Junpai Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ne, das is gwynevere oder wie die heisst, gwyn lord of cinder is der endboss des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hab mir das schild von artorias gebaut nachdem ich beim schmied in anor londo war, das hat sogar ne haltung von 88, vorher bin ich auch mit dem alderschild rumgerannt, is schön leicht und braucht glaubs nur 16 stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hio, kann man mittlerweile gezielt mit einem freund zusammenspielen? oder hat sich daran nix geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wenn du die andenken der vergeltung meinst, die kannst du auch in der "gemalten Welt" farmen. die krähen lassen die dinger fallen. dauert zwar ein weilchen, aber einfacher als invaden isses allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 pfff, nur weil ich net tippen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 jo, das war bei mir auch meistens der fall... von 10 versuchen konnt ich vielleicht in 2 davon vernünftig pvp machen. bei den andren standen die teilweise vor mir und haben mir in den rücken gestochen, hat nich wirklich spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wenn du menschlichkeit hast musst du sie beim lagerfeuer benutzen und die aushöhlung umkehren (ich glaub so heissts) erst dann erscheinen die schriftzüge. falls du das schon gemacht hast hat wohl einfach keiner sein zeichen gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 1. die kisten sind für jedes lagerfeuer 2. genau das kann man damit auch tun, nur bossseelen kann man benutzen um waffen zu schmieden 3. die droppen zb. in den tiefen bei den schleimklumpen die da von der decke hängen 4. jetzt kannst du beim schmied deine waffe weiter aufwerten, vorher war glaub ich bei +5? schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 man kann sie auch kaufen, ja, aber wo genau weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. 5000 hat da gleub ich eine gekostet? recht teuer, grade im ersten durchgang wie ich find. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.