Apokalypt Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh man ich habe so Bock auf das Spiel....nur leider muss man als Schweizer 6 Tage auf Amazonbestellungen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist jemand Schweizer und hat das Spiel vorbestellt und schon bekommen? Man ich glaube das ging noch nie so lange bei Amazon... am 5.ten wurde es abgeschickt und immernoch nicht da.... wenns nicht günstiger als im Laden wäre würde ich nie bei Amazon bestellen... ist schade aber sind ja selber schuld mit unserem Zoll -.- Und dabei habe ich soooooo bock auf das Game... Mit welcher Klasse würdet ihr mir empfehlen anzufangen? Sind schwere Einheiten hier arg im Nachteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Juhuuu endlich bekommen.....nach sooo langer Wartezeit (immerhin vorbestellt bei Amazon) endlich in den Fingern.. nur leider ein kleiner Dämpfer: 20 Euro Verzollungsgebühr!!!! habe ich bei Amazon was überlesen? Ist das ein Importspiel oder weshalb wurde das verzollt? Bisher war das nie der Fall. Toll....teurer wie im Laden und erst recht noch später naja jetzt wird erstmal gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Woa Sens Festung kotzt mich auch derbe an. Bin glaub nirgends bisher so häufig gestorben und das nach so kurzer Zeit -.- Bisher das doofste Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie komme ich zum Schmied in den Katakomben? Wenn ich bei denn Rädern nach rechts in nen kleinen Durchgang laufe ist da eine Wand und von dahinter kommen Schmiedegeräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Chaos Hexe (auch Pinwheel und klaffdrache) waren übelst einfach ohne grossen TP verlust. Bei der Chaos Hexe einfach immer rechts vorne in sie hineinlaufen und schlagen + blocken. So kann sie dir nichts. Lava ist ja einfach zum ausweichen. Der Wolf war als Nahkämpfer bisher am heftigsten.... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oh man wie soll ich denn das mit dem Waldeid hinkriegen? Jedesmal wenn ich gerufen werde krepiere ich. Habe absolut keine Chance, mache fast keinen Schaden aber bin nach wenigen Schlägen hinüber. Kann es sein das man dann viel schwächer ist oder bin ich einfach so übelst schwach? kann doch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin lvl 51 und benutze den Blitzspeer. Versuche nachher mal das Drachenschwert. So habe ich auf jedenfall nur etwa 1/20 vom lebensbalken gezogen pro Schlag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wurde gerade 2 mal gerufen und beim gleichen Typ (der farmt da sicher Black Phantoms). Keine Chance. Der hatte nen Char bei sich, der kam easy peasy hinter mich und machte One hit. Ich habe beiden kaum Schaden gemacht auch mit Feuerkugel.. man ist ja tolle knolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Rofl ja ich glaube ich leg ihn ab. Kann doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bräuchte noch Hilfe bei Ornstein und Smough. Die Typen sind so behindert ich komme einfach nicht klar mit 2 Gegnern Bin so Lvl 51 rum. Wohin setzt ihr denn euer Rufzeichen? Dort wo man mit dem Fahrstuhl runterkommt (vor dem Gargoyle) oder direkt vor der Nebelwand? Ich renne bisher immer durch bis zum Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Boa eh dieser verfluchte Seath. Der ist so bescheuert. Ich will seinen Schwanz abhacken kriege es aber nicht hin und dann immer den gaaanzen Weg dahin rennen....bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.