Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

habe ne frage zun den Flakons also den Heiltränken ich habe da nur 5 aufladungen habe aber schon bei youtube videos gesehen das die 10 Aufladungen hatten was muss ich da machen das ich auch mehr bekomme?

und ne frage zum spezialangriff vom Drachenschwert wie geht der und was bedeutet das kleine schildsymbol unter meiner Ausdaueranzeige wenn ich das Drachenschwert ausgerüstet habe? lauter fragen :)

hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe

spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus

Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen.

Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet.

Sorry hab ich nen kleinen Fomulierungsfehler drin gehabt im Post ich habe erst eine Glocke geläutet und bin durch Schandstadt durch auf der suche nach der 2. Glocke ist die in Neu Londo?

Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an?

Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst.

Der Rest ist selbsterklärend.

hast recht gehabt ich hab den eingang zur Spinnen Frau übersehen und bin gleich mit dem Lift rauf noch ne frage gibt es da eigentlich einen unterschied ob man die Bosse alleine macht oder sich hilfe ruft von den Gegenstände her die sie dann droppen weil ich habe jetzt die Bosse immer mit hilfe gemacht

kann mir bitte wer nen Tipp geben bei der Waffen wahl ich hab das noch nicht so ganz verstanden mit dem Aufstufen der waffen , ich lauf jetzt schon fast seit ganz am anfang mit dem Geraden Drachenschwert rum was es vom Roten Drachen auf der Brücke gab

weil jede waffe die ich bis jetzt fand hatte nur ca. fast die Hälfte an Angriffswerten vom Drachenschwert nur merk ich jetzt das mir der Schaden vom Drachenschwert schon irgendwie zu wenig wird

bringt es da echt mehr irgend ein schwert komplet aufzupowern oder bringts mehr wenn ich den Drachenstein benutze um das Drachenschwert stärker zu machen ? hab davon aber nur 1 Stück mfg Locutus

Schon in Send Festung mittlerweile gewesen?. Da gibt's den Blitzspeer zB. Mit dem kommt man ganz gut zurecht. Man braucht graue Brocken um ihn upgraden zu können. Der fängt bei 160/-/-/160 an. Also mehr als brauchbar.

nein war ich bis jetzt noch nicht drin hab grad die 2. Glocke geläutet

wenn man sich ein Claymore oder irgend ein Schwert kompletb aufrüstet is das dannn besser als das gerade Drachenschwert ?

ich kann nur vom gravelord sword +5 schwärmen... mach unheimlich viel damage

und man kann es sich sogar direkt am anfang holen wenn man am feuerschrein ankommt...

hab auf youtube gesehen das man da zu den Katakomben muss aber wie soll ich es da nach unten schaffen war da einmal und konnte die Skelete nicht töten und irgendwann wurdens dann zu viel

Geht noch.

Hier mal ne kleine Übersicht:

https://forum.trophies-ps3.de/3384921-post72.html

Geht aber jeweils nur einmal pro Durchgang.

einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache?

wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...