SnakeXTC Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Werden die vielleicht sogar schon zurückgesetzt wenn man die Fraktion einfach nur wechselt?Hatte bei den Waldjägern +1, bin jetzt Krieger des Lichts. Müsste nochmal zu den Waldjägern gehen um das zu testen. btw.: Mein Angebot, Leuten mit lvl 47 (+-9 lvl) bei Bossen zu helfen steht noch. Jeder Boss mit mir im Team wirft zudem ne Medallie ab Also im laufenden Spiel behält man die Ränge, auch wenn man wechselt, war Chaos Rang 2, zwischenzeitlich Sonnenkrieger, und dann erneut Chaos immer noch +2. Allerdings kann man es sich mit den Fraktionen ja auch verscherzen, also is schon gut möglich, das der Wechsel zwischen zwei sehr gegenteiligen Fraktionen Verlust im Rang zur Folge hat. Brauch diese Medallien auch, bin aber leider 89, sonst wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was passiert wenn ich an die Schlange im Feuerschrein mit Steinen fütter die ich zum Upgraden nutzen kann? Schon jemmand probiert? Ja, daraus werden dann tiefere Stufen. Also fütterst du mit 'ner großen/farbigen Scherbe werden daraus 5 kleine Scherben. Aus Brocken werden große/farbige Scherben, glaub 3 Stück pro Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich bin grad sicher 30mal nur auf der brücke verreckt.. hab gleich 2 menschlichkeiten verloren und viele viele seelenaber, sobald der drache seinen angriff macht sind die gegner tot und ich hab noch etwa 10% nur komisch... der drache der scheinbar geflogen ist grade ist innerhalb sekunden wieder an der wand, als ob der sich klont und selber immer dort bleibt.. 2 angriffe übersteht man nicht ich bin mir sicher das ist ne art bug, der drache kann machen was er will, sobald der angriff zuende ist und meine sicht frei auf ihn vom feuer, ist er wieder an der wand, als hätte er sich nie bewegt, ich komme nicht weit genug auf der brücke also ich schätze mal für mich endet dark souls hier Man brauch sich nicht treffen lassen, schau mal auf den Boden da ist ne Art Öllache, stell dich genau dahinter, bis dahin passiert dir nix, und dann sprinte los und schön rechts entlang direkt zur Treppe, paar mal gemacht, mit dem richtigen Timing trift er dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann hier jemand Auskunft über NG+ geben ? Welche Items behält man ? Bleiben die Leuchtfeuer Upgrades ? Was ist mit den Flakon-Verstärkungen ? Ränge bei den Fraktionen, bleiben die erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 weiß jemand wie ich aus der queelagseele eine waffe herstellen kann? Gibt zwei Waffen, eins der Krummschwert-Klasse (z.B. Falchion) und eins der Katana-Klasse (z.B Uchigatana). Für beide gilt: Erst die Waffe auf Standardverstärkung +10 bringen. Musst du beim Schmied im Bezirk der Untoten (nahe Kirche) machen. Vorher die große Glut bei dem Schmied abgeben, sonst gehts nur bis +5. Die +10 Waffe dann zum Riesenschmied nach Anor Londo bringen und dort kannst du die Boss-Seele reinschmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich war grad eben in den dämonenruinen und hab mich den weg runtergekämpft... 6ziegenteile gekillt ab und zu gestorben und so.. flammen glut geholt, gemerkt das dort dieser gelbe nebel ist und nun muss ich wieder hoch..bin jetz wieder in dieser verkackten schandstadt und weiß einfach nicht wie ich da raus an die sonne komme, will von diesem elenden loch wieder raus... bin am leuchtfeuer im tunnel, kann mal wer den weg raus aus dieser scheisse erklären? denn über 30 000 seelen an einem ort verlieren mit lvl 47 kotzt einen ganz schön an Wenn du aus dem Tunnel rauskommst, rechts halten, bißchen durch den Sumpf waten bis du einen Steg siehst mit Fackeln siehst, raufgehen und dann müsstest du schon bald das Riesenrad erblicken mit dem du nach oben fahren kannst. Oben angekommen jede Menge Leitern weiter hochklettern, falls du in einer Sackgasse landest such wieder nach einer Leiter die weiter nach oben geht. Nach gefühlten 100 Leitern müsstest du eine Plattform mit einer Truhe erreichen. Dort ist ein Schlüssel drin, wenn du den nicht schon hast. Vor dieser Plattform aus dann den Weg folgen, kommst dann am Drachental raus. Über die Brücke in den Turm bist du wieder Neu-Londo, von da aus findest wieder zum Feuerband-Schrein. edit: War einer schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab se gestern im NG+ beim ersten versuch gelegt. Schwarzeisenrüstung angelegt direkt drauf zu rushen iron flesh rein knallen und ihn beidhändig mit meinem quelaag-furien schwert +5 bearbeitet zusätzlich noch das grasswappenschild offhand getragen damit sich die ausdauer schneller aufbaut.wo kann ich mich mit 111 SLV rufen lassen mir fehlen noch 7 medailien. Mach 4 Könige, da kannste immer jemandem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich nähere mich langsam aber stetig der Platin, auch wenn ich das noch gar nicht möchte. Hab jetzt so 117 Stunden auf meinen Charakter, und bin mit NG+ so ziemlich am Ende. Brauche noch 2 Graue Schollen, was noch einiges an Zeit kosten wird. Habe vorhin 50 schwarze Ritter in Neu Londo umgehauen, und nur 4-5 graue Brocken bekommen. Die Dropprate scheint also recht niedrig zu sein. Wenn ich diese beiden habe, hab ich alle schmiede Trophäen fertig. Dann fehlen mir noch 6 Waffen für die seltene Waffen Trophäe; hoffe die kommt dann auch, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe. Ansonsten geht das Erbsen zählen los. Joa, dann noch im NG++ beim Finstermond 9 PvP Kämpfe gewinnen, damit ich die Ohren bekomme, um mir das letzte Wunder zu holen, dann sollte es eigentlich "Pling" machen Hoffe ich kann da noch so 20-30 Stunden rausholen, wäre schade wenn das Spiel schon ein Ende in dem Sinne finden würde Genießt es! Wie viele graue Schollen brauch man denn insgesamt ? Da man eh 3 mal den Wolf umhauen muss, kann man ja auch 3 mal den verirrten Dämon killen. Brauch man 4 Schollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir jemand helfen bin gerade ng+ bei ornstein und muss ornstein der seele wegen zu erst killen das is aber alleine fast nen ding der unmöglichkeit.bin SLV 116. Habs gestern Abend nach gut 30 Versuchen geschafft die alleine fertig zu machen, und danach durch die Bude getanzt. Bin SL123, schreib mir kurz ne PN dann helf ich dir. @Mondryx Wieso eigentlich "Ohren" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja ich weiss, aber sind das nicht einfach so ne "Tafeln der Schuldigen" oder so ähnlich ? Mir is neu das man "Ohren" abgeben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Dinger müssten Andenken der Schuld heißen, in der Beschreibung steht das es verschrumpelte, Blutbefleckte Ohren sind. Man kann sie auch ganz selten von den Krähendämonen in der gemalten Welt bekommen. Sehr selten. Ich persönlich habe noch nie eins erhalten, aber im Wiki stehts. Habe bisher auch nur 3, eins von Lautrec und die anderen 2 in verzweifelten Kämpfen gegen echte Gegner. Ich hab auch eins von einer Krähe bekommen, erhöht Menschlichkeit die Droprate ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, ich bräuchte nun auch mal Hilfe von den Profis hier. Versuche seit ca. 4h in Painted World bei den Crow Demons das Item Souvenir of Reprisal zu farmen. Meine jetztige Ausbeute beläuft sich auf einen Dropp, unzähliger Tode meinerseits durch den Luftangriff der Biester und die Erkenntnis das ich Online im PVP keinen einzigen Kill abbekomme um so an die 8 fehlenden Souvenir of Reprisal zu kommen. Also bin um jeden Tipp dankbar, denn so langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel! Ach, und ich hatte den Goldenen Schlangenring an wo die Dropprate erhöht! Sollte ich vielleicht erst am besten noch Menschlichkeit farmen und dann mit ca. 30 Menschlichkeit weiter die Crows killen? Und wo farm ich am besten Menschlichkeit? Da kann man nicht viel helfen, brauchte ebenfalls 7 von den Dingern, hab nur den Schlangenring getragen (keine Menschlichkeit) und mir ne Route und Taktik gesucht wie ich schnell viele von den Viechern erwische. Ich bin immer durch die Tür in den Anbau gerannt und wenn du rauskommst direkt links ganz hoch, da wartet einmal so mutierter untoter Pyro, schnell umhauen und dann umdrehen, dann stehen da zwei Krähen, eine kommt sofort rüber, die machste schnell fertig. Übrigens wenn dieser Sprungmove kommt, geh nah ran und lauf rum. Dann ist das keine Gefahr mehr. Dann gehst du zu der zweiten Krähe hoch, sobald du auf den Turm bist, kommen 2 weitere Krähen dazu. Dann hauste 'n dicken Pyro Zauber raus (Chaos-Sturm, besser Feuerorkan) abhauen, aber dann links über die andere Treppe in den Turm laufen. Dann lässte die drei Krähen nacheinander kommen und gibts ihnen den Rest. Dann kannste von da aus direkt in den Turm und noch mehr erwischen. So sinds glaub ich insgesamt 8 Krähen und wenn du den Run ein bißchen übst dauert das keine 5 Minuten. Hab das 2 Stunden gemacht und dann hatte ich die Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin hier =) Habe gestern nun auch angefangen mit Dark Souls und bin ein großer Fan von Demons Souls. Nur bin ich etwas verwirrt was die Menschlichkeit angeht...Momentan sieht man ja aus wie ein verbrannter Barbecue Zombie. Ich denke mal man bekommt desto mehr Menschlichkeit man hat sein menschliches Aussehen wieder ? Bis jetzt hab ich ein Punkt an Menschlichkeit gefunden und eingesetzt, wie hoch kann denn dieser Wert ungefähr gehen ? 99 ? Habe ich dann mein menschliches Aussehen wieder ? x_X Oder muss ich die erste Quest erst lösen mit der Kirche usw. ? Und was mich auch etwas fluxt momentan ist das geöffnete Visier =/ Habe gelesen man kann das schliessen und öffnen, habe aber nichts gefunden beim Ausrüstungsmenü. Schau mal da: https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/80144-menschlichkeit.html Und das mit dem Visier ist mir neu, bin ziemlich sicher das das nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang.Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder? Die Tür kannst du mit einem Schalter öffnen. Der befindet sich in dem unterirdischen Gewölbe, ein Zugang ist der kleine Brunnen in der Nähe Statue wo haufenweise diese kleinen Lanzenträger rumlungern. Kletter runter und durch ein paar Geheimwände gelangst du in eine große Halle, pass auf die Knochenradskelette auf, ich find die hochgradig gefährlich, in der Halle ist der Schalter an einem der Pfeiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.