xR4Z4Rx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 also das dark souls ist so zusagen ja demon souls 2 oder? lohnt sich das spiel? welcher teil ist besser eurer meinung nach demon souls oder dark souls? ich hab nur ein trailer gesehen und gehört wie schwer das ist und wie die level sind und ich hab echt lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das hört sich gut an. ui ein glitch für seelen ist ja fies^^ da man die ja des öfteren verliert. also beim sterben auf dem punkt liegen bleiben. also ich denk ich hol mir erst demon souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ist genau so wie es Darg beschrieben hat. Wenn du mal reinschnuppern willst, könntest du dir (mittlerweile ganz günstig) Demons Souls holen. Nur um zu sehen ob es was für dich ist. Lohnen tut sich das auf jeden Fall, finde ich. Ich persönlich hab mit Demons Souls das beste RPG gefunden, das ich jemals gezockt habe (und ich hab nicht wenig gezockt in meinen noch sehr jungen 36 Jahren ) Und Dark Souls gefällt mir mind. genauso gut, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin. ah ok danke. werd s mir echt überlegen. aber dann phantom edi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.