SnakeXTC Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das weiß ich weil ich die CE Pegi Version habe, auf der Disk jedoch auch noch zusätzlich ein USK Symbol drauf ist. Also ich hatte gestern auch kurz die PEGI Version, und ich hab kein USK Zeichen auf der Disk finden können. Die Fassung ist auch nicht mulilingual, nach dem (sprachlich) recht anstrengenden Demon's Souls möchte ich Dark Souls nämlich lieber mal auf deutsch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt auch 'n paar Stunden runter, und meine Fresse, is das Game übel. Also die haben echt ordentlich den Schwierigkeitsgrad raufgeschraubt. Bin grad mal Stadt der Untoten und schon so oft verreckt. Tutorial war noch gemächlich aber danach gehts echt richtig ab, enge Gänge, Abgründe dann jedes mal gleich 2 oder 3 Gegner, klatschen einem andauernd Brandbomben um die Ohren. Locker 10 Versuche für den 2. Boss gebraucht. Der Thrill is echt immens, aber saugeiles Spiel (wenn man sich dann wieder beruhigt hat...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir jetzt mal jemand sagen, ob man das spiel im koop komplett durchspielen kann und auch trophäen im koop bekommt? Also bisher scheints so wie in Demon's Souls, Zeichen auf den Boden und dann helfen. Konnt da noch keine Änderung sehen. Glaub Trophäe bekommt nur der, der "zu Hause" is, aber ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich beim ersten Durchgang überhaupt online spielen soll. Durch die Nachrichten und Blutflecken wurde schon bei Demon´s Souls viel gespoilert, da ging bei mir zum Teil die Überraschung flöten. Wäre nicht schlecht wenn man dieses Feature in den Optionen ausschalten könnte. Spiel doch einfach offline, da haste keine Nachrichten und Blutflecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also hier steht, dass DArk Souls eine Koop Kampagne hat, und Demons Souls nicht: https://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=1 Also muss ja was anders sein. Oder die SEite täuscht sich. Dann hoffe ich aber auch, dass sie sich bei House of the Dead Overkill auch täuschen, weil die da keinen Online Koop angeben. Kann doch nicht sein dass überhaupt keine koop games mehr erscheinen, also mit koop kampagne, oder nur games mit 50-60 % wertung. Am Online-Modus hat sich nichts geändert, aber streng genommen kannst du die ganze "Kampagne" Co-Op spielen, hätte auch schon bei Demon's Souls funktioniert, deine Kollege oder du muss halt jedes mal den Stein hinlegen und beschworen werden. Wenn ihr einen Boss besiegt habt, müsst ihr euch wieder neu beschwören. Ein "echter" Co-op Modus hätte aber auch schwer an der Spielbalance genagt, ich allerdings liebe Demon's/Dark Souls für die Online Funktion und bin froh das man nichts geändert hat, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich brauch mal Hilfe, häng fest: Habe den Taurus Dämonen und den Eber besiegt, und den Geheimschlüssel gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wohin ich gehen soll. Über die Brücke komme ich auch mit richtigem Timing nicht ;/ Doch, das richtige Timing ist alles, da liegt doch so 'ne Art Öllache, stell dich direkt daran und von da aus sprinten und hinten rechts die Treppe runter. Den Schlüssel kannst du etwas später in der Kirche/Kathedrale benutzen, erste Etage, Rundgang, eine Mauer kaputthauen, dann wirst du sehen wofür. edit: Sorry, grad erst gecheckt, dass du die komplette Brücke meinst ^^ ne da bin auch noch nicht rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm, najah, eben der guid sagt nix von nem thalisman oder nem zauberstab..der guid hab ich im forum gepostet. Hab den Pyromant noch nicht ausprobiert, aber bei Demon's Souls musste man einen Zauberstab benutzen um Zauber zu wirken, und einen Talisman um Wunder zu wirken. Aber glaube Dark Souls unterscheidet zwischen Wundern, Zaubern und Pyromantie, also keine Ahnung welchen du da benutzen musst, aber als Pyromant sollte er sich bereits in deinem Inventar befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiss hier jemand wie man die Geister in Neu-Londo bezwingen kann außer das Item Wander-Fluch zu benutzen ? Also eine Waffe mit Magieschaden bringt nichts. Hab Jäger-Klasse und daher keine Zauber, hat mal jemand sowas wie 'nen Seelenpfeil an denen ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, beim Händler in der Kanalisation, kostet auch nur schlappe 4000 Seelen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uff...ähm.. Hab jetzt den Klaffdrachen besiegt, der war derbe leicht^^ (Böse Waffe btw. die man bekommt Dazu habe ich noch einen Schlüssel zu einer Stadt bekommen, habe aber schon wieder den Namen dieser vergessen. Mal schauen wo ich als nächstes längs muss. Habe nämlich jetzt keine Orientierung mehr, aber das mache ich später... Ja, aber den Schmetterling fand ich noch leichter, der übelste ist bisher dieses Ziegenkopf Vieh vor dem Klaffdrachen ^^ absolut krass, musste ich mir Phantome zu hilfen, kommst rein und wirst einfach zerhackt. In Schandstadt war ich schon, übers Drachental kommt man da auch rein, deshalb würd ich gern wissen wo man den Schlüssel benutzen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vielleicht mal als kleine Orientierung (ich empfehle) Stadt der Untoten -> Bezirk der Untoten -> Untiefen, dort gibt es einen Händler der Wander-Flüche verkauft, damit kann man sich dann auch nach Neu-Londo wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @Steini Hatte die UK in der PS3, hab gesucht nach Spracheinstellungen, aber keine gefunden, bei mir war das Spiel nur englisch. @Fat MaMa Mit einem gelben Stein, erhältlich für 100 Seelen beim ersten Händler in der Stadt der Untoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Keine Ahnung. Das ist bisher alles was bekannt ist und im DS Wiki steht.Nur so nebenbei: Der Ziegendämon ist heftig. Wenn wenigstens die Köter nicht wären, aber so macht der meine Magierin mit 2-3 Schlägern platt. Ja, der ist richtig übel! Also alleine ist der sauschwer. Von dem gibts auch den Schlüssel für die Untiefen, falls die ihn nich schon umgehauen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stecke gerade fest. Ich bin in den Untiefen (nach dem Ziegendämon) dort habe ich die Schlachter, sowie die Riesenratte getötet und das Leuchtfeuer entdeckt. Doch nirgendwo geht es weiter. In einem Guide steht, dass ich von Leuchtfeuer links in einen Raum mit Gitter komme. Dort ist eine Leiter (wenn die Kisten zerschlagen wurden) zum runterklettern. Da ist eine Tür, in der es laut Guide, weitergehem soll. Allerdings steht da bei mir "von der anderen Seite verschlossen". Was tun?! Bist schon richtig, diese verschlossene Tür ist doch in so einer langen Halle mit Wasser, schau dich mal genau um, von da aus führt ein Gang eine kleine Treppe hoch(!), nicht die von der du gekommen bist. Diese Treppe führt dich auf ein Gemäuer in einer gewaltigen Halle, von da aus kannst du wieder ne neue Treppe, diesmal nach unten, finden. Und der restliche Weg ergibt sich. @Tribel84 Also einen Schmied, quasi die Light Variante findest du in Neu-Londo, und zwar direkt am Anfang wo man mit der Platform nach unten kommt. Musst noch ne runde Treppe runter, hinter einem Gitter sitzt er. Der richtige Schmied, befindet sich in der Nähe der Kirche. Kannst du erreichen sobald du den Taurus besiegt hast. Musst noch ein gutes Stück durch den Bezirk der Untoten, einfach Richtung Kirche gehen, rechts davon ist ein langer Pfad und dann wirst du den Schmiedehammer schon hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir jemand sagen , wo ich solch eine bodenlose kiste her bekomme in die ich meine ganzen gefundenen items reinpacken kann ????? meine taschen laufen schön über Glaub die verkaufen mehrere, aber nich sicher. Auf jedenfall verkauft der Händler in den Untiefen eine für 1000 Seelen. In der Nähe des Leuchtfeuers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie kann mir den einer helfen? Habe den Weißen Symbol-Speckstein. Aber ich komme nur in andere Welten. Wenn du selber Phantome rufen willst, musst du menschliche Gestalt haben, also am Leuchtfeuer Hülle umkehren. Und dann nur noch nach den weissen Zeichen auf dem Boden Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Faith ist glöaube ich das Attribut, was deine PLätze erweitert, wenn ich mich irre, dann ist es Intelligence aber ich glaube es ist Faith.Müsste "Wille sein auf deutsch. Ne, das Atttribut heißt schlicht "Zauberei". Es gibt auch Ringe. Den weißen Séance Ring und den Finstermond Séance Ring, erhöhen jeweils um einen Zauberei Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Is hier schon jemand bei Seath dem Schuppenlosen ? Im Grunde genommen sehr einfacher Gegner aber wenn der diesen Riesenangriff macht, wo auf der kompletten(?) Fläche Kristalle aus dem Boden schiessen, werde ich jedes mal verflucht und sterbe sofort. Der Kampf geht immer genau bis zu diesem einen Angriff. Gibt es eine Möglichkeit sich davor zu schützen oder einen Fleck wo man sicher ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ach die muss ich betätigen na dann, dachte die drehen nur die Treppen...Danke für die schnelle Antwort ^^ Das was du suchst ist ein Durchgang. Da kannst du dann eine Leiter runterklettern und erreichst dann einen Hebel der das Bücherregal wegschiebt. Leuchtfeuer Balkon ist ein guter Startpunkt. Wenn du von da aus ins Archiv reinkommst ist dieser Durchgang auf einer der oberen Etagen, schätze eher die zweite, auf der rechten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was genau bedeutet NG+?Was behält man alles nach einen, wie sagt man 'NG+'?. Mich würde insbesondere interessieren ob die Ränge bei den Fraktionen zurückgesetzt werden, oder werden die ins NG+ übernommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.