Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das Guide Book ist ja mal eine totale Verarschung.Ich dachte man könnte irgendwie so ein mini Lösungsbuch runterladen, stattdessen bekommt man nur 46 Seiten aus dem offiziellen Lösungsbuch als PDF. Die werben mit nem Guidebook für das Game und was man dann bekommt ist ein zehntel des offiziellen Lösungsbuches von Future Press, das ist schon wirklich dreist! Wie kommte es denn, daß du das Spiel schon hast? Freue mich schon drauf, weiß nur noch nicht was ich zuerst spiele, Dark Souls oder Rage. Ein echtes Luxusproblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich beim ersten Durchgang überhaupt online spielen soll. Durch die Nachrichten und Blutflecken wurde schon bei Demon´s Souls viel gespoilert, da ging bei mir zum Teil die Überraschung flöten. Wäre nicht schlecht wenn man dieses Feature in den Optionen ausschalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann man den Estus-Flakon eingentlich noch weiter verstärken als auf +7? Und was passiert eigentlich wenn ich eine Feuerhüterinnen Selle einfach so benutzen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nee, +7 ist das Maximum, aber wenn du eine FireKeeper Souls benutzt, bekommst du 5 Menschlichkeit dazu. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.