Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Wahrscheinlich stelle ich mich dumm an, aber:

Wenn man hinter dem Gegner steht, kann man ja einen speziellen Schlag machen der viel mehr Schaden macht.

Bei mir kommt der aber willkürlich, auch wenn ich hinter dem Gegner stehe.

Ist das Zufall oder kann man den Schlag forcieren?

Das habe ich manchmal auch, aber seit kurzer Zeit geht es fast immer...ich kann nur den Tipp geben relativ nah dran zu sein , richtig forcieren kann man das nicht (jedenfalls is mir da nichts bekannt) sobald man den Dreh raus hat geht es meistens^^

- Werbung nur für Gäste -

Hi Gemeinde

Wo kriegt man den möglichst schnell einen Bogen und ne Ladung Pfeile her?

Bin nach dem Prolog eben im Firelink Shrine angekommen.

Danke Euch

Wenn du als logischen ersten Schritt in die Stadt der Untoten gehst (die Treppe nach oben wo die Untotenkrieger sind) kommst du nach relativ kurzer Zeit zu nem Lagerfeuer in der Stadt. Wenn du in dem Raum mit dem Lagerfeuer bist kurz nachrechts gehen ,wo du herkommst , da sind 2 Typen mit Schild und Speer und n Haufen Kisten (die nach ihrer Zerstörung eine Treppe nach unten offenbaren). Da ist dann ein Händler der nen Kurzbogen (1000 seelen) und viele verschiedene Pfeilsorten verkauft.

Scheiße ich wurde Verflucht wie kann ich das rückgängig machen

Auch wenn ich noch nicht so weit bin hab ich gelesen, das man zu dem Bischof muss der in irgendsoner Kapelle is die nach der Stadt der Untoten kommt..der verkauft dir dann glaub ich was, um das rückgängig zu machen (was ,soweit ich weiss, sehr teuer ist).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...