Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

@ tribel du bist nicht allein! Bei mir der gleiche Sch***, Ab er für den boss gibt es auch noch ne nette taktik. schau mal bei hilfestellungen Thread auf der letzten seite nach hat mir gut geholfen.

Frage ans Publikum wo und ab wann kann ich waffen mit feuer ausrüsten? hab schon ein paar rote steine gefunden und so aber noch keinen schmied der das macht.

Und wie komm ich zum Schmied in den katakomben?

Grüße

Nur der mit den Kugeln respawnt. der andere nicht. hängt wohl damit zusammen, dass die Wand mit dem davorstehenden Schlangemensch nicht dauerhaft eingeworfen bleibt.

Aber bevor ich da die abkürzung gefunden hatte dachte ich immer ich müsste durch das ganze höllenteil um nach Anor Londo zu kommen.

Naja und jetzt kann ich teleportieren!

Nur der mit den Kugeln respawnt. der andere nicht. hängt wohl damit zusammen, dass die Wand mit dem davorstehenden Schlangemensch nicht dauerhaft eingeworfen bleibt.

Aber bevor ich da die abkürzung gefunden hatte dachte ich immer ich müsste durch das ganze höllenteil um nach Anor Londo zu kommen.

Naja und jetzt kann ich teleportieren!

Ich schreib zu langsam:facepalm::facepalm:

oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Herzlich willkommen bei Dark Souls!!:biggrin5::biggrin5:

Moinsen,

Hab grad mal ein bisschen in den rüstungen gestöbert und festgestellt, dass das Dark Set ziemlich geil ist. Bin aber leider schon zu weit in meinem jetzigen durchgang (dritter).

Hab im Moment Artorias bis auf die Beine die sind vom Lord's Blade Set. Alles auf 5.

Hat noch jemand ein Dark Set über?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...