blackf4iry Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab gestern dark souls neu angefangen und war in der stadt der toten -> menschlichkeit gehabt und das leuchtfeuer entfacht..geh zu dem händler runter, auf einma kommt ein anderer spieler in mein spiel, ich mich hinter den händler versteckt, der gegner kam ne an ihm vorbei, dacht ich mir so, ich bin mal ganz schlau und schlag den über den händler drüber, der händler springt auf und jagd mich -> tot ..also gaaanz großes kino frage, bekomm ich den wieder irgendwie besänftigt oder muss ich das game nochma neu starten wenn ich den will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ui vielen dank..dachte den hab ich jetzt für immer hinter mir herrennen was sind das eigentlich immer für spieler die zu einem ins spiel kommen? die sind doch bestimmt ganz paar level über einem so stark wie die sind, oder gibts da ne levelbegrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 is ja übel..hab schon mit dem gedanken gespielt einfach offline zu gehn wenn ein eindringling in mein spiel kommt ^^ 10% is aber ne sehr viel, die erscheinen mir so stark, oder ich bin nur zu schlecht..was bekommen die eigentlich dafür wenn die einen killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zusammen mit anderen Phantomen wollten wir Spieler besiegen. Wir waren zu dritt oder zu viert. Und ein, zwei Leute haben uns einfach niedergemetzelt. wie meinst du das, ihr wart zu dritt?können mehrere phantome in ein spiel kommen?! Aber ich habe die Probe gemacht. Mit dem Dragon Head Glitch habe ich mich aufs maximale Level gebracht. 711 oder so. Ich habe im Darkroot Garden gewartet und wurde am laufenden Band invaded. Von Leuten, die vielleicht mal SL 100 hatten. sorry wenn ich so blöd frage, aber was is das für ein glitch..hab ich noch nie von gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Haha ich habs jetzt endlcih selber geschafft einen NPC zum Hader zu machen Was sagt ihr? lol..musst du mir alles nachmachen? also ich hab jetz neu gestartet.. dachte mir so wenn der händler eh hinter mir her is kann ich auch paar bomben auf den werfen und dann war er auf einmal tot und kam auch ne wieder..dummheit muss bestraft werden zum glück war ich noch ne so weit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Darkwraiths in New Londo droppen äußerst selten graue Schollen. Hab das so oft probiert und nicht eine bei denen abgestaubt. Die Schollen sammeln war echt das Schlimmste. Hätte ich nicht einen edlen Spender gehabt würde ich wahrscheinlich heut noch dran sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Um die grauen Schollen dropen zu können, brauchst du eine hohe Menschlichkeit. Wenn man nur 1 oder gar keine hat, wird es sehr schwer die grauen Steine zu erhalten. Mein Tip dazu. Vorher zum Schloss des Herzogs gehen, dann ein paar von den Tentakel-Gegnern besiegen und ihre Menschlichkeit einsammeln. Hast du genug Menschlichkeit, steigt die Chance in New Londo nach dem abbleben der Darkwraiths, die Schollen zu erhalten. Die Menschlichkeit hatte ich immer auf 10 und den Schlangenring ausgerüstet der die Beutehäufigkeit steigert. Trotzdem nicht eine Scholle bekommen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Der Schlangenring erhöht zwar die Beutehäufigkeit, aber nicht Qualität des Drops. Wenn mich nicht alles täucht droppen die Darkwraiths ja Titanit-Chunks!? Aber rare items sind eh immer uncool. Hab damals ewig am Kanalisierer gehangen, bis ich den endlich mal bekommen habe. Die Schollen hab ich mir mit 3maligen Durchspielen geholt. Die 10 Menschlichkeit haben sich ja auch nicht auf die Qualität der Schätze ausgewirkt aber deswegen hätten die Gegner ja trotzdem mal die eine oder andere Scholle fallen lassen können. Selbst den Kanalisierer Dreizack hatte ich am Ende zwei mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab nach einer halben Ewigkeit mal weider angefangen DS zu spielen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte.Da wollte ich mal einen Neues Spiel anfangen, absolut ohne Magie (Spiel ist viel zu einfach dadurch),Fernwaffen und Offline. Bin jetzt kurz vor dem Demon Firesage. Nur mein Problem ist, meine Waffen sind absoluter Crap und wollte wissen, wo ich auf die schnelle eine oder mehrer gute Waffen herbekomme. Bisher habe ich bei all den Bossen nur 30-40 Schaden gemacht, was zu einem absolutem Konzentrationskampf wurde. Leider jetzt auch bei Normal Gegner. Mein Build geht in Richtung Gewandheit und Parrieren, vom Level bin ich 32. Und woran ich mich leider nciht mehr erinnern kann, gibt es Möglichkeiten von Schnellreisen, da es ziemlich nervend ist wieder durch die Gebiete zu wandern. Auch mithilfe der Abkürzungen. Fand ich war der größte Vorteil von DS2, die Reisemögllichkeiten und die Leerung der Areale. Weiß leider nicht wo dieser Demon Firesage ist weil ich das Spiel auf deutsch hatte. Ich weiß nur meine erste gute Waffe war das Drachenschwert wenn ich mich recht erinnere was etwa 200 Schaden macht..das konnte man von dem roten Drachen der die Brücke blockiert bekommen. Einfach von unterhalb der Brücke mit mit Pfeil und Bogen den Schwanz abschießen. Und ja teleportieren geht aber erst ziemlich spät wenn du in Anor Londo das Herrschergefäß bekommen hast. In Sens Festung gibt es auch nochmal eine ziemlich starke Waffe, den Blitzspeer..bin mit dem ziemlich lange rum gelaufen weil der echt gut war. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Den Blitzspeer habe ich jetzt auch in meinem Besitz.Zusätzlich habe ich mir noch ein Rapier geholt, das einfach der Wahnsinn ist bei einer Riposte. Ich habe in Sens Festung Prinz Ricard (Ritter auf der Treppe) getötet, um seine Waffe "Ricard's Rapier" zu erhalten. Mein Problem ist, dass wir beide an unserem letzten Schlag umgekommen sind und kein Loot bei der Wiederkehr zu finden war. Gibt es eine Möglichkeit diesen dennoch zu erhalten. Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe bemerkt, dass meine Spielfigur ab und an von selber handelt, wie zum Beispiel Parrieren und Ausweichen. Gerade in Komplexen Kämpfen ist das nervend. Ist das ein Bug? Habe mal zum testen meine Figur, vor einem Gegner gestellt, welcher Brandbomben wirft und meine Figur ist ab und zu einfach ausgewichen, ohne das ich den Controller in meiner Hand hatte. Hatte das Gefühl, dass die KI meinen Spieler übernommen hat. Ich glaub nicht, dass du den Rapier noch woanders bekommen kannst. Höchstens dann beim neuen Spiel. Oder du findest online jemanden der ihn dir überlässt. Ich hatte auch irgendeine Waffe aus Versehen mal verkauft die ich aber für die eine Trophy gebraucht hätte. Da hab ich online jemanden angeschrieben, der bei mir ins Spiel kam und der hatte 2 davon. Vielleicht hast du so ja Glück. Hmm..ich kann mich nicht erinnern, dass mein Charakter mal alleine ausgewichen wäre. Vielleicht ist dein Controller ja kaputt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Logan bleibt immer da sitzen, keine Ahnung, werd ihn dann killen und hoffen er dropt den Spruch. Ich weiß leider auch nicht mehr wie das war. Ich hab das alles mit YouTube Videos gemacht. Vielleicht verschwindet Logan ja wenn du etwas in der Story weiter spielst. Ich weiß nur, dass der dann an der Stelle in den Bibliotheken ist wo der Drache war und einen dann angreift. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, bin dark souls Neuling und hab da mal ne frage Und zwar muss man doch einige Items also Waffen die von Bossen etc gedropped werden sammeln. Wie macht ihr des? Habe zb die Gargoyles koop besiegt aber mein koop Partner hat den Schweif nicht abgeschlagen... Wenn ich mich in das Spiel eines anderen einlogge kann ich ja keine Items sammeln oder? Ladet ihr dann den Spielstand in die Cloud und wenn der Gegenstand nicht gedropped, ladet ihr denn wieder auf die hd?? Danke im voraus. Die Gargoyles kommen später im Spiel noch mal, da lassen die eher mal was fallen als am Anfang. Ich hatte kein Plus und konnte meinen Spielstand somit nicht hoch laden aber theoretisch müsste das schon funktionieren. Ich hab aber alle Waffen problemlos in 2 Spieldurchgängen bekommen. Soweit ich weiß, bekommt man keine Items wenn man bei jemand anderen als Geist ins Spiel kommt. Geister können dir aber z.B. Items ablegen, die sie selbst nicht mehr brauchen (also wenn du einen netten Geist triffst) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ich hatte alle Waffen selbst gefunden und eine hatte ich aber aus Versehen verkauft. Da hatte ich mal einen angeschrieben, der als Geist zu mir reinkam und der hatte die gerade doppelt. Also mit ein bisschen Glück geht das so auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So hab da mal wieder ne Frage nach. Und zwar ist bei mir am Feuerten Schrein der spagafutzi da wo auf den Stufen sitzt weg. Jemand ne Ahnung wieso und braucht man den noch??? Meinst du zufällig den Feuerbandschrein? Und der Futzi, von dem du sprichst hat dir die ersten Feuerzauber verkauft? Oder welchen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nee nur der Kerl der einem sagt das man die Glocken läuten soll. Der war auf einmal weg. Haja, der geht nach Neu Londo wie mein Vorredner schon sagte. Glaub mit dem kann man auch nichts weiter machen außer den killen und paar Seelen abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) So irgendwie ist auch Laurentius nicht mehr am Feuerbandschrein... Bin gerade in Sens Festung, der war aber schon weg als ich im Finsterwurz Garten Sif gelegt habe nicht mehr da Jetzt bekomm ich nicht die Zauber von ihm oder?? Und da mein Handschuh nicht auf +10 ist, wird auch die alte schneck Quelana nicht da sein... Den Typen hatte ich vorher gemeint ^^ Den Handschuh kannst du doch bei der auch leveln?! Bei mir war die jedenfalls immer da unten in Schandstadt. Bearbeitet 22. Februar 2015 von blackf4iry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Nein nicht da.... Bin extra jetzt da runter und die ist nicht da. Er war da als Hollow aber musste ihn töten..Edit: so ich habe jetzt folgendes gemacht. Mich infizieren lassen, und dann mit eierkopf zu engiyi oder des Vieh heisst gegangen. Dort pro auf +15 und siehe da Quelana ist da. Habe nun alle Zauber bei ihr gekauft und Joa jetzt geht's wieder hoch zum Eisengolem. Vllt mag jemand helfen, vllt klappts mit dem beschwören. Gruß Dann Glückwunsch, dass es so geklappt hat. Wahrscheinlich bin ich nicht so durch gesprintet wie du und hatte Pyro schon höher gelevelt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jo danke Aber kann mir jemand bei Ornstein und Smaugh helfen??? Sollen alleine voll der Krampf sein... Hast du schon mal geschaut ob da nicht schon Symbole liegen von Randoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja aber die haben Ornstein zuerst gekillt. Wollte es anders rum... Bzw Solaire wars...Naja egal ng+ klappts bestimmt. Also ich hatte das mit Randoms gemacht und hab dann halt kurz den angegriffen den die zuerst killen sollten und die haben das kapiert. Solaire ist eh ein bisschen unberechenbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ah, ok. Aber was meinst du mit invadet? Das bedeutet, dass wenn du menschlich bist, andere Spieler die gerade online sind, zu dir ins Spiel kommen können um dich anzugreifen. Allerdings gibt es an einigen Stellen im Spiel auch Invader, die dich spielbedingt angreifen wenn du menschlich bist, auch wenn du offline spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.