Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht wirklich Mondlichschmetterling beschützt ne SchmiedeglutKlaffdrache will einen nur Ärgern und gibt einem wenn man ihn erfolgreich am Schwanz geärgert hat seine Waffe. Wendelin beschützt so quasi nen Pyro oder Zauber Pricilla gibt einem nach Schwanzabhack ne Waffe Asylum Dämon gibt einem ne graue Scholle und die Hydras wollen einen nur Ärgern und geben nen paar drops Ps.: Ziegendämon und Ratte noch vergessen beide ebenfalls unwichtig da man in den Bereich nicht mal zwangsläufig gehen müsste.Es sei denn man ist auf ne Schmiedeglut und diverse Zauber aus. Fakt ist aber beim ertsen durchgang sollte alles mitgemacht werden ^^ also ich weiss net wie ich in die untiefen kommen soll ohne den ziegendämon zu machen, weil man da nämlich den schlüssel dazu bekommt. und der klaffdrache läasst den für die schandtstadt fallen, den man ja auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ah ja stimmt da is ne höhle im becken durch die man da hinkommt. einmal benutzt, total vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 man muss siegmeyer bei den tentakeln 2 mal anreden das der ins loch runterspringt. vorher sollte man 3 der viecher umhaun und das vierte ein wenig runterhaun so dass siegmeyer das ding kaputthaut. erst dann sind die am aschsee. hab ich irgendwo so gelesen, obs stimmt weiss ich beim ersten mal alle tentakeldinger umgehaun hab bevor der runtergesprungen ist. und durch das holz rollen geht schneller als durchhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 göttliche waffen gehn auf +10 du musst nur die glut dafür finden, die gibts glaub ich im grab der riesen wenn ich mich recht erinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 reicht da nicht die göttliche glut wo man im finsterwurz wald findet ? öhm, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Frage zur der Trophy Erwirb die beste Waffe durch Göttliche Verstärkung.hab ein Langschwert auf +5 geschmiedet dann umgewandelt in göttliche waffe mit der Göttlichen Glut weiter bis auf +5 geschmiedet mit grünen scherben +5 is maximum mehr geht nich muss man ne andere waffe nehmen ? siehe meinen vorherigen post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang.Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder? man kann auch nen sprungangriff auf die reste des drachen machen die auf der brücke liegen, dann stellen die sich hin und man kann da runterspringen. glaub zwar nich dass das so gewollt ist aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 auch mal ne frage, bzgl. eid krieder des sonnenlichts. wird der durch helfen anderer spieler gesenkte wille-wert für das leisten des eids in den nächsten playthrough übernommen? hatte geplant den erst in ng+ zu leisten, um das wunder für gwyns seele gleich mit abzugreifen (wenn ich es richtig verstanden habe muss man das machen, um nur 10 medaillen sammeln zu müssen, richtig?). würde aber gerne jetzt schon anfangen anderen bei bosskämpfen zu helfen. macht das sinn? der gesenkte wille wert wird übernommen. ich hab im ng+ den eid mit 30 wille geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja und welche glut braucht man noch lol ? die große göttliche glut aus dem grab der riesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 damit kannst du dich zum menschen machen und die leuchtfeuer weiter entfachen. das zieht dir dann jeweils 1 ab. und ausserdem erhöht sich deine beutehäufigkeit je höher die zahl da oben links ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 entfachen kann man ganz normal, nur teleportieren geht net in der gemalten welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bin grad gefrustet.... wie soll man mitglied bei warrior of sunlight werden wenn man nur 10 Faith hat? ich müsste 8x helfen bei nem Boss....ich bin SL120 und warte schon seit einer Stunde vorm Boss "Ornstein" und keiner lädt ein. zusätzlich brauch ich noch 4 Sun Medaillien... Bin momentan noch im Convenant der Prinzessin, damit man angeblich besser miteinander online verbinden kann. Wie soll man das schaffen?! soweit ich weiss kann man die anforderung nur auf 25 punkte senken, sprich 5 mal helfen. ich brauch auch noch medaillen und steh bei ornstein teilweise auch bis zu 45 min rum... ab und zu wurd ich auch schon in der gemalten welt beschworn, vielleicht prbierst dus da mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bevor ich schon wieder vergesse dannach zu fragen... kann mir einer etwas genauer sagen wo die riesen glut in neu londo ist??ich will endlich waffen auf +15 bringen ich hatte vor ng+ alle gluten aus den einen und dann noch das schwert laito, braucht man ja leider für seltene waffen trophy wo genau ist das drecks ding? ich find das einfach nicht wegen dem schwert allein bin ich sicher schon 50 mal verreckt ... die glut findet man nach der ersten nebelwand. rechts hinter dem großen monster da geht ne treppe hoch, oben angekommen gleich wieder rechts und da dann entlanglaufen bis wieder ne treppe kommt, da oben dann in einer truhe ist die glut, wenn ich mich recht erinner. das schwert findest du in schandstadt. wenn du über die tiefen reingehst einfach auf dem holzsteg bleiben bis dieser endet. wenn du jetzt nach links schaust müsstest dus sehen. anlauf nehmen und von oben einfach runterspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 katakomben sind noch net dunkel, erst das grabmal im anschluss is dunkel... richtig dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das mit der helligkeit hab ich auch probiert, bringt nix^^ also ich bin da erst hin als ich den lichtzauber hatte, weil ich im dunkeln nur abgestürzt bin bevor ich die laterne gefunden hab. mit dem lichtzauber oder dem helm is deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 einfach ne weile warten, dann kommt die krähe und fliegt dich ins startgebiet zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. ja 2. ja solange du das herrschergefäss noch nicht hast kannst du bei frampt steine tauschen. ich konnte auch mit dem warrior of sunlight +1 eid ohne probleme den darkwraith ablegen. obs da zu problemen kommen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht gibts ja noch andre meinungen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn frampt schläft einfach mal draufhaun, dann wacht der auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 dann geh den vorgesehenen weg, es is ja nur ein bug dass das ding überhaupt aufsteht, is so nich geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 auf die mitte zulaufen, da bricht dann der boden ein, dann auf die wurzel und unter das vieh laufen. dann noch das kleine vieh einmal haun und du hasts geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.