redfox Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Holy shit. Wenn ich das Review auf IGN lese, scheint das Spiel die tiefste Hölle zu sein. Sadistisch schwer ist nur eine Beschreibung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich bin noch beim ersten Durchgang und ich muß sagen, daß die Bosse in Dark Souls definitv schwerer sind als bei DS. Bei DS konnte man sie oft austricksen, was jetzt nicht mehr geht. Außerdem wird der Ring des Diebes schmerzlich vermißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich fand die Bosskämpfe in Demon's eher trickreicher und mehr das ausnutzen des Geländes. Der alte Held war ein leichtes, ebenso der Richter und der Boss in 5-1 (da konnte man es sich leicht mit einem guten Bogen machen). Mit trickreich hat es wenig zu tun, wenn man sich mit dem Diebesring in irgendne Ecke stellt und dann mit Fernwaffen bearbeitet. Die einzigen 2 Bosse die für mich schwierig waren, war der Feuerlöwe und der False King aber auch bei diesen beiden ging es mit Fernwaffen. Nur bei Smough/Ornstein ist mir das bis jetzt gelungen und da mußte man auch aufpassen das Super Ornstein nach ner Zeit dann auch wieder attackiert. Mal schauen was noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.