Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ab wann lohnt es sich ne Waffe elementär upzugraden?

Hat ne gute Waffe kein gutes Scaling, dann mach ich sie zu ner lightning Variante.

Die Great Scythe hat jetzt ein B-DEX-Scaling... ist da nun bei diesem Bsp. eine Lightning Great Scythe +5 oder eine Great Scythe +15 besser, wenn ich DEX auf 40 habe...?

Wenn Waffen mit A oder sogar S sclaen ist es ja klar, dass man sie bis auf +14/15 hochpusht... bei nem B Scaling bin ich mir da aber garnicht so sicher, ob der Extradamage an den des Lightning-Upgrades rankommt.

Sense +15 keine frage. Elementarwaffen lohnen sich nur für builds wo weder str noch dex gelevelt wird, oder lowlv pvp. b-scaling ist besser als es ausschaut. elementar würd sich für dein build aller höchstens eine strwaffe lohnen, aber diese solltest du eh nicht spielen.

Möchte gerne mit Dark Souls in die Spielereihe einsteigen und bräuchte ein wenig Rat.

1. Muss ich Demon Souls gespielt haben um in Dark Souls keine Verständnissprobleme zu haben?

2. Habe gelesen, dass man das Spiel zu zweit zocken kann. Heißt das ist kann das komplette Spiele mit einem Freund online durchspielen?

3. Könnte mir jemand die Faszination von DS beschreiben?

1. Nein, Demons Souls hat mit der Geschichte von Dark Souls nichts zu tun. Es gibt nur eine einzige Figur, die in beiden Spielen existiert. Es ist aber empfehlenswert Demons Souls auch zu spielen, da das Spiel mindestens genauso gut ist.

2. Ja man kann sich online verabreden, solange man sich nicht zu sehr im Level unterscheidet und der Gebietsboss noch steht. Ich würde mich aber lieber alleine der Herausforderung stellen, da es einiges zum Spielerlebnis beiträgt und sich nur wirklich bei 2Bossen lohnt.

3. Das tolle an DeS und DaS ist, dass man sich in einer grossen, düsteren Welt befindet wo hinter jeder Ecke das Ende lauern kann und man sich nur mit Erfahrung immer weiter in das Spiel hineinsteigern kann. Man scheitert oft, aber kein kampf ist unfair, solange man bedacht vorgeht und einigermaßen gelevelt ist. Jedes bisschen Erfolg fühlt sich bei DaS toll an und dass man in dem Spiel nie wirklich allein ist, trägt zur Stimmung bei.

Danke für die Antworten.

Habe mir ein paar Videos angesehen und das Spiel sieht echt überzeugend aus :)

Bezüglich Coop habe ich noch ein paar Fragen. Ich kann es zwar alleine spielen, allerdings holt sich ein Kumpel ebenfalls das Spiel. Habe gehört, dass es nicht einfach sein soll jemanden zu finden. Des Weiteren zählt der Fortschritt nur für den Host. Gibt es ein FAQ für das Coop-Spielen? Scheint für mich nämlich so, dass es nicht ausreicht dem Kumpel einfach eine Einladung im PSN zu schicken :)

Fürs Coopspielen plaziert das Phantom ein Zeichen auf dem Boden, welches der Beschwörer sehen kann. Am Besten versteckt man das Symbol ein wenig, damit niemand anderes deinen Kumpel beschwören kann. Es kann aber auch passieren, dass das Beschwören nicht gut funktioniert und die Menschlichkeit die man braucht um Beschwören zu können ist anfangs etwas schwer beizubekommen. Achte darauf, das in menschlicher Form andere spieler dein Spiel invaden können und dir das Leben schwer machen. Schau mal in ein wiki für eine CoopGuide.

Der Kompositbogen hat ein besseres Schadenspotential als der Pharisbogen, auch wenn das anders aussieht. Vor allem die hohe Feuerrate hilft ungemein. An Rüstungen ist an sich alles tauglich. Bleib unter 25% gewicht und benutze was dir gefällt oder was Balance gibt. Der Wolfsring wird deinem Build auch gut tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...