lutzer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hat, kann man mit 2 Menschlichkeitespunkten beim Lagerfeuer auf Aushöhlen gehn und man erlangt die Menschlichkeit wieder. Vorteil der Menschlichkeit ist eigentlich nur, dass man sich Verbündete rufen, aber auch auf Schwarze Phantome treffen kann. Ansonsten gibt es als Untoter hier keine Abzüge bei den Stat.pkt wie es noch bei Demons Souls der Fall war. Am besten man opfert seine neuerlangte Menschlichkeit sofort um ein Lagerfeuer zu entfachen...der Vorteil: an einen entfachten Lagerfeuer bekommt man immer 10 anstatt 5 Heiltränke. Ist auf jedenfall sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nach unten auf diesen Friedhof gehe ich nicht mehr, da bin ich schon 3 mal in den Abgrund gestürzt auf der Flucht vor plötzlich so vielen Skeletten -> Kann mir wer sagen, was es da unten gibt? Naja da brauchste jetz noch nicht runter. Die Skelette dürften eh noch zu stark sein und geben keine Seelen. Bist du in den Katakomben kommen sogar Skelette die von Priestern sofort wiederbelebt werden...sehr nervenaufreibent. Und eine meiner größten Fragen: Wie zum Teufel rüste ich den Feuerzauber aus?Ich hab ein Schwert und ein Schild und an den Rastplätzen kann ich iwas mi dem Zauber machen aber da passiert nichts... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich dieses Geschoss vom Pyromanen benutze... Ganz einfach...rüste deine Pyromantie-Flamme, welche du seit Spielbeginn haben müsstest, aus und stell dir dein Zauber am Feuer ein. Rüste die Flamme z.B. auf die rechte Hand aus und drück R1...nun müsste dein Char zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Apropos: Was heißt "..da brauchste jetzt noch nicht runter..."??? Ich habe gedacht das Spiel ist eher linear, also man kommt nicht zurück oder so? Oder hab ich später nochmal die Chance da runter zu gehen? Bzw. ich soll doch 2 Glocken läuten/leuten(?). Wo sind die und gehe ich richtig? Das war auch schon bei DeS mein Problem, dass ich immer iwie rumgeirrt bin und dann iwo auf jemanden unglaublich starken traf, der mich sowas von plattnmachte, dass ich da nichtmehr lang bin. Mach dir mal keine Sorgen. Gerade am Anfang merkst du ob du richtig bist oder nicht^^ Hast ja im Prinzip vom Feuerschrein aus "nur" 3 Möglichkeiten. Entweder vom Friedhof aus in die Katakomben, die allerdings für den Anfang viel zu schwer zu spielen sind, nach unten in die Ruinen von Neu-Londo wo du auf Geister triffst, welche solange du nicht verflucht bist unverwundbar sind. Hast du am Anfang den generalschlüssel gewählt kannst du von hier au auch schon ins Drachental und in die Schandstadt...würde ich dir aber dringend von abraten Aber ehe ich dich hier verwirre...wenn du beim Feuerschrein nach oben gegangen bist und du von ein paar Untoten empfangen wurdest bist du richtig. Der einzig richtige Weg zu Beginn ist die Stadt der Untoten...diese verläuft zwar anfangs recht linear, aber nach und nach schaltest du neue Gebiete frei. Am besten du schlägst erstmal den Minotaurus, dann erklimmst du die Kirche und erschlägst die miesen Gargoyles. Danach liegts an dir wo du weiterspielst...kommst du irgendwo nicht voran, spiel in einen anderen Areal weiter oder level dich etwas. Ich finds generell komisch...man spielt ein bestimmtes Areal und weiß garnicht wieso. Der Boss wird gekillt und es schalten sich ständig neue Areale frei, aber wozu ich das alles mache wird eigentlich garnicht erläutert...aber das ist halt das misteriöse und spannende an Dark Souls. Ich hoffe dennoch, dass das zum Ende hin auch mal Sinn ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jop allerdings. Musst einfach nur zusehen, dass du bis zu ca. der Hälfte der Brücke kommst und da gehts dann rechts runter. Da kannst du dir auch gleich ne Abkürzung zum Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten machen, indem du die Leiter runtermachst...dann musste nicht mehr an en Drachen vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das galt jetzt mir? Nee galt romeo, weil er ja bei den Drachen auf der Brücke nicht so recht weiterkommt. @rafaeld92: Du bist schon auf den richtigen Weg. Kämpfst dort eigentlich nur gegen untote und irgendwann bekommst du einLeuchtfeuer in der Stadt der Untoten, welches du entfachen kannst. ums mal genau zu beschreiben: Du gehst vom Leuchtfeuer aus die Trppe nach oben und es kommen ein paar Untote...dann gehts weiter hoch und dann über eine Brücke. Dann kommt ein kurzer Abschnitt, der einer Kanalisation ähnelt und danach bist du in der Stadt der untoten. hier arbeitest du dich einfach nach und nach voran...ist zu beginn eigentlich die einzige sinnvolle Variant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man diesen Schmetterling-Dämon gekillt hat, kann man doch weiter auf den Turm gehen. Ganz oben angekommen ist da irgendwie ein versteinerter Schmied (glaube ich zumindest). Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was da zu tun ist? Der schreit förmlich danach wieder erweckt zu werden. Der hat dir doch ne Seele hinterlassen, die du beim Schmied in de kirche abgeben kannst, um neue Waffen zu schmieden...mehr hat es damit nicht auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!? Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein? Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen? Schau mal auf die Brücke wo der Drache mit seinen Feuer speiht...da ist am Anfang der Brücke eine Tür die du jetzt öffnen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe eben den Dämon in der Schandstadt besiegt,dann "soll" es ja Richtung Dämonenruinen weitergehn,....Der dortige Boss-fight gegen den Lavadämon pack ich nicht,hab das Gefühl das ich da vollkommen falsch bin,muss ich jetzt wieder alles zurücklaufen ?? Hab ja mitbekommen,das nach dem Läuten der 2.Glocke ein Tor aufging,weis auch wo das ist,nämlich bei der Kirche wo die 1.Glocke geläutet hat,.. Also dahin zurück ?? PS: Ich bin nämlich heilfroh aus dieser Schandstadt raus zu sein,das war ein Nervenkrieg,ständig vergiftet,keine Moospflanzen mehr,...aber zum Trost,gibt dort ne fette Rüstung für Magier und auch sonst wohl "alle" Klassen,..das Purpurgewand,...beim Lavadämon ist ein Toter mit schwarzem Seidengewand,das ist sogar noch besser,...extremste Resistwerte !! Ich weis,daß ich hier viel Frage,aber leider geht mein PS3-Browser nicht mit dem Wiki.dot,....LEIDER,..hab ich bei DeS geliebt da zu stöbern,..jetzt gehts nicht mehr,...also verzeiht ^^ Jo also ich habe dann erstmal in Sens Festung weitergemacht. Zwar fand ich die Gegner nicht unbedingt ohne, aber de Boss ist easy Alternativ kannst du auch in den Finsterwurzgarten zurück und dich an Sif probieren...falls du ihn noch nicht geknackt hast versteht sich. Oder du gehst in die Katakomben und ins Tal der Riesen, aber da habe ich mich auch nicht wieder rangetraut. Das Tal der Drachen ist wohl noch etwas zu heftig. Übrigens ist der Lavadämon mit einen einfachen Trick ein leichter Boss. Willst du den erfahren oder selber probieren? Aber selbst wenn du den knackst hast du gegen die Gegner hier unten kaum eine Chance ( ich sag nur: Ziegendämonen als normale Gegner^^). Bist also gezwungen zurückzulaufen. Der schnellste Weg ist denke ich über diese Fahrstühle im Sumpf wo du ganz oben nach der Höhle im Tal der Drachen landest. Mit den Schlüssel aus den Sümpfen kannst du dann in den Anfang von Neu Londo und von da zum Anfangsgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ...irgendwie check ich grad nich, wie ich mim magier meine seelenpfeile erhöhen kann bzw die Zauber in die Slots leg, den Magierhändler hab ich bereits befreit??? Erhöhen kannst du deine Seelenpfeile nicht...deren Stärke richtet sich nach deinen Magiewert. Die Magier sind eigentlich nur da, um dich mit neuen Zaubern einzudecken, die etwas stärker als einfache Seelenpfeile sind. Geh einfach mal zum Lagerfeuer...hier kannst du deine Zauber,welche du erworben hast, in deine Slots legen. Die Anzahl der Slots kannst du auch erhöhen indem du deine Seelen in das Attribut Zauberkunst investierst. Zauberkunstwert--->Anzahl der Zauberslots 10--->1 12--->2 14--->3 16--->4 19--->5 23--->6 28--->7 34--->8 41--->9 50--->10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab jetzt nach unzähligen Versuchen endlich den Drachentöter Ornstein & Henker Smough gepackt. Da ich bis jetzt nur auf Nahkampf geskillt war, hatte ich da absolut kein Land gesehen. Die waren aber auch ne böse Mischung...der eine flink und mit Magie und der andere stark und durchschlagskräftig. Wollte mal einen Verbündeten zu Hilfe rufen, aber irgendwie war da nie ein Symbol davor. Musste also noch mal zum Feuerschrein zurück und ne Menge Seelenfarmen um mal ein paar Pyrosprüche zu lernen und um mein Zaubergedächtnis zu Schulen. Hat zwar gedauert aber hat sich gelohnt. Brauchte zwar nochmal ca. 15 Versuche aber dann hats endlich mal geklappt. Die Freude war dann um so größer^^ Aber bis jetzt für mich echt der härteste Brocken in Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @rafaeld92: Da bist du schon etwas zu voreilig gewesen...sobald du die Treppe bei der Brücke runtergangen bist, wo der Drache Feuer speiht, musst du nur gegenüber der Treppe in den Durchgang gehen. Da kannst du die leiter runtermachen und bist wieder beim 1. Leuchtfeuer und hast so deine erste von unzähligen Abkürzungen in der großen Welt von Dark Souls entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also 1. War garnicht so schlimm vom Drachen getötet worden zu sein das erste Mal wo ich dort stand, der Minotaurus-Zwischenboss bleibt ja dann auch tot. Seine Axt ist auch iwie im Vergleich zum Drachenschwert schei*e.2. Warum bin ich so hässlich? Ich seh aus wien Zombie und nicht so, wie ich mir minen Char erstellt hab. Liegt das darna, dass ich grad in der untoten Hülle bin? 3. Menschlichkeit hab ich im Notfall 2 mal für volle TP-Wiederherstellung benutzt, war das dumm oder ist es egal wann man Menschlichkeit einsetzt? 4. Die Farmstelle ist echt cool fürn Anfang. Jetzt schon 4 Attribute erhöhen können innerhalb von 10 Minuten. 5. Soll ich jetzt nach den ratten ins Undead Parish oder erstmal zurück und mim dunklen Ritter da vor der Burg kämpfen, der da unten in demGangsteht? Geht der mim Drachenschwert einfacher oder immernoch recht anspruchsvoll, lohnt es sich? Was sroppt er? Oder soll ich unter den beinen des roten Drachen durch in diese Öffnung, da ist ein großer Eingang in diesen Turm... erreicht man das dort? Was ist da? 2. Jap richtig erkannt^^ Nur als mensch siehst du normal aus. In der Regel hast du aber früher oder später eh die ganze Zeit ein Helm oder sowas auf 3. Benutz die lieber nur wenn du sie wirklich brauchst...da hast zu wenig Heiltränke? Dann nutz doch deine Menschlickeit um das Feuer zu entfachen. Brauchst dafür 2 Punkte. Dann gehste auf Aushöhlen und danach auf entfachen. Nun bekommst du 10 statt 5 Flakons. Außerdem brauchst du bestimmt die Menschlichkeit mal bei härteren Bossen um dann jemanden herbeizurufen. Also geh lieber sparsam damit um 5. Geh am besten erstmal weiter. Der Ritter it zwar besiegbar, muss aber nicht unbedingt jetzt geknackt werden. Schaffste später locker und so gut war sein Drop glaube auch nicht. Nach den Ratten kommt übrigens nochmal so en Ritter bei einer Wendeltreppe. Auch den kannst du dir für etwas später aufheben. Und tu mir bitte ein Gefallen und versuch nicht über die Brücke zu kommen...das schaffst du nicht bis dahin ohne dass du gegrillt wirst. Kannst den Drachen jetzt oder später erlegen und für den Anfang ordentlich seelen kassieren. Gibts en kleinen trick der nicht bei jeden klappt...schau mal in den dazugehörigen threat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also bei den toten Schmied oben gehts nicht mehr weiter. Kannst nun entweder gleich zu Beginn des Waldes nach rechts in so einen schmalen Gang einbiegen, wo du weiter unten einen Feuerschrein findest. Hier lauern dann auch Golems und die berühmte Hydra...ist eigentlich schon machbar Von da aus kannst du dann noch tiefer in den Wald hinein, wo die Gegner aber ziemlich mächtig sind. Ne Abkürzung dahin wäre über die Siegeltür, da musste aber 20.000 berappen. Tiefer im Wald findest du dann nch ein Boss. der aber bestimmt noch ne Nummer zu groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ihr müsste in den Garten oder was das ist von dem Archiv gelangen. Da muss irgendwo so eine Treppe nach oben sein...an deren Mitte kann man einen Schalter betätigen und sie dreht sich. Dann kommt man über enen Vorsprung zur nächsten Treppe und da macht man das gleiche Spielchen nochmal. Hab mich aber noch nicht in die Kristallhöhle gewagt, da ich noch nicht mal den Schuppenlosen besiegt hab...gibts da ne besondere Taktik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 schon wer im grabmal der riesen tewesen? bin da grad und würd gern wissen was es da gibt Ich hab mich da gestern mal bis zum Boss durchgekämpft, wo ich gescheitert bin...hab mich dann wieder zurückteleportiert, da dieses Areal das nervigste von allen bis jetzt war. Die ganze Zeit is es stockfinster und sau eng. Das einig gute was ich dort bis jetzt gefunden habe, war so eine seltene Glut um neue Waffen schmieden zu können. Kleiner Tipp falls du dich reinwagst: Missachte die Skelette am Anfang und versuch durchzurennen..."Einfach" immer den Lichtern folgen. Irgendwann kommst du zu so einen Typen der dich fragt ob der Kleriker bist. Hab mit Nein geantwortet...gehst du dann zum nächsten Licht vor ihn schmeist er dich in ne Grube wo recht miese Gegner kommen...geh erstmal nicht zu den licht! sondern linkst daneben müsste irgendwo eine Leite sein, wo du um Leuchtfeuer kommst. Dann heißt es langsam vortasten in diesem echt nervigen Gebiet. In der Grube findest du eine Leuchte mit der du das Gebiet etwas erhellen kannst, sowie eine Frau, die dir ein Wunder gibt wenn du ihr hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wo finde ich die Zauber glut und die Göttliche Glut für den schmied? Die göttliche Glut findest du im Wachturm hinter dem Mondlicht Schmetterling im Dunkelwurz Garten @Great plane: Reicht wenn du sie einmal nutzt...dann kannste immer deine Waffen bei den jeweiligen Schmied verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab ihn im Finsterwurzwald gefunden...hinter der Siegeltür kommen doch die ganzen Phantome. Da muss irgendwo so ein Waldläuferphantom dabei sein, das den droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 den bogen? Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der beste Rang ist S! Ich habe mein Krummschwert auf Standart +15 gebracht. Haut zwar gut rein, hat aber bei Geschicklichkeit, wo ich schon en 40er Wert hab, leider nur Rang B. Find Geschicklichkeit am besten, da man die Bögen nebenbei auch optimal nutzen kann. Verwende auch den vorhin angesprochenen Pharis Bogen mit dem S Rang...ist ideal. Kann mir einer sagen auf was ich skillen muss, um den Geschlichkeitsmultiplikator bei den Waffen zu steigern? Spielt einer auch auf Geschicklichkeit und hat ne gute Waffe? Wollte wie bei Demons Souls wieder mit einer Uchiganta spielen, aber habe leider noch keine finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Schau mal in den Klassenthreat...da kannst dir ein paar Tipps von anderen einholen. Ich persönliche empfehle den Dieb oder Pyromant. https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78933-mit-welcher-klasse-habt-ihr-begonnen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.