silent_trueblade Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls.html Hier kannst du dir einen Cooppartner suchen. Beide brauchen dafür den Ring zum Abgrundschreiten. Die 4 Könige sind eigentlich recht einfach down zu kriegen mit Eisenfleisch, ein paar guten Pyromantien und einer vernünfrigen Waffe zweihändig genommen. Du musst jeden König schneller besiegen, als Verstärkung auftauchen kann, einzeln können die Brüder nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Direkt die erste Tür links im Schloss gibts ein Leuchtfeuer, rechts wartet ein Silberritter. Die 2 Bogenritter sind fies positioniert, aber sobald der rechte Ritter auf Nahkampf wechselt kann man ihn relativ leicht in den Abgrung fallen lassen, wenn er an der Ecke zwischen Verbindungspfeiler und Sims zum Schlag ausholt. Den Pfeilen des anderen Ritters kommt man eigentlich recht leicht mit Rollen bei, wenn man das Timing kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mit dem Raben kannst du nicht reden. Er ist nur als Transportmittel da. Der Spitzhut verkauft dir nur Sachen, wenn du ihn vorher gerettet hast und glaub ich einen Mindestwert an Intelligenz bisitzt. Um mit dem Diener des Chaos handeln zu können musst du vorher auch den Eid des Chaos schwören, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Läuterungssteine gibt es beim Händler im Glockenturm, bei den Gargoyles und bei der Händlerin im Verbindungstunnel Feuerband Schrein-Untotenburg ca 6k Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ganz am Ende kannst du auswählen ob du beim letzten Boss ein Leuchtfeuer entzündest, oder einfach weggehst. Leuchtfeuer gut, weggehen böse. Gibt beides jeweils eine Trophäe, deswegen auch mindestens 2 durchläufe bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Der Wolfsring gibt 40 Punkte auf Balance. Damit kann man den einen oder anderen Treffer besser tanken ohne zurückzuschrecken oder umzufallen, funktioniert klasse mit mittelschwerer Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Flammen oder Chaos bzw Magie oder magische Waffe geht erst ng+ da die letzte Scholle jeweils nur einmal im Game vorkommt? Rote Shollen kann man noch von den Chaosfressern in Lost Izalith bekommen, Graue von Darkwraiths in Neu Londo und Blaue von den Schmetterlingen in der Kristallhöhle. In der DLC gibt es auch jeweils eine jeder Art zu finden, ausser die Rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 2. Geht nur wenn er den Schlüssel hat oder den generalschlüsselgesendet von meinem Galaxy S2 Aber man kann auch ohne Schlüssel bequem vom Finsterwurzbecken dort hin spazieren. Dort wo das Graswappenschild ist, ist hinter dem Leuchtfeuer ein Aufzug zum Drachental. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt's bei Demon's Souls eg Trophäen, wo man von anfang an drauf achten sollte oder kann man, wenn einmal die Welt "clear" ist,durchlaufen und wieder gewohnt sein Zeug machen? Bei Demons Souls sollte man darauf achten als erstes rein weiße Welten- und Charaktertendenz anzustreben. Dazu sollte man am besten erst nur in Seelenform eine Welt durchspielen und nachdem man alle Items aus der rein weißen Welt hat die Welt auf Schwarze Tendenz bringen. Nachdem man rein weiße Charaktertendenz hat und den Ring dazu, kann man sich mit dem Mephistophelesquest beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ah, okay, danke.Erm, hab mir mal 2-3 Sachen dazu durchgelesen und mal 1-2 Teile von einem Let's Play gesehen(wegen Char-Wahl). Kann da jemand so allg. einen Tip geben? Bin sonst eher der Barbar/Soldat-Typ, also Nahkampf. Nun hab ich mal einen Ritter zum anschauen angefangen und bin stark am überlegen, ob es nicht doch vielleicht sinnvoll wäre einen Magier zu nehmen. Was meint Ihr bzw kann da jemand was dazu sagen? Und wie wäre denn so die allg. vorgehensweise? Erst ein Bereich komplett machen und dann in den nächsten, oder erst überall den 1. Boss, dann überall den 2. usw. Ich würde dir empfehlen einen Char mit dem Zauber Lichtwaffe zu basteln. Dazu eignet sich das Blaublutschwert, Uchigatana oder ein BrecherClaymore gut, jenachdem ob du in str, dex oder luk investieren willst. Du kannst dazu noch locker einige Angriffszauber nehmen und Wunder. der Bestientalisman ist hier dein Freund. Zur Reihenfolge der Level muss ich sagen das das hier mehr auf den Geschmack ankommt. Besiege erst mal den ersten Bosse jeder Welt und den Boss von 1-2. Ich schliesse meist erst Welt 3 ab, aber 2 und 4 gehn auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für das Angebot. Ich werder aber heute nicht mehr spielen können.Wer macht denn noch mal Feuerwaffen? Also welcher Schmied. Der Kerl in den Katakomben kann dir da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 also nachdem ich das game jetzt mit meinem pyro dreimal und meiner sorceress zweimal durchgerockt hab, hab ich mir jetzt nen dieb gebaut. werde den auf dex und faith skillen und hab vor, den leicht zu kleiden, damit er schön flink ist und hauptsächlich messer zu benutzen. messer sind geil, allerdings leider vollkommen unbrauchbar wenn mehr als zwei gegner was von mir wollen. meine traumwaffen sind der dolch aus dem DLC und pricillas dagger. vielleicht kann ich später mit entsprechenden wunder mehr crowd control einbringen, was meint ihr?generell mal gefragt: wie spielt ihr euren dieb? ist euer dieb ein dieb geblieben oder hat er sich im laufe des games einen anderen stil zugelegt? was sind eure lieblingswaffen für diebe? gibts überhaupt jemanden der diese klasse spielt? können die rapier was? mit meinem pyro hab ich später hauptsächlich katanas benutzt, wegen dex scaling und bleeding und schnellem angriff. die zauberin trägt ein enchanted claymore. jetzt brauch ich was, was sich anders spielt ^^ und wie spielt sich ein faith-build später? welche wunder habens drauf und welche nicht? ich weiß viele fragen und ich könnte mir auch einfach die entsprechenden infos aus der wiki saugen aber sich die erfahrungen anderer gamer anzuhören ist doch immer noch am spannendsten also, lasst hören ihr meisterdiebe oder bin ich mit meinem dolche schwingenden kapuzenninja ganz allein unterwegs in lordran? ^^ da stellt sich mir die frage, ob du auf pvp oder pve spielst? im PvE kannst du ruhig dolche benutzen gegen menschliche gegner. hol dir den hornissenring und innere stärke pyro für maximalen schaden. für andere gegner nimmst du aber lieber ein katana oder die großsense. falls du auf wunder spielen willst kannst du mit götterzorn gegnergruppen lahm legen, aber nur 3mal im NG. es empfielt sich auch über finstermondklinge nachzudenken. du solltest dafür eine banditendolch auf 15 nehmen. rapier und estoc sind beider ok, weisen aber ähnliche schwächen auf wie die dolche. im PvP sind dolche interessant wenn du gut mir backstabs oder parries bist. jenachdem wie du dich buffst und skillst kannst du mit darkmoonblade, power within und/oder hornissenring zwischen 1000 und 2000punkte schaden landen können. götterzorn ist bei dir pflicht als faithchar. du kannst über den friedlichen spaziergang nachdenken, aber der gilt generell als unfair. für den zweiten ringslot denk über den ninjaflipring nach. nebenbei die pyrohand zu level lohnt sich. schwarze flamme ist immer nett spontan blocker zu brechen und ihnen mit einem backstab den rest zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 okay insgesamt gibt es 5 nützliche offensive wunder für PvE: Dunkelmondklinge, Sonnenlichklinge, Götterzorn, Explosive Wucht und Grosser Blitzspeer. Da du den darksilver tracer spielen möchtest fallen die waffenbuffs weg. explosive wucht macht nicht viel schaden und ist besser um gegner in abgründe zu fegen. also nimmst du am besten die letzten beiden zauber. mindestens 3 zauberslots solltest du dafür brauchen: 2x WoG 1xSpeer. Der grabesfürstentanz ist mehr schein als sein. die animation dauert ewig dafür, dass du mit 3 WoGs einfacher und mehr schaden machen kannst. für einen dieb kommt natürlich nichts anderes als unter 25% burden und ninjaflip in frage. ein flinker dieb sollte sich doch schneller bewegen können als mein todesritter, oder? ein katana lohnt es sich auf jeden fall zu leveln, aber aus stilgründen rate ich eher zum iaito oder im PvP zur Chaosklinge. Als zweitwaffe solltest du auch den Goldstrahl in betracht ziehen. egal in welcher hand du ihn führst er macht gut bleed und hat ein gutes moveset. nebenbei solltest du trotzdem noch die pyrohand und den banditendolch leveln. für bestimmte gegner kannst du die buffs oder GC bestimmt mal gebrauchen. seelen kannst du mit WoG richtig einfach bei der phalanx in dem gemälde farmen. noch eine anmerkung zu stats. du musst nicht unbedingt dex auf 50 bringen wenn du dir ein ziellevel setzt. ab 40 wird der extraschaden sehr mickrig, aber auf 45 erhälst du die maximale zaubergeschwindigkeit. höher lohnt sich das nicht, da du ohne den gunstring spielen wirst brauchst du die extrapunkte mehr in vitalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 thx. nachdem ich eine zeit lang unschuldige spieler mit thematisch passenden builds gejagt habe kommen die daten fast automatisch aus mir raus. wie soll man auch anders bei diesem geilen spiel^^ da du den flinken kampfstil bevorzugst wirst du die R2angriffe vom iaito lieben, allein schon vom swagfaktor. dr goldtracer wird in beiden händen nützlich sein. viel spaß mit deinem neuen build, ich hoffe er wird nützlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab schon lange kein Dark Souls mehr eingelegt und wollt mal fragen gibt es große Änderungen im Vergleich zu letztem Jahr?Und wenn ich einen Char verstärkt im Pvp einsetzen will, muss ich doch trotzdem Gegenstände benutzen, die man erst ganz weit im Spiel findet.. dh. ich muss es trotzdem fast durchspielen .. und die ganzen Seelen für die SLs... Wie macht ihr das, wenn ihr nen neuen Char erstellt, lohnt sich das überhaupt? Hab zwar 2 Stück so im 70er-90er Bereich wenn ich mich nicht täusche, aber der eine istn INT-Mage und der andere n flinker, große Waffen schwingender Kämpfer mit einigen Wundern... Bis auf DLC und megamule änderte sich eigentlich nicht viel. wenn du schnell einen PvPchar hochziehen willst würde sich der mule lohnen, ich halte davon aber nicht besonders viel. normales pvp level liegt übrigens bei 100 oder 125. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ist ein savefile zum download den viele pvpler nutzen um schnell builds hochzuziehen. ich persönlich bin strikt dagegen und rate davon ab. es hat viele noskill pvpler ins spiel gebracht. auch haben hackeraktivitäten im spiel zugenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, hatte es bereits gegoogelt Trotzdem danke.Ja PvP kann ich eh noch nich, schau mir grad Videos an, wo welche mit 2 Waffen kämpfen etc... das ganze hat sich ziemlich weiterentwickelt^^ Vllt mach ich ohne diesen Schatztruhenglitch mir ganz von vorne mal nen neuen^^ Allerdings wenn ich dran denke, dass ich eh ewig brauche, bis ich mal an die ganzen Seelen gekommen bin, die ich will, dann vergeht mir wieder die Lust^^ DS darf man nie aufhören zu spielen.. nachnem Jahr hat man den Reiz vergessen und bekommt keine Motivation mehr Der Truhenglitch wurde glaub ich vor längerer Zeit behoben, aber mit etwas PvP hier und da bekommt man locker mehr Seelen als man für den Build braucht. DS darf man aufhören zu spielen wenn man sich zwischendurch mit DeS und DS2 beschäftigt. Hier noch ein Video für einen lustigen Anfängerbuild: [url=https://m.youtube.com/watch?v=oyA8odjCzZ4]HE'S BACK - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was genau ist der Sinn von Dual Wielding? Style? Warum nicht mit nem Schild blocken/parrieren? Oder rofitiert man von 2 verschiedenen Movesets der Waffen,.. ka klärt mich auf. Als ich das letzte mal die Disc drin hatte galt das glaub ich noch als ziemlich blöde Wahrscheinlich benutzen jetzt einige Dualwield, weil es ein lustiger Spielstil für Dark Souls 2 scheint. An sich lohnt sich Dualwield nur unter 2 Optionen: 1. Goldstrahl in der Offhand, oder 2. die Zweitwaffe kann parrieren. Für einige PvPler sind Schilde optional, da ausweichen in 99% der Fälle die bessere Option ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok ich habe gemerkt, dass ich Demons Souls verkauft hab und DS ausgeliehen -.- ber wenn ichs wieder hab, dann werde ich mir denk ich ein Dex Build machen. Erstmal PvE natürlich und dann PvP.... Hab jetzt ein Stärke Build mit Wundern. Wobei muss ich beinem DEX Char drauf achten? Waffen sind ja leichter als die STR Waffen, von daher schwerere Rüstung mit Ninja Flip? Oder doch lieber leicht, wie bei meinem STR Char? .. Was meinen Geschmakc angeht ich bin eer der schnellere Typ, bin noch nie mit über 25% rumgerannt damals... Dann END hochskillen, DEX hoch... und was empfiehlt ihr? Wieder Wille oder INT? VIT muss na auch wieder n bissl hoch... wird eh dauern, wenn ich ohne dne Truheglitch von neu hochziehe^^ PyroDex ist so ziemlich der bekannteste PvPbuild überhaupt. min str für waffe, 45dex, 40end, 3 zauberslots, rest in vit. katanas eignen sich gut für den build zB chaosklinge. blackflame und power within bringen jeden blocker schnell down oder zum bluten. dazu noch der wolfsring um die balance der leichten rüstung auszugleichen. von den werten her würd ich erst str und dex auf das niveau der gewünschten waffe bringen und dann end auf 30 und vit 20, dann je nach belieben weiter leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du musst dem jeweiligen Eid angehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.