kann man dagegen machen

Also ich hatte bei denen genug Zeit trotz slowdown wenn die ausgehohlt haben hinter den zu laufen paar schläge zu machen, wieder ausweichen, wieder hinter ihm laufen und wieder raufzuhauen. Geht nur zu einer Seite , Richtung Schwerthand da er den Schlag in die andere ausführt und dich trotzdem erwischt.

Mhh....wann ist es schlau den Eid von dieser Spinnenfrau zu leisten?

Ich denke, das ich die eh später killen werde, wegen der Firekeeper Seele.

Kann ich denn einfach da rein und wieder zum Sonnenkrieger Eid wechseln, ohne das mir Eier auf dem Kopf wachsen?

Die dropt ne Seele? o.O Die Feuerhüterseele zum Flask upgrade in der Schandstadt liegt doch in einem Kanal über dem Wasserrad....

hab den Eid nur wegen der Trophy angenommen direkt danach zum Drachen Eid und mir sind keine Eier auf dem Kopf gewachsen

Hm wo genau findet man den Waldeid ich bin im Wald rumgeirrt hab gegen komische Geister gekämpft die ich nicht anvisieren konnte und bin letztendlich bei nem Wolf gelandet der mich mit seinem Riesen Schwert in null komma nichts umsäbelt o.O

Untergegangen ^^

würde die obrige Frage noch gerne wissen und ; bin in Anor Londo gelandet und in der Paintet World auch schon Priscilla besiegt, gibts ne möglichkeit zurück zu kommen zum Firelink shrine ect?

Musst du nicht unter der Brücke durch um zum Mischwesen Boss zu gelangen? Oben ist nur der Mini Boss

Ic verwende auc das Adler Schild +10

Vorteil ist das es ein Großschild ist das 100% phys blockt und gegner zurücktaumeln es aber immernoch sehr leicht ist sonst hab ich auch ka aber glaube das wars ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...