Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben!

Ich habe ein Problem mit dem Siegmeyer of Catarina. Der Kerl saß am Anfang noch vor dem Tor zu Sens Festung. Als ich beide Glocken geläutet und sich somit das To r geöffnet hatte, ist er ins Innere der Festung gewandert. Soweit verläuft alles nach Plan. Als ich jedoch versucht habe mit ihm zu sprechen bekam ich keine Antwort! Laut den Informationen aus dem Internet muss man die Kugeln umlenken damit er weiter nach Anor Londo latschen kann, dort angekommen fehlt von ihm jede Spur! Ich habe die Kugeln in jede Richtung einmal fallen lassen und bin immer wieder nach Londo um zu sehen ob er nun dort ist, leider vergeblich.

Deswegen möchte ich Euch nun bitten mir zu helfen! Evtl. habe ich doch irgendwo etwas vergessen oder übersehen. Ich möchte die Quests gerne noch in diesem Durchlauf packen noch vor NG+! Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen. In diesem Sinne, haut rein und alles erdenklich Gute, bis bald!

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihn vor Sens Festung angesprochen, als er da saß? Damit beginnt die Nebenquest erst. Ich habe ihn dort ein paar Mal angesprochen bis er nur immer wieder "Still close... Still close." sagte. In der Festung habe ich ihn nicht angesprochen, aber er war dann in Anor Londo und die Quest ging weiter.

Sei gegrüßt Schallschlauch!

Ich rede immer solange auf die Leute ein bis die Dialoge sich wiederholen. Bei dem Kerl habe ich allerdings max. 2x auf Talk gedrückt und nicht weiter Zeit verloren und direkt weiter zu den Glocken! Jetzt hockt er in der Festung und sagt kein Wort. War das also mein Fehler? :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...