diskus0102 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute kann man Dark Souls inzwischen auch geziehlt zusammen spielen wie Demons Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo wieso ist die menschlichkeit weg wenn man stirbt und man bekommt sie nicht wieder , was das .....................? da kommt man ja nie zu Menschlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich versteh das mit der menschform nicht , wann bin ich überhaupt in menschenform und was ist der vorteil bzw. nachteil , ich raff das nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bitte um Hilfe .. hab eben die Chaoshexe besiegt und möchte zum Feuerschrein zurückkehren , wie komm ich wieder dort hin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 :cryin: rechts ist eine leiter, dann kannse oben links wieder zurücklaufen oder gehst weiter ins dunkle Danke für die schnelle Antwort aber ich seh ausser Spinnweben gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo , benötige dringend große und grüne scherben ,wo bekomm ich die am besten ? kann mir jemand sagen wo das grab der riesen ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kann mir jemand mit grünen und großen scherben aushelfen bzw mit menschlichkeit ? danke einfach adden diskus0102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo wie kann man als rotes Phantom online spielen und müssen die seelen gleich hoch sein damit man mit einem partner spielen kann oder ist das egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für die gesuchten Scherben gibt es die ultimative stelle zum farmen. In Schandstadt unten den Sumpf aubsuchen, dort wirst du auf so komische Würmer stoßen. In einem Bereich findest du die haufenweise. Die droppen große Scherben. Grüne Scherben werden sogar fünffach auf ein mal gedroppt!!!!!!Kann ich auch nicht glauben aber klappt. Mit Menschlichkeit oder dem schlangenring erhöhst du deine Ausbeute, so geht etwas schneller. Danke für die Antwort , das Problem ist nur das ich keine Menschlichkeit habe . Bei der "Hexe" gibt es ja nur einmal eine Menschlichkeit zu kaufen , das ist ja blöd . wo bekomm ich noch welche her . kann man die auch online vergeben. noch ne frage , die menschlichkeit die am oberen linken Bildrand angezeigt wird ist immer mit den seelen weg wenn man stirbt , und wenn man dann nochmal stirbt bevor man seine seelen wieder aufgesammelt sind menschlichkeit und seelen für immer weg. kann man die seelen nicht irgendwo ablegen wo sie sicher sind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, die seelen kann man leider nirgends lagern.Kommt immer auf das Gebiet an. In der Regel empfiehlt sich aber immer das Leuchtfeuer oder direkt vor dem Nebel des Bosses. Und was ist mit der Menschlichkeit die oben links angezeigt wird? die ist ja dann auch für immer weg ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo , ich bekomm in den dämonenruinen die feuerglut nicht . der boss ist tot die taurus dämonen sind auch weg aber ich komm an die glut nicht ran , die ist noch mitten im see. den ziegendämon hab ich auch vernichtet , aber wo ist die glut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 und wie bekomm ich die chaosglut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo ich benötige dringend weisse Brocken zum waffen aufrüsten , tausche auch . bin soullevel 101 einfach adden diskus0102 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo gebe weisse Brocken ab gegen weisse Scholle . diskus0102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hmmmm.... ich brauch nur eine weisse scholle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo , weiß jemand welche waffe ich mit der dunklen Glut umwandeln kann? gibts vielleicht ne beschreibung welche waffe mit welcher glut umgewandelt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Ich steh vor dem Aschefürst , nun meine Frage . Wenn ich den letzten Endgegner besiege starte ich ja das NG+ . wie ist das jetzt , wie fang ich das Spiel an , ist mein seelenlevel jetzt wieder auf 0 ? was ist mit Waffen , Rüstungen etc. Kann ich Koop mit jemand spielen der noch kein NG+ gestartet hat ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Leute Ich benötige noch für ein Wunder , Andenken der Vergeltung, ich hab schon überall gesucht aber die dropt keiner , wo oder wie bekomm ich die ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich versteh nicht ganz wie ich gegen andere spieler kämpfen kann , wo soll das sein? an der großen treppe vor dem Boss und die spezialtreppe muß unten sein ? welchen ring muß ich anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi Leute Ich möchte mir gern die gargoylen-feuerhellebarde schmieden aber geht irgendwie nicht . in den Dämonenruinen soll ja die flammenglut sein ist aber nur die chaosglut da. kann mir bitte jemand helfen wie und wo ich mir die gargoylen-feuerhellebarde schmieden kann und was ich benötige . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.