KriSiuN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 man bekommt die sachen im laufe des spiels ist fast so wie bei demons souls. wer online zocken will soll mich adden, aber bitte mit "Dark Souls" mfg KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wo ist der NPC der den Stein hat zum online spielen? ich denke ich hab den nämlich verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 XTC den stein den du meinst ist zum nachrichten schreiben und nicht um coop zu spielen, den hab ich auch beim händler schon gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jo hab den grad bekommen danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 man muss den stein zum schreiben nur einmal kaufen, das kostet auch nur 100seelen.. den stein zum online spielen bekommt man von einem NPC nachdem du den ersten miniboss besiegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 nein mit der armbrust kann man nicht zoomen... geht nur mit dem bogen in dem man l1 drückt zoomt man dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wo sind die untiefen? btw: hab den schmetterling in der gartenwelt getötet und hab einen Wachturm-Kellerschlüssel gefunden, dabei steht Schlüssel zum untergeschoss des Wachturms in der Stadt der Untoten, weiß einer was da genau gemeint ist und wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 natürlcih erstmal in den garten und zum komischen ziegentyp, ich glaub zurück nach asylum kannst erst so ab level 60 der boss ist zu krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So... nach 4 1/2h Spielzeit und Erreichen des Soul Levels 58 hab ich nun mal den Schmetterling geplättet und bin mal in den Wald rein. Der Wolf... jaja..Sif. Wie zum Henker bekommt man den down?? Ich hab ihn kein einziges mal angehittet und ich bin nach 3 Schildhieben gestorben. hab zwar auch noch emin kleines Lederschild und meine Rüstung aus dem Tutorial an mir aber der haut ganzschön rein. Was ist denn bei dem die beste Taktik?Gargoyls hab ich noch nicht besiegt jetzt aber (@Imba) hab jetzt INT auf 36 und der Schaden ahut dafür schon ganz schön rein... der 2. Gargoyl kommt, bevor der erste bei mir ankommt Dann wurds ,eider etwas hektisch... aber war auch der erste Versuch, von daher klappt das schon. Nur bei dem Wolf hab ich echt kein Plan, weil er mich selbst mit seinem Schwert erwischt, wenn ich rolle... wie schafft man in 4,5 std level 58??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.