Cloud063 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey weiß einer wie man in der gemalten welt von ariamis weiter kommt. bin bis zu so einer brücke wo ich ein drache gekillte hab, aber man kommt nicht weiter über die brücke da irgend was den weg versperrt. irgend wo war auch noch eine verriegelte tür, weiß aber nicht wie ich sie aufbekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ähm Leute, irgendwie bekomm ich den Dragon Head nicht ab oOOder soll das Ding NIE WIEDER ABSETZBAR sein? wenn du einmal stirbst ist er wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @Erdbeerschorsch Mit Pfeile bekommt man den nicht tot, da er sich immer ab ne bestime TP-Zahl regeneriert, wenn er oben drauf sitzt. Es soll aber so ne art "Bug" geben, wo man ihn in den Nacken schießt und er sofort stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.