derSchaedel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @ tribel du bist nicht allein! Bei mir der gleiche Sch***, Ab er für den boss gibt es auch noch ne nette taktik. schau mal bei hilfestellungen Thread auf der letzten seite nach hat mir gut geholfen. Frage ans Publikum wo und ab wann kann ich waffen mit feuer ausrüsten? hab schon ein paar rote steine gefunden und so aber noch keinen schmied der das macht. Und wie komm ich zum Schmied in den katakomben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke für die antwort. Glaube ich weiß welche stelle du meinst. bin grad bei sif und will gerufen werden also wer lust hat. Und nur zur Sicherheit: als hülle kann man gerufen werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab sif grad geplättet. man tut das gut. jetzt werden feuerwaffen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moinsen- Hab mal ne frage. In der oben genannten Festung gibt es einen dritten Titanen nur erreich ich ihn nicht. Man soll über einen Geheimgang/ versteckte Wand dahinkommen. Wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn du den Schmied umbringst dropt der den Schlüssel für die Tür, die musst du aber nur aufmachen wenn du farmen willst, wenn du das nicht machst brauchst du den auch nicht. Man sollte vielleicht noch erwähnen, das man dann den umweg über die Hydra machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur der mit den Kugeln respawnt. der andere nicht. hängt wohl damit zusammen, dass die Wand mit dem davorstehenden Schlangemensch nicht dauerhaft eingeworfen bleibt. Aber bevor ich da die abkürzung gefunden hatte dachte ich immer ich müsste durch das ganze höllenteil um nach Anor Londo zu kommen. Naja und jetzt kann ich teleportieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur der mit den Kugeln respawnt. der andere nicht. hängt wohl damit zusammen, dass die Wand mit dem davorstehenden Schlangemensch nicht dauerhaft eingeworfen bleibt.Aber bevor ich da die abkürzung gefunden hatte dachte ich immer ich müsste durch das ganze höllenteil um nach Anor Londo zu kommen. Naja und jetzt kann ich teleportieren! Ich schreib zu langsam:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Herzlich willkommen bei Dark Souls!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moinsen, Hab grad mal ein bisschen in den rüstungen gestöbert und festgestellt, dass das Dark Set ziemlich geil ist. Bin aber leider schon zu weit in meinem jetzigen durchgang (dritter). Hab im Moment Artorias bis auf die Beine die sind vom Lord's Blade Set. Alles auf 5. Hat noch jemand ein Dark Set über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.