M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bringen die Eier im Tutorial Level irgendwas? Da plappert dieser Rabe aus dem ersten Teil von wegen gib mir wärme und son kruscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tauros und bis dahin war ja leicht alles im first try, aber der Schwarze Ritter spacken da raubt mir der letzte nerv vorallem weil meine Waffe kaputt ist Wo kann man die Reperatur Kisten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Keinem aufgefallen das es sich Grafisch irgendwie ziemlich verschlechtert hat? Was die Animationen bzw generell das Aussehen der Phantome angeht der anderen Spieler... die Nebel, alles sah im letzten Teil irgendwie weit besser aus oder hab ich da was mit den Augen? Ebenso nervt es mich das ich wenn ich nicht genug Seelen hab nicht sehe wieviel ich denn nun zum lvl Up benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hm grad ein wenig Ratlos, wo genau muss man hin nachdem man die Glocke auf der Kirche geschlagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn du den Drachen Killst und das Schwert davon benutzt sind die Gargoyles in null komma nichts ausradiert das teil macht 200 dmg irgendwie ist damit alles in der City der Untoten ein Witz Das Schwert bekommt man wenn man zu dem Drache auf der Brücke sprintet rechts davon wo die Gegner auf der Brücke stehen runter rennt und von dort aus unter der Brücke auf seinen Schwanz ballert, ca 60-70 Pfeile hats gebraucht. Das Schwert ballert auch Blitze ab wenn man es beidhändig nutzt und den großen Angriff macht, kostet aber 30 Robustheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier gibts übrigens einen Kompletten Video Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich GLAUBE du kannst oben beim Typ im Glockenturm der Kirche um Vergebung für deine Sünden bitten, dann wird der wieder neutral. Musste mal probieren. Ich hab den umgenietet der sah aus wie der Magier in der Kirche selber -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kannst du nicht im Wald bei den Bäumen Mose Farmen gegen Vergiftungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, davor schon direkt wenn du den Wald betrittst kommen Bäumchen die dich mit ihren Ranken Peitschen, die Farmen die Dropen 3 Arten von Moos, eins gegen Blutung und eins gegen Gift. Die Wolken kommen von der Hydra im Wasser, auch ein guter Punkt um Seelen zu Farmen, Pro Kill gibts 200 du brauchst nur weiter vor zu rennen und den Wolken ausweichen davon werden die Kristall Monster auch getötet Übrigens wenn ihr den Typen in der Goldenen Rüstung tötet der im Glockenturm in der Zelle ist dropt der einen Ring der 20% Stamina, HP und Max EQ bringT! Tötet ir ihn nicht nietet der was später die NPCs um im Startberreich und löscht das Feuer. Die Darauffolgende Quest kann man dann zwar nicht mehr machen wenn ihr ihn tötet, aber finde der Ring ist für diesen Spieldurchlauf wichtiger, den Quest kann man ja im NG+ machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin noch nicht durch das Siegel bzw kann es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal anderes Thema: mir ist aufgefallen dass die Anfangsgegner jetzt wo ich sie kille aufeinmal 26 Seelen geben statt nur 20... an irgendeiner anderen Stelle ist mir auch schon aufgefallen dass ich so eine ungerade Anzahl an Seelen bekomme ... hat das irgendwas mit der Menschlichkeit zu tun, oder mit dem Level ?? Und was ich noch fragen wollte : Dieser goldene Typ, der mich stark an Yurt aus DS errinert, wo finde ich den ? Es geht mir gerade ziemlich auf die Nerven dass ich im "Anfangsgebiet" kein Leuchtfeuer mehr habe, da man von da aus relativ gut überall hinkommt... Ich hab schon mehrmals gelesen das sich die Gegner deinem Soul lvl anpassen und auch mehr dmg machen und so wohl auch mehr Seelen geben. Obs stimmt weis ich nicht Hier die Erklärung zu Lautrec hoffe du verstehst Englisch Lautrec will stay in Firelink shrine until you enter The Depths. Once you do, he’ll kill Anastacia and then disappear. However, that is not the end. When you come back from The Depths, check Anastacia’s cave to find her dead body and some items. Amongst the items is a Black Eye Orb which you can use to find Lautrec again, and reclaim Anastacia’s stolen soul. After gaining the Black Eye Orb from Anastacia's body proceed to Anor Londo. When you reach Anor Londo, make your way through the area to the Boss fight with Ornstein and Smough. In the large room just outside the room where that fight takes place, the Black Eye Orb will begin to vibrate. That is your hint on how to find Lautrec. Once you have cleared that room of the enemy so that it is safe, use the Black Eye Orb to invade Lautrec’s realm. When you do, you’ll face Lautrec and two of his comrades in a fierce battle. All you need do is defeat Lautrec himself to win, but if you kill his Sorcerer comrade there is a chance he will drop a Catalyst weapon. After you have killed Lautrec, return to Firelink Shrine and again visit Anastacia’s cave to return her soul which will bring her back to life and re-enable the Bonfire of Firelink Shrine. After defeating him you will find a corpse outside the chamber of the princess in Anor Londo containing his entire suit of armor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann man scheinbar bei der krähe im Nest ablegen oder um die treue deines eids zu bestärken je nachdem welchem weg man folgt gibt ja viele verschiedene eide und man kann sie hintergehen dadurch greifen sie dich übrigens auch an wenn man welche hintergeht. Das Spiel hat noch viele Geheimnisse die sich für mich noch sehr unklar geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Anvisieren brauchst garnicht, einfach springen und während dem fallen R2 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Besorg dir vom Drachen auf der Brücke das Drachenschwert damit ist der Schwarze Ritter easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neda rennst du direkt drauf zu momentan lauf da weiter wo die Falle war den Turm och, besieg den Gegner auf der Mauer da oben *g* und wenn du weiter gehst bist du schon da, brauchst nen Pfeil und Bogen dafür ca 60 schwere Pfeile, rennst dem drache Entgegen zu den vielen Mobs die dort stehen und rollst doich die Treppe runter die Mobs werden gebrutzelt und du in Sicherheit (gehst du da nach Links lang bevor du rausgehst unter die Brücke kannst du die Leiter zum Leuchtfeuer runtertreten), von dort unten gehst du dann unter die brücke rechts an den Rand und ballerst solange auf seinen Schwanz bis du das Schwert bekommst bei jedem Treffer fliegt der Drache kurz woanders hin und kommt dann wieder an seinen Platz. Bogen und Pfeille bekommst du ja beim Händler ein stück weiter zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit der Armbrust kannst du glaub ich nicht zielen habs auch nicht hinbekommen, kauf dir beim Händler für 1000 Seelen den kurzbogen, ob 100 leichte Pfeile reichen weis ich nicht habs nur mit schweren pfeilen versucht die du auch bei dem bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen...Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... edit: Frage: Ist es nicht vorgesehen, dass man den Schwanz im Nahkampf abtrennt? War in DeS nie soweit aber kämpft man auch irgendwann mal frontal gegen einen Drachen oder bleiben die immer nur da als Hindernisse" und "Fallen"? Wenn du beim Leuchtfeuer die Leiter hochgehst und die Treppe rauf zu den Mobs und auf die gegnüber liegende Seite rennst speiht der Drache Feuer , die Mobs sterben und du bekommst 300 Seelen, rennst zurück springst zum Feuer runter (klettern dauert zu lang) und machst das ganze von vorne so kannst du im Anfängergebiet ohne anstrengung Seelen Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 elches Leuchtfeuer meinst du jetzt genau? Ich bin noch bei dem ersten praktisch kurz hinterm Händler...Kommt nach dem schwarzen Ritter da, hinter der Falle oben hinter dem Nebel noch ein neues? Wenn nicht wüsste ich nicht, welche Leitern und Turm du meinst..^^ Genau das Leuchtfeuer meine ich wenn du an der Falle vorbei bist links vom schwarzen Ritter gehst du den Turm hoch 2 Stockwerke und aus dem Nebel raus dann gelangst du zu einem Boss Tauros nachdem du ihn erledigt hast läufst du auf dem Wall weiter und du kommst bei einer gabelung raus, rechts ist der Sonnenanbeter NPC und links die Brücke mit dem Drachen, wenn du zu den Mobs rennst die auf der Brücke stehen speiht der Drache feuer daher unbedingt so scnell wies geht zur Treppe sprinten die bei den Mobs ist , bist du die Treppe dort runter kannst du Links einen Gang lang gehen dort kannst du eine Leiter runtertreten die zu dem Leuchtfeuer führt an dem du vorher hergekommen bist...erspart dir den ganzen Weg nochmal zu gehen kommst damit direkt zum Drachen Ist ein und das selbe Feuer nur machst du dir mit der Treppe den weg frei. Danach kannst dich mit Pfeil und Bogen um den Drachen kümmern unter der Brücke. Nun verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal ne frage wenn man einen Eid geleistet hat und zu jemandem kommt der einen anderen Eid schwören lässt wird dann der alte überschrieben oder muss man erst zur Kirche und sich vom alten Eid befrein.Und was hat man von den dingern außer halt trophies? https://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants Hier hast du alle Infos zu den Eids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.