Junpai Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mir der münze kann man den typen zb auch beim boss in den untiefen als phantom beschwören, sofern man menschlich ist. oder geht das auch ohne die dinger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich habs so gemacht dass ich immer hinter dem boss war un nur den schwanz von dem angegriffen hab. in ner leichten rüstung einfach immer hinter den rennen, dann musste nur noch aufpassen wenn der mitm schwanz schlägt. die kristalle haben mich da nich einmal erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn du die gargoyls besiegt hast bekommst du nen schlüssel mit dem du in der unteren ebenen gelangst. unten angekommen rechts halten und die türen absuchen. den typen dahinter kannst du mit dem schlüssel für das anwesen befreien, den du beim händler kaufen kannst der auch pfeile verkauft. später kann man noch logan aus sens festung befreien, bei dem man ebenfalls zauber lernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @rafaeld92 genau in dem gebiet vor dem ziegendämon, direkt am anfang wenn man da hinkommt einfach mal alle türen absuchen, dann kannst du den eigentlich net verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @tribel84 recht egal wo du zuerst hingehst wenn du der spinne menschlichkeit gibts steigst du praktisch im ruf der spinne. wenn du ihr glaub 30 menschlichkeit gegeben hast bekommst du deine erste belohnung (chaos sturm pyromantie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @tribel göttliche waffen gehn glaub ich bis 10. wenn du durch das tor gehst einfach geradeaus rennen und in die ruine rein, da links am fenster sitzt ne katze. mit der einfach reden für den eid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 der ring heisst Havel´s Ring und dropt bei Havel im wachturm. ds der typ mit der riesenkeule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 in sens festung liegt links oebn bevor man über die erste brücke mit den pendeln geht nen schatz... kann mir einer sagen wie ich da hinkomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 3 stück findet man bei ner leiche im grab der riesen. 3 stück hinter dem titanitdämon in den katakomben. die frösche in den tiefen lasssen welche fallen aber eher selten. und nachdem du das grab der riesen durch hast verkauft patches welche, die dir allerdings dann erst bei nochmaligem durchspielen was nutzen. und man braucht glaub ich nur 10 für das zweite wunder von dem, kann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ist schon jemand beim 2. durchgang und wurd als phantom schonmal irgendwo beschworen? ich steh stundenlang rum und werd net einmal gerufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was fürn lvl hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich bin mittlerweile lvl 115. is hier jemand in der nähe des levels und hats schonmal geschafft bei nem boss beschworn zu werden? wenn ja bei welchem? mir fehlen noch 4 von diesen sonnen medallien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 zieh ne leichte rüstung an und wartz bis der kotzt, danach rennst du da hin wo er nicht hinkotzt und haust den ein zwei mal. dann rennste wieder zurück und machst das solange bis er tot is. auf diese weise kann dir eigentlich garnix passiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 mit göttlichem schaden stehn die skelette in den katakomben nicht mehr auf auch wenn man die feuertypen noch net gekillt hat. sonst wüsst ich net wozu göttlicher schaden noch gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Lass dich vor Bossen beschwören und helf die zu erledigen. Schneller kann man Seelen nicht zusammenfarmen. Geht übrigens auch wenn man bereits in Menschform ist. ich habs seit mind einer woche netmehr geschafft beschworn zu werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bin momentan 115 ng+ stand letztes über ne stunde vor ornstein und smough rum und keiner hat mich gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich setz meine da immer beim leuchtfeuer an dem auch der sonnenritter sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Laurentius,ICH HASSE DICH !!! Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt. Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht der haut nur ab wenn man seine frage mit ja beantwortet, einfach nein antworten und der bleibt sitzen bis zum ende. und wenn du den umhaun magst, der rennt jetzt im sumpf als hollow rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 einfach so zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 naja die lassen glaub ich schlüssel fallen mit denen man in nandere bereiche kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.