PateNico44388 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir velleicht einer sagen wo genau alvina ist für die trophy waldjäger eid ich finde die nicht in den garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wollte fragen ob mir das einer genauer erklären kann mit der trophy hier ich bllig das nicht:: Eid: Klinge des FinstermondsEntdecke den Eid "Klinge des Finstermonds".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Wenn man in Anor Lodo angekommen ist (vorher muss man beide Glocken geläutet und Sens Festung bewältigt haben) muss man auf einer Brücke gegen einen Gargoyle kämpfen. Danach kann man eine Treppe (die mit einem Hebel auch rotiert werden kann, evtl. muss man diese wieder zurückdrehen um dorthin zu gelangen) hinunter und kommt zu einem Lagerfeuer. Hier braucht ihr nun den Darkmond-Seance-Ring (zu finden in den Katakomben, nach dem zweiten Leuchtfeuer hinter einer zerstörbaren Wand). Zieht diesen an und die große Statue verschwindet und offenbart einen Gang. Dort entlang und dann auf dem Teppich neiderknien (nicht durch den Nebel gehen!). Dann wird man gefragt ob man diesen Eid leisten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wollte mal fragen wo ich das adlerschild finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.