blackf4iry Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mal ne Frage. Ich bin mir sicher alle souls Spiele Platin zu haben ausser demon. Aber seit ich meine ps4 habe und mal so durch geguckt hab ist mir aufgefallen das ds1 nicht Platin ist und einige Trophäen fehlen. Wie kann das denn sein? Hast du das vielleicht nicht synchronisiert? Wenn du deine PS3 noch hast auf der du die Platin erspielt hast versuche es nochmal neu zu synchronisieren. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären. Oder du leidest doch schon an Demenz Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Aber auf den Boss in Anor Londo freu ich mich garnicht. Besonders weil ich Ornsteins Rüstung haben will. Aber dieser als letzter Gegner im Bosskampf ne so easy is. Im Koop ist der schon recht einfach. Musst nur den Gegner den du als erstes platt haben willst kurz angreifen und deine Phantome (wenn diese nicht völlig unterbelichtet sind) machen den Rest ^^ So hatte ich die Rüstung ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Es gibt ein paar Tricks,mit Denen man sich das ganze Spiel sehr leicht machen kann (Ohne Glitchs/Cheats versteht sich) Schau dir mal hierzu die ersten 3 Videos (LP) vom Youtuber Glumort an. Denn gerade ein guter Anfang,ist bei Darksouls echt hilfreich Ich habe das auch mit den Videos von glumort gemacht, auch wenn der teilweise ziemlich verpeilt war ^^ Aber die Platin habe ich dank seinem Walkthrough. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hahahahaha Ja,der verreckt oft :'> ,aber das ist ja auch normal bei dem Game . Trotzdem geht er einen effizienten Weg im Spiel und hat nicht so ne dämliche,nervende Stimme wie andere Youtuber die (LP's) machen Naja in den ersten paar Folgen ist er halt auch oft irgendwo eine gefühlte Ewigkeit hingelaufen um dann zu bemerken, dass er eigentlich doch erst woanders hin und was anderes machen wollte ^^ Aber dem macht es trotzdem oder vielleicht gerade deswegen auch viel Spaß zuzuschauen. Hab da so manches Mal herzlich lachen müssen. Da fühlt man sich mit diesem schweren Game jedenfalls nicht mehr so allein gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.