DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe mit dem Game angefangen, komme auch gut voran aber paar Sachen verstehe ich nicht... Hab mal eine kleine Runde über die Gebiete gemacht um die Eide zu sammeln, da welche ja verpassbar sind. Was ich nicht verstehe: Hat es irgendeinen Vorteil in einer der "Sekten" zu sein? Oder leistet man den Eid nur ein mal für paar Items und Trophies? Hab einen Drachen besucht und außer Trophy nur 2 Objekte bekommen, bei dem Typen gleich am Anfang bekommt man auch nur ein Objekt.... Die zweite Sache, die ich nicht kapiere: Was für eine Auswirkung hat die Menschlichkeit-Zahl links neben Lebensbalken? Letzte Sache: Auf dem Weg zum Drachen waren die Gegner einfach zu stark für mich, bin da nur weggelaufen zur Trophystelle und dann schleunigst wieder zurück Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte um den richtigen Weg zu finden, wenn man auf eine Komplettlösung verzichten will? (Sammelsachen ausgeschlossen, ich meine eine Lösung die einen sagt, wohin) Danke schon voraus. Gruß, DK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Danke euch beiden Ich zocke eigentlich nur noch offline, hab zu große Angst invaded zu werden gleich bei meiner ersten Session kurz vor Taurus wurde ich invaded, hab mir fast in die Hose gemacht. Der Typ war aber ganz nett und obwohl ich auf ihn eingeprügelt habe, hat er mich in Ruhe gelassen und mir einfach ein Schwert gegeben. Er meinte, er habe nicht vor neue Spieler zu ärgern, sondern ist darauf aus, Cheater zu zerlegen Fand ich zwar sau cool, aber man kann ja nicht damit rechnen, dass alle so eingestellt sind Eine Frage hab ich noch: Gibt es eine Möglichkeit sein Zeug irgendwo aufzubewahren, wie es bei Demon´s Souls der Fall war mit Stockpile Thomas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Rollenspielen bin ich ein Endlos-Messie schmeiße nix Weg, kann man ja irgendwie gebrauchen Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen: Solaire gegen Gargoyles: 1 Solaire gegen Tausendfßler: 1 Solaire gegen Abwasserdrache: 1 Lauren (hieß der so? ) befreien: 1 Kiste in Anor Londo: 3 Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1 Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Man braucht nur Sonnenlicht Stufe 2, Tochter des Chaos Stufe 2, Gravelord Stufe 2 (Nito) und dann noch Stufe 2 bei Gwyndelin in Anor Londo (Name des Eids vergessen). Also 10 Sonnenlicht-Medaillen, 10 Souvenirs of Reprisal, 10 Eyes of Death und 30 Humanity farmen Beim Drachen in Aschesee muss man nur sein Schwanz abhacken, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Eine Frage, war es bei euch auch so, dass das Game in Blighttown, in Lost Izalith und beim Sif derbe geruckelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Fand ich sehr schade, hat mir den Spielspaß geraubt... vor allem bei Sif, den geilsten Boss im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also bei Tochter des Chaos (Queelaags Schwester) muss man 30 Menschlichkeit abgeben. (wird von großen Ratten gut gedroped). Bei Nito (Eingang über einen Sarg in den Katakomben) muss man 10 Augen des Todes abgeben. Diese farmt man am besten bei den Mexikanischen Glotzaugenfröschen aus Süd-Sri Lanka in den Tiefen (Abwasser). Die Souvenirs or Reprisal farmt man in der gemalten Welt (durch das Gemälde in Anor Londo) bei Harpien. Diese bekommt Gwyndelin in Anor Londo. Und 10 Medaillen in der Kirche in der Untoten Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So sinnlos ist das gar nicht das kann eine Warnung sein in der Art: DENK NICHT MAL DRAN! Bei Demons Souls z.B. gabs eine Blutspur gleich am Anfang in 1-1 bei so einen leuchtenden Loch, hab mich gefragt, ob ich da reinspringen soll, dann auf Blutfleckt geschaut und gesehen, wie einer das gemacht hat und draufgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Es gibt diese Hit and Run Methode an der Treppe in der Mitte der Brücke stehen, ein Bogenschuss um ihn zu locken, er landet, einmal draufhauen, wieder die Treppe runter, warten bis er wegfliegt, usw. lohnt sich aber nicht wirklich, man bekommt kaum Seelen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du kannst auch an ihm vorbeilaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Okay, hat ja geklappt, hab die Trophäe.Kann mir btw. jemand sagen, wieso ich, nachdem ich Seath tötete, dann in den Raum ging wo er am anfang war, er wieder da war und mich umhaut? Bzw. wieso er wieder da ist ^^ Man nimmt da doch den Aufzug runter, der in der Haupthalle ist, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem du ihn schon gekillt hast, hat er kein Recht wieder dort zu sein, dort sollte möglicherweise stattdessen Big Hat Logan sein, wenn du seine Quest verfolgt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.